[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konntet oder wolltet ihr den Speicher nicht weiter übertakten? 1080Mhz am Speicher ist ja nicht gerade überragend.


Gruß, Atte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super David !

Geile Ergebnisse mit LN2 auf der Cpu geht da bestimmt noch was. Freu mich schon drauf wenn du die nächsten Benches postest.
Wollte auch eine kaufen ist aber zu teuer und nicht verfügbar. und ich depp verkauf noch meine 5850......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch neues Spielzeug... jedoch fehlen mir die neuen ATI's, sehr ärgerlich wenn man rein garnichts bekommt. :(

attachment.php
 

Anhänge

  • newstuff.jpg
    newstuff.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 143
Super Ergebnisse !!!!

Konntet oder wolltet ihr den Speicher nicht weiter übertakten? 1080Mhz am Speicher ist ja nicht gerade überragend.

Gruß, Atte


hatte mich erstmal mehr auf die GPU konzentriert. Werd aber am WE noch ein wenig rumtesten, 140k sind sicher noch drin mit der config.


bald sind die 10k geknackt :bigok:

go go go

Wurde ja auch mal wieder Zeit für sowas. N1 Dave ;)

naja war ja eher das glück das wir als erste mit so ner Karte ein ergebniss hochladen...

Super David !

Geile Ergebnisse mit LN2 auf der Cpu geht da bestimmt noch was. Freu mich schon drauf wenn du die nächsten Benches postest.
Wollte auch eine kaufen ist aber zu teuer und nicht verfügbar. und ich depp verkauf noch meine 5850......

naja bist ja nicht gleich ein depp, die 5850 hattest du ja durch, und die 5970er gibts ja leicht verstreut schon noch zu kaufen...
 
Traumhaft schöne Ergebnisse David.:bigok: Freue mich dann schon auf die Ergebnisse von der Session. Hoffe mal,es läuft bei euch alles rund.
 
naja bist ja nicht gleich ein depp, die 5850 hattest du ja durch, und die 5970er gibts ja leicht verstreut schon noch zu kaufen...

Aber die Ergebnisse sind nicht grad die besten habe es leider nicht geschafft mein 8600er auf Dice + die 5850er @1000/1200 zu benchen...
Aber zum Glück bin ich bei 01 noch erster immerhin.
 
Platz 1 hat komischerweise weniger CPU Takt + weniger GPU Takt...

Eventuell skaliert der 03er sehr gut auf vram oc - allerdings sind 3k schon ne ganze Menge - denke daher eher das am 03er selber liegt (habe auch häufig sehr große Differenzen mit den selben settings).

Wie dem auch sei, mit eurer CPU steht ihr so oder so bald wieder oben :d
 
ich werd mich heute Abend weiter intensiv mit der Karte beschäftigen, 64bit Win7 aufspielen (bringt auch nochmal nen schub) RAM der Karte austesten und schaun das ich Tripple-Channel wieder zum laufen bekomme!

Sowas können wir ja nicht auf uns sitzen lassen ;)
 
Hatte gar nicht gesehen das du nur Dual-Channel laufen hattest :d - hast du immer noch Probleme mit dem einen Riegel?

Dann hau mal rein :) und bring uns den WR zurück :bigok:

Ich habe gestern angefangen Vorbereitungen für die Session zu treffen (neu Betreibssysteme aufgespielt + 5870 getestet - geht sehr gut 1000MHz+ / 1300MHz mit minimaler Spannungserhöhung kein Problem - morgen wird der LN2 Pot auf die GTX295 gesetzt und mal angetestet wo der CB liegt) und kann es kaum noch erwarten das es endlich los geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit einfach Spitze!
So den WR hab ich nun wieder aber die Performance
stinkt immernoch!

Vantage noch nen 3er hingeballert und jetzt Versuch noch was beim 05er rauszuholen.
Gruppe wird nachher ;-)
 
@David: Hast du den eine Vermutung,wo dran es liegen könnte?

@Christian: Danke. :)

Ich tippe darauf das es entweder am DC vs. TC liegt

oder das es daher kommt das ich ohne LOD laufen lassen hab, mit LOD @ 3 hatte ich genau den selben score, weniger FPS in GT1-GT3 und im Nature dafür ne menge mehr... hab aber die LOD settings nicht weiter getestet
 
Ist den ein Riegel wieder über den Jordan gegangen oder liegt es am Mobo,dass du nur DC fährst?
Hast du mal einen anderen Treiber versucht? Vllt. einen Beta?
 
Es gibt nur den einen Treiber der die HD 5970 unterstützt.

Es scheint als ob der Riegel "halbtot" ist... mal wird er erkannt aber in 90% der Fälle nicht
hab ihn aber leider noch nicht auf nem anderen system testen können, das wollte ich morgen machen.

Aber wir haben noch zwei andere Dominator-GT Riegel also haben wir noch bissel Backup
das ärgerliche daran wenn er kaputt wäre ist natürlich das es ein 2200C8 ES war :(
 
Also hab gerade mal dort nachgelesen, da gibts auch nur die 8.663.1 Beta5 Hemlock für Windows 7 32/64 (das ist eine Modifizierte 9.10 Version mit 5970 support) aber von nem XP Treiber seh ich da weit und breit nix... wäre aber gut wegen 3DMark06
 
Ja,habe es auch gerade gesehen,hatte auch gerade nochmal bei guru3d nachgesehen.Deswegen habe ich meinen Satz gelöscht.
Es gibt zwar eine neuere Direct 3D Vers. vom 9.11,aber der unterstützt ja die 5970 nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Hier für XP unterstützt die 5970,ist die Beta RC2:

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=309107
 
Zuletzt bearbeitet:
joar GZ :P

nochmal zurück zum abit be6-2 vcore mod. also der vorher genannte IC steuert nur die Vio :(

Hab aber jetzt den richtigen gefunden. Es ist ein Fairchild RC5058M. Der macht alle Boardspannungen wie Vnorthbridge Vagp etc. und bei CPU-Spannung gibts nicht nur einen FB Pin sondern anscheinend 2 ? Hat da jemand mehr Durchblick als ich ?

=> Datenblatt <=

Meine Vermutung Pin 20 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh