[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht einfach GAR NICHTS MEHR!!!!!!!!!

nein abgesicherter hab ich noch nicht probiert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser ********** Bluescreen kommt die ganze Zeit daher.

BLUESCREEN

Ich geh ins Windows , RAM hab ich schon alles volle hoch gestellt, die Latenzen.

Ich geh mit 3200MHz ins Windows, takte mit AOD auf 3400 hoch ... BLUESCREEN :fire:

muss aber dazusagen dass ich ein BIOS-Update gemacht habe.
 
Hier mal die Ergebnisse mit der HD 5750:

5750-am3-800pxbtu3.jpg


5750-05-800pxlou5.jpg


gefällt mir die kleine :fresse:

5750-03-800px8h3a.jpg


5750-va-800pxigbs.jpg


5750-01-800px2cbh.jpg


5750-06-800pxsfjb.jpg


€: aber jetzt ab mit der kleinen an ihren eigentlichen bestimmungsort xD meinen HTPC
 
Zuletzt bearbeitet:
ja werd alles laufen lassen was geht, Vantage und 03er sind schon durch jetzt noch 01er und 06er
 
nicht übel David :)

mit 3 von den keinen Biestern sollte richtig was gehen :d
 
jo gehen gut ab die teile, aber man merkt eben stark wie sehr die 128bit Speicherinterface limitieren, weils eben trotz höherem Takt nicht an die 4890 rankommt
 
@GraKa: Entweder hat es dir nen Treiber geschossen ( das wahrscheinlichste ), oder du musst nochmal schauen ob dein RAM ne Macke hat. Ich sag nur: Ultimate Boot CD -> MEMTest 86
 
Zuletzt bearbeitet:
So ... 2 1/2h MEMTest 86+ ... kein Fehler :banana:

wenigstens etwas gutes, ich werd das Win mal neu aufsetzen.
Hatte aber nicht 1 Treiber drauf.
 
Doch du hattest definitiv Treiber, und wenn es nur die bei Windows mitgelieferten sind. :d Auch die kann man sich zerschiessen.
 
hier mal noch zwei Pics von der HD 5750

img_1830rxlf.jpg


img_1832gxse.jpg


und der VMod für alle interessierten

5750-vcore-modyzyv.jpg
 
Das Eichhörnchen hamstert auch wieder. :d Sobald alles bei mir steht was ich so im Auge habe, kommen wieder neue Benches.

Aktuell "neu":

Duron 1300
P2 300 Slot 1
P3 700 So.370

Und noch 1-2 Sachen die im Gange sind, sollte bis Ende nächster Woche spätestens spruchreif sein dann.
 
Wie werde ich den HW Master,dachte immer,das,wenn man 300 HW Pkt. hat automatisch HW Master wird. Wird man das erst,wenn man 300 Punkte hat,die nur durch 1-5 Plätze zu Stande gekommen sind oder wie?


@Andi+4ndi: Danke. :)
@4ndi: Ja,weis hätte schon längst passieren können. War da was faul gewesen,wollte eigentlich erst alle CPUs duchtesten und anschließend alles hochladen.Habe mich dann jetzt doch anders umentschieden.

@borsti: Schau in mein HW Bot Profil dann weist du es. ;)
 
Wie werde ich den HW Master,dachte immer,das,wenn man 300 HW Pkt. hat automatisch HW Master wird. Wird man das erst,wenn man 300 Punkte hat,die nur durch 1-5 Plätze zu Stande gekommen sind oder wie?

ne normalerweise 300 Punkte und gut...

aber die Aktualisierung der Titel dauert glaube ich immer ne weile
 
mmh gut danke,weil ich heute Mittag die Ergebnisse hochgeladen hatte und sich bis jetzt noch nix geändert hat am Titel. War dadurch was verunsichert worden. Noramlerweise braucht HW Bot ja keine 12 Std. für sowas. Naja morgen ist auch noch ein Tag.

@Edit: So anscheinend hat es was gebracht. Bin jetzt HW Master.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere, dann mach mal fleissig weiter. :d
Wenn der 486 dann endlich mal soweit fertig ist mit WinMe... dann husch ich auch ab ins Bett.
 
Danke!
Wie lange brauch das Win ME den noch zum installieren,bis in die Morgenstunden? :d Warum nimmst du Win ME? Ist 98 SE nicht besser?
 
PCGH holt weiter auf :)

@David: Hat der Mod gefunzt... sehr gut! Geht ja gut ab die Kleine, hätt ich ehrlich nicht gedacht. Vor allem der AM3 hat mich erstmal umgehauen... war sicher wieder ein smoothes Benchen, oder? die 1000/1350 liefen ja dann sicher ab dem WIndowsstart und dann alles nach und nach durchgeprügelt... nächste Woche wirds dann wieder etwas stressiger. Hast die 295 nochmal getestet... aber ist ja unser Dauerläufer, die geht schon noch... sonst haben wir ne unkaputtbare Karte kaputt gemacht :d
Das Paket von MSI ist immer noch nicht da :( Ich warte jeden Tag drauf... langsam wirds eng!
Ich bring dann mal meine 9600GT mit... wenns da gut läuft sind das sicher auch nochmal 40 Punkte... dann nehm ich mir übergangsweise mal ne andere Karte mit(die 3470 ist ja leider hin, bei mir bottet die nicht, teste ich dann nochmal aufm AM3 System)...

Afro ist ja auch noch am benchen bzw. hat es gestern abend getan. Da kommen sicher auch noch ne Menge Punkte.

Vom Nov will ich gar nicht anfangen zu reden... wir benchen nächte Woche auch wieder.... alleine im Vantage Singlecard können wir mit einem Ergebnis an die 25Punkte gut machen. Alles andere dann leider nur noch Kleinvieh, z.B. 06er, wenn alles gut geht, 8 Punkte Plus oder sowas.... mal abwarten. Und bald sind dann auch die 5870er da... da werden die Karten dann eh neu gemischt :)

Also weiter vorwärts blicken :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
PCGH holt weiter auf :)
@David: Hat der Mod gefunzt... sehr gut! Geht ja gut ab die Kleine, hätt ich ehrlich nicht gedacht. Vor allem der AM3 hat mich erstmal umgehauen... war sicher wieder ein smoothes Benchen, oder? die 1000/1350 liefen ja dann sicher ab dem WIndowsstart und dann alles nach und nach durchgeprügelt... nächste Woche wirds dann wieder etwas stressiger. Hast die 295 nochmal getestet... aber ist ja unser Dauerläufer, die geht schon noch... sonst haben wir ne unkaputtbare Karte kaputt gemacht :d

hab die 295 bis jetzt noch nichts getestet, werd ich aber heute Abend mal machen.
 
Dann bau ich mir die 4870X2 fix ein, modde die 9600GT und dann baust du Wasser drauf uns los gehts. Wenn die durch ist, bau ich die wieder zurück und alles ist wie vorher :)
Gehe ich das WE mal an...

Denn es sind nur noch 70 Punkte zum nächsten Platz, das sollten wir im Oktober schon noch erreichen :)
 
@-= Berserker =-: WinMe Installation dauerte insgesamt etwas über 3 Stunden.:fresse: Win98SE hab ich leider nicht hier, sonst hätte ich das schon genommen. Davon abgesehen muss ich erstmal schauen ob CPU-Z und Co. auf Win 98 sonst laufen würden.

Zudem habe ich noch das Problem, daß ich weder PS/2- noch COM-Port Maus zum laufen bekomme, warum auch immer. Muss ich erstmal sehen. Wenn es denn läuft, spiel ich evtl. doch nochmal Win98 auf.. WinMe bootet doch arg langsam auf dem System. :rolleyes::d
 
Ich hab gerade versucht meine 2 Athlon 2 620er und mit dem 965BE etwas zu erreichen, aber so wie es aussieht limitiert mein Board bei 300MHz HTT.

edit: wenn ich nach dem 965BE suche erscheint er 2 mal in der CPU Liste, ienmal mit über 200 einträgen und einemal mitm 50 einträgen? Ein Bug? Ich hab den 965er bei den 50 einträgen eingetragen und so den 3 Platz in SuperPi 1M gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Msi dka790gx.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh