Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann machen was ich will, der 965 schmiert mir immer bei 4240 im 1M ab.
Verschiedene Multis (CPU; NB; HT) versucht, RAM Settings usw usw... immer BÄM Bluwscreen in der zweiten Loop 1M... sehr merkwürdig....
AMDler, woran kanns liegen?![]()
@Bull: Wenn HWBot wieder on ist schau ich mal nach, ob der AQ3 bei meiner Kyro II durchgelaufne ist. Bin mir da nicht sicher, aber HWBot ist gerae anscheinend down. Soltle es bei mir geklappt haben mit dem AQ3, dann sag ich dir wie.
Btw.: Hast du deine Kyro II auch gemoddet auf AGP 4x ? Bringt nen Tick mehr Leistung.
Werden wir dann Ende Nov sehen... wenn David morgen mit unserem Chiller durch ist und unserer X2, dann nehme ich den mit und teste den mal unter Wasser und irgendwas um die 10 Grad Wassertemp... und natürlich muss ich nochmal den fehler für die Wall bei 4240 finden im 1M finden...Also ich wär echt nicht überrascht wenn die cpu selektiert ist...
Ich tipp mal die geht saumäßig gut mit kälte![]()
Werden wir dann Ende Nov sehen... wenn David morgen mit unserem Chiller durch ist und unserer X2, dann nehme ich den mit und teste den mal unter Wasser und irgendwas um die 10 Grad Wassertemp... und natürlich muss ich nochmal den fehler für die Wall bei 4240 finden im 1M finden...
Wird schon... ich halte euch auf dem Laufenden![]()
Was anderes kommt für die richtigen Tests eh nicht an unsere CPUsUnbedingt unter LN2![]()
![]()
Was anderes kommt für die richtigen Tests eh nicht an unsere CPUs![]()