[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIe das in letzter Zeit abgeht ist schon recht heftig obwohl die Luft immer dünner wird.

Ihr habt ja gerade 7 Meilen Stiefel an das geht ja mal richtig rund.

Jetzt vorallem wo wieder neue Karten am Start sind kullern wieder neue Punkte ins Haus.

Zusammen in DE haben wir bald die Deutsche Fahne ganz oben im Länder ranking gehisst und da sind wir alle für zuständig:bigok:
Da gebe ich dir vollkommen Recht :)
Der Abstand zu den Russen hat sich gehörig verringert, sind aktuell nur noch 3k... wenn alle ein bißchen Gas geben, werden sie als laaaaange Führer des Country Rankings abgelöst und das zurecht
thumbsupnv69.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, interessanter Ansatz. Nur dann werden bei mir schon allein viele Punkte flöten gehen, da meine gesamtem AM2 mobile stats dann futsch sind :-[

Die Unterteilung in Anzahl GPU/CPUs klingt interessant. Die reine Idee für vielbenutzte Hardware mehr Punkte zu geben ist durchaus auch interessant. Was ich nur befürchte ist, dass dann die extremen Leute mehr benchen und ihre Karten zulöten etc. und man als LuKü-Normalo dann weniger Chancen hat. (Wird hoffentlich ein wenig abgefedert durch eine dynamische Berechnung: Anzahl der Ergebnisse einer GPU * 0,2 o.ä.)

Naja mal abwarten. Zumindest wird sich dann das gesamte Ranking ändern.

PS: Geil find ich aber, dass richbastard & co genauso Schlamper sind wie ich bei der Programmierung und immer wieder am live-system rumpfuschen :fresse:

Die AF Profilseite ist etwas.... http://www.hwbot.org/community/team/awardfabrik
 
Zuletzt bearbeitet:
der bug ist "normal" und schon recht lange!

mach mal die luxx seite auf und klick im FF oder IE ein par mal auf seite neu aufbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mich einfach mal überraschen, was das so wird. Bis Januar ist ja noch ein bisschen Zeit und ich kann wieder ein bisschen hardware sammlen bis dahin.
 
Nicht nur sammeln, auch benchen :d

Das WE wird hoffentlich sehr ergiebig, was die Punkte angeht :hwluxx:
 
Ja ich weiß Papa Schlumpf ;)

Weihnachten haben wir verlängerte Betriebsruhe, da wird schon was gehen. Paar Leute sind sicher dabei. Gr3yh0und und sergmann (freeocen) mal sicher. Ewu80 (overclockingstation) wohl auch. Räumlichkeit bekommen wir evtl von martma gestellt.
 
Nun sind schon wieder die 10100 Punkte gefallen. Ich bin wirklich sprachlos
thumbsupnv69.gif

Schöner 03er Score Ralf.... CPU unter Wasser und GPU unter Luft und zack Top10 Global... irre die neuen Karten!!!
 
Die Ehre gebührt Lis :hail:

schönen 03er den er da hingelegt hat und mit 5250MHz+ und etwas mehr Takt auf der 5970 sollte dann richtig was gehen :d...
 
sagt mal wie krieg ich PCMark05 unter Win7 richtig am laufen? Hab Directx9, WMEncoder installiert, lass unter WinXP Kompatibiltätsmodus starten, aber trotzdem kommt kein Score raus... Ist zum verrückt werden :motz:
 
Doch....

@Kurbel
was schreibt er denn in den details hin? kommst du überhaupt soweit? irgendeine fehlermeldung?
 
das nicht alle Benches ausgeführt werden konnten, wo man dann normalerweise das Resultat online stellen kann.
 
Wenn du unter details gehst steht doch für normal welche Tests er nicht gepackt hat. Das wär doch schonmal nen anhaltspunkt.
 
sagt mal wie krieg ich PCMark05 unter Win7 richtig am laufen? Hab Directx9, WMEncoder installiert, lass unter WinXP Kompatibiltätsmodus starten, aber trotzdem kommt kein Score raus... Ist zum verrückt werden :motz:

Lies dir mal die Seite hier durch:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=13232344#post13232344

Hier haben wir uns schon über eine nicht-funktionierendes PCMark05 und Win7 64bit unterhalten.

Evtl. verschafft auch dieser WMEncoder abhilfe:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13232395&postcount=778
 
Im April findet die 3. AOCM statt.
Vielleicht sollten wir uns das alle mal als nächsten Termin nach der Januar Session aufschreiben?
Ich denke das ist eine gute Gelegenheit, wieder viele aus unserem Team an einen Tisch zu bekommen und viele neue Leute kennen zu lernen...

Den genauen Termin gilt es noch abzuwarten, zumindest habe ich noch keine genaueren Infos gefunden. Also am besten mal alle WEs im April rot markieren und nix vornehmen ;)
 
Planungen zur AOCM sind am laufen, bald gibt es den genauen Termin und es wär klasse wenn ihr kommen würdet.;)
 
In welche Ecke Deutschlands wird Sie denn stattfinden? April klingt gut.
 
@Otti:

Habe ich was verpasst? :d
Ich bin mal so frei und zitiere Micha:
No_Name bei Awardfabrik.de schrieb:
nun ist es amtlich:

24-25 April steigt die 3.AOCM

:trinken::trinken::trinken::trinken::trinken::trinken::trinken::trinken:
Quelle: klick

Selbe Location wie bei der 2...

Gruß
Christian
 
Super... also alle diesen Termin rot markieren...
Location ist hier (wer schon mal schauen will, ob die Anreise machbar ist):

Mundohalle
Herrengasse 7
76872 Minfeld

Von hier aus 450km... ich freu mich
thumbsupnv69.gif
 
Muss bei mir schauen, wie es mit der Schule ist. Sind da nicht vielleicht Ferien? :fresse:

285km von hier, klingt auch gut.
 
Bei 3DMark06 kann man sein Ergebnis auch speichern, kann man die später wieder öffnen und dann online bringen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh