Techtrancer
Urgestein
cool danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aaah sockel 7, da könnte ich jede cpu brauchen, nur den K6-350 hatt ich schonAn die Sockel 7 Bencher unter euch:
Ich hab noch 4 Cpus hier die ich zum benchen verleihen würde:
K6-2 400AFQ 2.2Vcore 9916 DPYW
K6-2 350AFR 2.2Vcore 9935 EPMW
Pentium I A80502-120 "SX994/VMU" ???
Pentium I MMX SL23R 2.8Vcore
Desweiteren hätte ich noch eine GF4 Ti 4400 hier und 4*512mb UTT-BH5 die 250mhz schaffen.
Wenn jemand was davon brauchen kann, einfach melden
@fdsonne: Naja, ich nutze das Sockel 7-Board GA-5AX. Damit lassen sich auch alle P1 ab 75MHz betreiben. Wenn du taktne willst acht vor allem darauf möglichst ein Board zu bekommen mit Aladdin 5 Chipsatz. Die VIA-Chipsätze sind ne Ecke langsamer vom speicherdurchsatz.
Ich muss meine Sockel 5/7 CPUs auch nochmal mit dem Board durchjagen wenn ich Zeit finde.
Muss dich aber drauf aufmerksam machen das cpu's/graka's zum benchen verleihen unter Hardwaresharing fällt und das ist lt. hwbot verboten.
http://hwbot.org/result.do?resultId=911655
Mehr würde mit LN2 gehen, naja aber als extrem Wakü Bencher reicht das...
Mit welcher SSD gebencht?
Ich warte gerade auf David sein PC Mark
hab jetzt noch einen e6420 geschenkt bekommen. aber nachdem ich mir die scores mal angesehen habe, musst eich feststellen das ich mit dem teil wohl nix reißen kann. hat evtl. jemand bock drauf den mal ein wenig zu kitzeln ?
ps: andy bzw. david, was wollt ihr den verklingeln?
@Andre/Henni:
Ihr bencht AGP auf nem ASRock Board... cool
Ich hab hier noch eine X850XT rumliegen... vmos ist dran.
Und das beste ist das:
Wenn ich mich recht entsinne geht die auf 750-800MHz Core unter Luft, dann aber auch richtig viel Volt...
Ich warte gerade auf David sein PC Mark
Ich hoffe du brauchst den Kram nich so schnell wieder?
Weil wir haben derzeit alles fürn PCMark hier, nur Grafikkarten fehlen
Reicht da nicht eine 4870?
Wie, die rennt nicht auf dem Classified Oo