[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konkurrenz hin,Konkurrenz her,
ich muss euch hier mal meinem ehrlichen Respekt zollen.
Was ihr den letzten Monat abgezogen habt sucht glaube ich seinesgleichen.:bigok:

Insgeheim hoffe ich aber das es bei euch den gleichen Effekt hat wie die Abwrackprämie und wir uns im Laufe des nächsten Jahres wieder ranrobben können.:asthanos:
 
Bei den alten Athlon XP konnte man doch damals den Multi mit Silberleitlack ändern,git es da irgendwo eine bebilderte Anleitung?

edit:grade gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Punktjagd neigt sich dem Ende und wir haben "nur" noch knapp 2400 Punkte auf den nächsten Platz und sind dann nicht mehr so weit weg von den Top5. Dieser Schritt wird sicherlich nochmal der größte sein, den wir im Team zu bewältigen haben. Auch wenn das Gewinnspiel zu Ende ist hoffe ich, dass wir alle weiter fleißig benchen, uns gegenseitig helfen und es so weiter stetig nach oben geht :)
 
Gib mir Urlaub, dann hab ich Zeit zum selektieren und benchen. :d:d


So in etwa sieht es aus was bei mir ungebencht rumliegt ( Liste nicht unbedingt vollständig :rolleyes: ) :

1x Riva TNT1 AGP 16MB
1x Celeron 1100 So. 370
1x Duron 1300 So. A
1x Athlon XP 1900+ Palomino So. A
3-4x Celeron 2,6GHz So.478
1x Celeron D 2,26 GHz
1x Celeron D 2,53 GHz
7-8x Celeron D 2,8 GHz So.478
1x P4 2 GHz So.478
3-4x P4 2,4 GHz So.478
2x P4 2,8 GHz So.478

Und noch son bissl Kleinvieh. Insgesamt 25 CPUs Sockel 478, ca. 6-7 verschiedene und alle soweit mehrfach vorhanden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schade, das manche Mitglieder so beschei*****n müssen.
War aber eine sehr lustige Idee mit den Smileys.
 
gerade eingeflattert :d





erste Batch die ich jeh gesehen habe mit einem T hinten drann (sind wohl alles W3570 mit Multi 25 und werden auch so erkannt von CPU-Z) - ist die gleiche Batch wie die von OC NAMEGT. die unter Wasser 5GHz+ gemacht hat...

Werde ihn gleich heute Abend kalt stellen..
 
MACH IHN KALT RALF!!! also jetzt nicht kaputt :d sondern eher auf SubZero bezogen :fresse:

ne ey ich brauch nach nem WE ohne pause Benchen immer erstmal ne Woche ruhe bevor ich überhaupt wieder lust habe irgendwas anzufassen...
 
@ Afro: Direkt vom Distri? Lieferbar sind Sie ja nicht wirklich...
 
@ Afro: Direkt vom Distri? Lieferbar sind Sie ja nicht wirklich...


Nein - ist von Computerpool (ganz normaler Händler der bei Geizhals gelistet ist..) - aber habe ich vor 3 Wochen schon bestellt (ursprünglicher Liefertermin war ja mal 25.11.2009) und wollte den eigentlich mit nach Jena nehmen...

Habe heute von einem bekannten auch noch einen W3540 (3846B017) zum testen bekommen.

Eine CPU muß jetzt einfach mal richtig gut unter Kälte gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht, den W3565 würd ich nehmen xD

Aber ich hab das so im Gefühl, das der richtig gut geht, habe schon 2 Screens davon gesehen in andern Foren... Junge da geht was
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück mit der CPU.
 
So Leute, weiter gehts.... jetzt nach dem Gewinnspiel nicht hängen lassen :wink:
Wir wollen weiter nach oben... nächstes Zeil sind die 11k und dann später Bench Tec UK...

Weiß jemand was bei Oli und Dennis rausgekommen ist?
Ich habe noch keine Infos bzw. Ergebnisse gesehen...
 
Ich arbeite ja daran, diese Woche kommt bei mir noch was ganz feines an: AOpen AX6C - Slot1 mit RD-RAM. :hail:
Wenn das läuft und meine 2x128MB RD-RAM auch, teste ich am Wochenende. Damit heize ich den alten CPUs nochmal ein, dürfte eigentlich besser gehen als mit SD-RAM. Einzig VCore lässt sich auf dem Board wohl nicht ändern, da muss ich dann schauen und nen VCore-Mod basteln. Im Netz gibt es dazu nichts ( mehr ).
Und die "paar" anderen CPUs aus meinen Thread weiter oben warten auch noch auf mich. :xmas:
 
Ich glaube ich sollte meinen C2D E6300 doch mal unter Kälte testen.
Das gibt ja massig Punkte hab ich gerade so gesehen... ist auch so eine 15 Pkt Hardware.
Wenn wir mal wieder ein R2E in den Händen haben, schnall ich den mal drauf :)
 
Schreib dir später hab noch den Kopf voll aber kam nix bei rum, mit den CPU war nix zu holen.

Nur bisschen Kleinzeugs :(
 
Hey Blutregen,

hast du mal da geschaut? *klick*

Ich hätte auchnoch ein paar Slot1 cpus hier rumliegen...

2*500 Katmai
650/100 Cumine
Und noch einen 1100/100/256/1,75 Cumine als Sockel370er

meld dich einfach wenn du die mal durchtesten willst... mir fehlen leider die OC-Boards dafür ;)
 
ich hab hier noch 2 Grafikkarten zum benchen und dann kommt am WE hoffentlich mein AMD System, dann hab ich auch erstmal wieder ein bischen zu tun...
 
Wenn nicht, den W3565 würd ich nehmen xD

Aber ich hab das so im Gefühl, das der richtig gut geht, habe schon 2 Screens davon gesehen in andern Foren... Junge da geht was

Dein Gefühl scheint richtig zu sein :d

Habe ihn heute unter der SS getestet und das OS für die (2x)5970
fertig gemacht sowie das Asus Bios geflasht (Smart Doc läuft :bigok:) - erst hatte ich ein ganz mieses Gefühl...

Alles niedriger als -30°C sofort FF und ab 5GHz Blue Screen :fresse: - habe mich dann erinnert das ich mal einen 920er hatte der den X-Cool Jumper beim Classified überhaupt nicht mochte und habe umgestellt...

Jetzt bootet die CPU mit 5250MHz unter Kokü :d und alle Tests die die Kokü verkraftet laufen auch.

Bin mal gespannt was heute Abend unter LN2 geht...
 
@Tzk:

Der Link ist interessant, mal sehen wie ich das am Wochenende umsetzen kann. :)
Bei den CPUs wäre der 650er und der 1100er interessant. Aber beim 1100er muss ich erstmal schauen ob mein Board den unterstützt.
 
Aber sicher :d - habe gerde mal 32M mit 5260MHz laufen lassen und funktioniert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh