Hi,
ich habe zwar keine Ahnung von Extrem OC hatte aber eine Idee, die euch vieleicht weiter hilft. Wenn das nicht hier hin gehört bitte ich um Entschuldigung.
Nun zu meiner Idee:
Das ständige isosieren des MBs stelle ich mir sehr arbeitsintensiev vor. Daher habe ich über eine Alternative nachgedacht. Da ich sporttaucher bin, war für mich die nächstliegende Idee, die Luftfeuchtigkeit an und für sich zu besiegen. Die Druckluft, die jeder Sporttaucher verwendet ist so stark entfeuchtet, das sie eigendlich überhaupt kein Kondenzwasser oder Eis mehr bilden sollte. Ich würde euch zwei zwölfer Stahlflaschen empfehlen. mit denen müsste man eigendlich sehr weit kommen. Es währe natürlich gut, wenn die Hardware steht das MB mit Frischhaltefolie abzudecken, um die Luft möglichst lange nutzen zu können. Für den Evaperator könntet ihr datürlich ein Loch hineinschleiden, um ihn nachfüllen zu können.
Ich weiß nicht, ob euch das hilft, aber ich wollte zumindest mal meine Idee den Experten vorschlagen. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
mfg Verata