[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn wie ihr gas gebt. Echt toll das zu sehen. Finde es auch spitze dass ihr so ein "Gewinnspiel" bzw Contest macht. Der wird euch sicherlich noch weiter vor bringen. Habt es auch redlich verdient. Keep Pushing!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute, kann einer von euch einen der 2 cpu zum benchen gebrahcen?

Mobile Athlon 64 3200+ Clawhammer
AMA3200BEXSAR CAACC

Intel Pentium i200


falls ja einfach melden ;)
 
Den 3200+ könnte ich gebrauchen wenn der auf Sockel AM2 läuft.
 
Kaum hatte der Stuwi wieder Platz 1 erreicht im Global Ranking kommt der Sack AndreYang und läd einen krassen CPUz Score hoch.... dann auch noch WR.
http://hwbot.org/result.do?resultId=912586

Einfach unglaublich...


Das Gewinnspiel ist ca. 24h online und wir haben schon 8 Member mehr als gestern... sehr gut :)
Jetzt müssen die nur noch aktiv mitmachen und auch dabei bleiben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Loopy da geb ich dir recht mit Yang. Ich glaub der arbeitet bei Linde an der Stickstoffabfüllung...
 
Jo Loopy da geb ich dir recht mit Yang. Ich glaub der arbeitet bei Linde an der Stickstoffabfüllung...

Nein, aber er verdient 2 Mio $ im jahr ;) (kein Scherz)

Im XS schreibt er das er zu beschäftigt mit den Gulftowns selektieren ist... :fire:

Schöner AM3 Score Berserker :fresse:


Ich hab die letzen Tage viel Zeit mit dem i5-750 und dem MSI P55-GD80 verbracht um uns auf der von Montag bis Mittwochen stattfindende Gigabyte TweaKING Fest Hier gibts Infos dazu vorzubereiten.

Mit der 3DMark01 Runorder die ich jetzt als Favoriten rausgesucht habe haben wir denke ich gute Karten ganz vorne mitzumischen :)

Muss eben nurnoch die Hardware mitspielen, zwar ist das ein Fixed-Clock wettbewerb, also der Maximale CPU-Takt beträgt 4000 MHz, aber dafür müssen wir bei IMC, RAM und Graka ne Menge glück haben :)

Ich hoffe ihr drückt alle Fleißig die Daumen, am Montag begeben wir uns nach Paris und am Dienstag findet das Event statt.

Zum MSI GD80 ich werden mal versuchen am WE noch ein Paar hardwarepunkte mit i5-750 und i7-860 zu holen vllt ist ja der 8te Platz so schon drin.
 
Na dann drück ich euch mal die daumen das es wieder voran geht. Wir sollen ja vorher nix hochladen -.- wollen ja auch mit nach oben
 
Ihr könnt schon, aber lohnt sich natürlich mehr wenn ihr damit bis Nov. wartet :)
 
Bei mir dauert es ja eh ewig bis ich was hochlade. Ich benche ja dazu wieder Slot 1 und Co. :fresse:
 
Blutregens 486er SuperPi32m benches dürft bis November dann einmal durchgelaufen sein :fresse:
 
Kaum hatte der Stuwi wieder Platz 1 erreicht im Global Ranking kommt der Sack AndreYang und läd einen krassen CPUz Score hoch.... dann auch noch WR.
http://hwbot.org/result.do?resultId=912586

Einfach unglaublich...


Das Gewinnspiel ist ca. 24h online und wir haben schon 8 Member mehr als gestern... sehr gut :)
Jetzt müssen die nur noch aktiv mitmachen und auch dabei bleiben....

Ist doch nichts Neues und völlig legitim.

Wann starten wir unseren nächsten Cedarmill Run :coolblue:
 
Wir auf Platz 8 und drei deutsche Teams in den Top10:

top10i63g.jpg
 
hab mal ne frage.
ich habe jetzt superpi laufen lassen und bin mit meiner cpu und dem ergebniss auf top18 von 100.
jetzt wollte ich mein ergebniss hochladen auf hwbot.
ich habe auch ein checksum code den ich angegeben habe und mein sreenshot habe ich auch hochgeladen.
jedenfallfalls steht bei meinem ergebniss unter:
Verfication: checksum: B605DC2D (invalid)screenshot

woran kann das liegen , was habe ich falsch gemacht..?????

/EDIT: ich habe mich jetzt nochmals verbessert und bin unter die 10sec. marke gerutscht, muß ich das ganze nochmals eintippen und hochladen oder mein altes score editieren.

danke im voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
hää??
dachte umso besser umso mehr punkte für das team??????

/edit: und wenn ich in die top20 liste schaue ist bei mir noch keine punktzahl gelistet,dauert das ne weile oder wie sieht das aus.???

sorry aber ich bin neu und würde auchmal solangsam loslegen,deswegen die fragerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so.Keine Ahnung in weit du das Ergebnis noch verbessern kannst. Sonst schau mal bei kabautermann in die Sig und klick auf Super Pi Perfomance&Tweak,dann kannst du ja sehen,was du noch einstellen/machen kannst.
 
Ich würde das Ergebnis (wenn du dich in Plätzen verbessert hast) neu eintippen und das alte löschen :)
 
Du kannst das alte auch stehen lassen, Punkte gibts immer nur für das beste Ergebnis mit einer Hardwarekombi :)
 
naja mehr als wie 09.5sec ist nicht drin komm leider nicht über die 4414mhz obwohl die temps unter last bei unter 60grad liegen.
mal ne frage wieviel vcore kann ich dem 860er maximal ohne bedenken geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh