[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super das es passt - das Ding - falls was sein sollte - haben's wir

ja ausgemacht - wennst willst nen komplett sofort Austausch :)

Hab ja noch eins.

Vom rumliegen kann ich auch ein Lied singen Peter :fresse:

Ne passt alles. Will jetzt endlich eine Benchsession machen^^ Ev. geht ja da dann das Rampage besser.

Kann jemand von euch das HWBot Profil vom Team PURE bzw deren Member ansehen?
Mei mir gehen alle anderen Member und Teams... aber PURE nicht.

Me 4 :d

Vielleicht Team gebannt :fresse:

Oder die Hochnasen von Pure haben es abschalten lassen, dass ihre Profile angeschaut werden können... das war zumindest mein erster Gedanke.

Geht denn sowas überhaupt?

Ich habe heute schon wieder so bescheidenes Benchwetter :( Warm und nachher kommt Regen, also so wie in MD :(

Bringen tut das nix... man könnte sich nur wieder mit diesen Spielchen von allen anderen "Noob-Benchern" distanzieren, die einem im Profil was abkucken könnten. Ich hab keine Ahnung... war ja auch nur eine Unterstellung meinerseits.

@all:
So müßte unsere Userkarte aussehen:
http://web49.bces-3040.de/HWLuxxkarte/index.php?m
Das ist die Gesamtkarte von ganzen Luxx... die alle in unserem Team und dann noch einigermaßen aktiv (jeder 5-10 Punkte) und brums sind wir Platz 0 :d

Die müssen sich eher bei uns was abschauen :)

Schön, wenn man noch Träume hat :fresse: Ich finde es eh krass, das die ersten 6 alleine die Hälfte der Punkte des ganzen Teams haben. Eigentlich echt traurig :(

Ich zähle schon die Stunden, bis wir unser 300. Mitglied begrüßen dürfen :)

Ich werde mich mal ran machen und den ganzen Leuten ohne Punkte ne PN schreiben.... hatte ich mir ja schon mal vorgenommen...

Hallo,
ja sorry, bisher ist noch kein Geld da.... hab auch noch keinen passenden Karton, wo alles rein passt. Ich suche mir noch einen und dann geht endlich alles nächste Woche auf Reisen.

Hab gerade über 200 PNs verschickt, an alle ohne Punkte. Jetzt tun mir die Hände vom Copy und Paste weh :d
Ich hoffe, dass es was bringt. Von 5 Antworten bisher haben drei vergessen gehabt, dass sie sich angemeldet haben und wollen in den nächsten Tagen alles mal durchbenchen. Ich bin gespannt ob es den gewünschten Erfolg erzielt :)

Also auf gehts Leute...

^^ Gib mir bitte bescheid wenn das Geld da ist. Und super arbeit mit den PM's.

Super Andi, dann hoffen wir mal das Beste, das wir doch mal die 7000er Marke knacken!

Hab mir heute mal Backup Ram bestellt, da ich den GT's nicht traue :d

Zack sei Dank, Patriot Gamer für 80€, da kann man nicht meckern.

Andi Du Freak^^ Hab heute aber auch 2 Stk HD3870er bekommen um meine Hardwarepoints ein bissl aufzubessern^^

Ne nichts Freak, wenn der Kit über den Jordan geht stehe ich komplett ohne da und ich kaufe mir sicher keinen 200€ Backup Kit :)

Schau erstmal, dass das Rampage mal läuft :fresse:

@Andi: Super,aber ich hatte mich da eigentlich angeboten das zu machen. Hatte dir auch mal ne PN gecshickt wegen dem Text. Naja wayne. Danke,dass du das gemacht hast.

Pah schön wärs aber ich denke ich werde das bald in die Tonne treten^^ Werde noch schauen dass ich schnell einen Steuerausgleich mache und dann werde ich mir ev. doch noch einen I7 kaufen^^

Ja den muss ich auch noch machen, da könnte richtig viel bei mir rausschauen. 50€ und ich nehm das Rampage und schnall meinen Q822A435 drauf ;)

Hallo,
ja sorry, bisher ist noch kein Geld da.... hab auch noch keinen passenden Karton, wo alles rein passt. Ich suche mir noch einen und dann geht endlich alles nächste Woche auf Reisen.

Hab gerade über 200 PNs verschickt, an alle ohne Punkte. Jetzt tun mir die Hände vom Copy und Paste weh :d
Ich hoffe, dass es was bringt. Von 5 Antworten bisher haben drei vergessen gehabt, dass sie sich angemeldet haben und wollen in den nächsten Tagen alles mal durchbenchen. Ich bin gespannt ob es den gewünschten Erfolg erzielt :)

Also auf gehts Leute...

Bin einer von den 3en :lol:

So habe schon für paar Punkte gesorgt :)

Super dann nochmal nachträglich Willkommen im Team und viel Spaß. Auch an die anderen die heute ihre Ergebnisse hochgeladen haben! Denke sie wissen,wenn ich meine.

@Win7: Kann man das eigentlich auch mit vlite kleiner machen oder gibt es da noch kein Programm für? Wollte mal probieren,ob es bei Sockel A schneller ist in Wprime wie Vista.
Ist irgendeine Beta schneller in Wprime wie die anderen oder sind alle gleich?

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen, nach deiner langen Benchpause ;) Es müsste nur jeder von den verbleibenden 200 Usern so handeln und wir hätten das große Xtremsystems Forum in die Tasche gesteckt und diese Leistung wäre dann wirklich nicht zu verachten.

Danke!

Bin auch erst 1 Jahr und 3 Monate dabei :)

noch 2 Wochen, dann beginnt mein Urlaub. Ich brenne schon darauf, die WaKü zu testen. :coolblue:
Muss jetzt noch nen Asus P4P800 SE testen, ist aus einem PC nach Blitzeinschlag der nicht mehr stabil lief. Mit etwas Glück ist das Board noch ganz, dann käme So.478 auch was brauchbares dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh