[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte mich mal bitte jemand aufklären, was es mit Team MD und borsti auf sich hat?

borsti bencht nicht für unser Team und Frog/gm0815 sind eh Mods und somit von der Teilnahme an gewinnspiel ausgeschlossen... wo liegt dann das Problem, was im Punktejagd Thread angesprochen wurde?

PS: Wieso bencht borsti eigentlich nicht für uns???? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, dann kann die Team LDK Session ja kommen :)




btw: Mal im Ernst Markus, warum bencht du fürs Luxx? Ich tue es weil ich mich hier heimisch fühle (so bescheuert das auch klingen mag... :fresse: )
 
Schöne CPU Sammlung.:d
Weil ich hier erst angemeldet war und wesentlich länger hier schon bin als bei der AF. Außerdem ich mit dem Forum/Team zufrieden bin,so dass es für mich zur Zeit keinen Grund gibt (außer dass es mehr Leute aus meiner Umgebung bei der AF gibt,kann mit denen,aber auch so was machen) zu wechseln.
Also quasi aus dem selben Grund wie du.

Kennst du einen OVP Mod fürs AN7?
 
Borsti wird wohl bei uns im Team MD mitspielen , dass passt schon ;)
 
Hi Jungs,

ich habe gerade versucht AM3 mit triple sli unter W7 32bit zu benchen und ich komme auf ca.240000 Punkte...mit 2 Grakas unter XP komme ich auf 350000...hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
 
Könnte mich mal bitte jemand aufklären, was es mit Team MD und borsti auf sich hat? ...

wir wohnen halt in der selben stadt :p
und da ich mit den beiden schonmal gebencht habe würde es sich ja anbieten wieder ne runde mit den beiden zu benchen


PS: Wieso bencht borsti eigentlich nicht für uns???? :d

weil ich freiberufler bin ... bei entsprechender bezahlung kann mich jeder anheuern :fresse:
 
Kennst du einen OVP Mod fürs AN7?

Oh, neee, so auf anhieb nicht... Ich wüsste auch nicht, das ich schonmal einen gesehen hätte...

habe aber das hier gefunden: *klick*
vllt hilft dir das weiter?

---------- Post added at 01:17 ---------- Previous post was at 01:16 ----------

wir wohnen halt in der selben stadt :p
und da ich mit den beiden schonmal gebencht habe würde es sich ja anbieten wieder ne runde mit den beiden zu benchen




weil ich freiberufler bin ... bei entsprechender bezahlung kann mich jeder anheuern :fresse:

Hört sich nach der ersten Benchnutte im Luxx an :fresse:
 
Hi Jungs,

ich habe gerade versucht AM3 mit triple sli unter W7 32bit zu benchen und ich komme auf ca.240000 Punkte...mit 2 Grakas unter XP komme ich auf 350000...hat jemand eine Idee woran es liegen kann?


Benenne mal die Aquamark3.exe in 3dMark06.exe . Hab ich mal irgendwo gelesen und auch ausprobiert hatte dannach ca. 13000 Punkte mehr.
Ich weiss zwar nicht warum das so ist aber es klappt. :confused:
 
@Lis: Schau doch mal die ersten 10 Posts in diesem Thread an, Afrokalle hatte wohl das gleiche problem... Link: *klick*

btw: Nutzt du TriCF oder TriSLI? hab bei HWbot auf die schnelle nur ein Ergebnis mit ~350k und 2*4890 von dir gefunden :)
 
Benenne mal die Aquamark3.exe in 3dMark06.exe . Hab ich mal irgendwo gelesen und auch ausprobiert hatte dannach ca. 13000 Punkte mehr.
Ich weiss zwar nicht warum das so ist aber es klappt. :confused:

Werde ich mal versuchen...danke...:wink:

@Lis: Schau doch mal die ersten 10 Posts in diesem Thread an, Afrokalle hatte wohl das gleiche problem... Link: *klick*

btw: Nutzt du TriCF oder TriSLI? hab bei HWbot auf die schnelle nur ein Ergebnis mit ~350k und 2*4890 von dir gefunden :)

Danke für den Link...ich benche mit TriCF...mit XP geht aber nur sli,deswegen habe ich es dann mit W7 versucht...ich probiere es jetzt mal mit dem umbenennen der Datei...mal sehen wieviele Punkte dabei rauskommen...
 
@Tzk: Hast du noch eine 2te IDE Festplatte? So 40-80 GB groß? Irgendwie will meine nicht mehr. ):
Kann zwar noch die versch. Win auswählen,aber weiter geht es nicht.
Auch neu installieren geht nicht. Habe mal einen Test laufen lassen,der sagte die Platte ist in Ordnung.:confused:
 
Gut,danke. Habe dir eine PN geschickt bei der AF.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------

Morgen findet das Gigabyte Tweaking Event in Paris statt,wo 2 von den Benchbros teilnehmen werden (Tschernobill+kabauterman).

Weitere Infos gibt es im XS. klick

Overclocking TV übertragt das Event Live aus Paris.

Hier der Trailer mit den Zeiten wann das Event übertragen wird. klick

Wünsch den beiden viel Spaß. Stay frosty.:wink:
 
Yo, Manu und David sind heute früh geflogen... ich hab keinen Urlaub genommen, weil es mein Projekt auf Arbeit aktuell nicht zuläßt grrrrr... einer muss ja die Stellung hier in Dtl. halten.... naja, ich hoffe die melden sich und halten mich auf dem Laufenden :d

Wie ihr wißt, tweaken ist nicht so unser Ding, deswegen machen wir uns da nicht wirklich so viel Hoffnung, dabei sein ist alles... hehe...
 
Naja,vllt. können sie ja den ein oder anderen Tweak abschauen/lernen.;) Denke,positiv ist auf jeden Fall, gegen die anderen zu tweaken.Mehr als letzter werden können sie nicht.:d
 
geile sache ... werd ich mir morgen doch glatt mal angucken wenns die leitung zulässt
 
Vielleicht pickt ihr da die mit Abstand beste Hardware, wer braucht dann da schon Tweaking ;)

Man ich komme sicher nicht vor 18 Uhr aus der Arbeit und werde wieder mal alles verpassen :(
 
Das russische Team klettert mit Höchstgeschwindigkeit nach oben...Wahnsinn...
 
Vielleicht pickt ihr da die mit Abstand beste Hardware, wer braucht dann da schon Tweaking ;)
Es ist eben ein Tweaking Contest.... heißt fixe Taktraten und die Ergebnisse werden nur anhand von unterschiedlichem Tweaking differieren... also da ist nur Können gefragt und kein Glück :) Mal schauen was abgeht...
 
Die Partybanane ist ja hoch motiviert, so ist es richtig :)

Ich muss glatt aufpassen, das mich Ralf nicht gleich auch noch schnupft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh