[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blutregen:

Meld dich einfach, wenn du sie geliehen haben willst ;)

Der 650er lief bei mir mal Testweise 866mhz @ 1,95V wenn ich mich recht erinner... allerdings auf einem P3C-2000, auf dem dann die NB ärger gemacht hat...
Der 1100er ist OC ungetestet, ist btw ein ganz normaler CU-Mine, der läuft einwandfrei auf meinem BX...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heut schon die großen IT Distris gecheckt - da listet den noch keiner... nur ne HP Workstation, die den W3565 schon drin hat... Dann könnte ich mir Lohn in Ware auszahlen lassen...
 
Wow Ralf.... 5250 32M unter SS.... wie waren die Temps und wieviel V wollte er dafür haben? Ist das nur der beste Kern, oder einfach angeschaltet und laufen lassen?
Wenn er noch mit Kälte skaliert und einen recht guten CB hat, könnte das was werden....

Ich drück dir die Daumen :)
 
Nette CPU Ralf fast 5,2G im 06er ist doch nen ordentlicher Wert! ich bin mir sicher da geht nochwas! Gerade im AM3 müssen bei 5,35 - 5,4G die 400k fallen ;)
 
Danke David :)

Die 5370MHz im 05er lassen auf jeden Fall berechtigte Hoffnungen zu :d - habe die Cores mal auf gut Glück zugewiesen (2 + 4 ist ja meistens gut) und ief bis 5450MHz ganz gut...

Heute wird eh alles nochmal unter Win7 gebencht und auch der W3540 getestet.

@Andi:

vielen Dank fürs Daumen drücken :) - hat geholfen...
 
Klasse gemacht Digga...:bigok:...die 800 Punkte sind demnächst fällig...:xmas:
 
Wenn alles nur halbwegs vernünftig läuft dann sind die 800 Punkte spätestens morgen fällig :d

3DMark 03 Multi Card haben wir noch keinen guten Score genau wie im Vantage Single Card. Den 03er mit Single Card können wir mit der CPU auch verbessern und auch im 06er (siehe Benchbrothers) könnte mit 2x5970 was gehen....

Werde mich direkt heute Abend an die Arbeit machen :)
 
hab jetzt mein X3 720 BE gekriegt, der 4. Kern lässt sich freischalten. Als was soll ich den denn jetzt eintragen in Hwbot? Non-OC wäre das ja ein X4 925, mit offenen Multi aber wohl dann ein X4 955 BE, oder?
 
Trage es unter X3 720 Be ein. Ist ja immer noch die selbe CPU. Glaub,das Thema hatten wir auch hier schon mal mit der selben CPU.
Bei anderen CPUs kann man ja sowas auch machen,wird dann halt unter HW Mod geführt sowas.
 
ich kann aber nicht mit 4 Kernen benchen und dann unter X3 eintragen, ist ja dann auch nicht mehr unter CPUZ so geführt...
 
dann lad ein Bild der CPU mit dazu hoch ;)

vorallem steht bei der ID Strip immernoch AMD 720BE

Aber Ralf, du hast die CPU dann auch falsch eingetragen... aber bei 3D Benches sowieso egal
 
Wenn alles nur halbwegs vernünftig läuft dann sind die 800 Punkte spätestens morgen fällig :d

3DMark 03 Multi Card haben wir noch keinen guten Score genau wie im Vantage Single Card. Den 03er mit Single Card können wir mit der CPU auch verbessern und auch im 06er (siehe Benchbrothers) könnte mit 2x5970 was gehen....

Werde mich direkt heute Abend an die Arbeit machen :)

Dann lass mal knacken...ich freue mich schon auf die Ergebnisse...:d
 
Aber Ralf, du hast die CPU dann auch falsch eingetragen... aber bei 3D Benches sowieso egal

Bei hwbot gibt es leider keinen W3565..

Wird ja aber eh von CPU-Z als W3570 erkannt (und ist ja eigentlich auch einer) und daher denke ich das es keine Beanstandungen gibt (2D muss ich halt warten - aber 3D macht eh mehr Spass :d)

@Lis: Danke :) - können ja heute Abend tel.
 
@ ralf

schickes kleines cpüleinchen haste da :d

die 400K bei AM3 sollten ja damit kein problem darstellen und an sich sollteste dich damit doch in fast jedem 3D bench verbessern können
 
Achso jo stimmt bei AMD ist das so, naja Sinnlos, ich würde es trotzdem bei 720 BE eintragen, Lad halt ein Bild vom Heatspreader mit hoch...

Wenn ich eine 4850 auch 4870 übertakte lad ich es ja auch nicht als 4870 hoch ;)
 
Yo, auf JEDEN Fall beim X3 eintragen, die Diskussion gabs schon mehrfach im HWbot forum. Egal was man damit macht, immer in die originale Kategorie eintragen!

@Ralf: Super Ergebnisse.... wenn es die CPU noch nicht gibt, dann rein damit und eintragen lassen! Auch wenn er als 3570 erkannt wird. Mach nen Thread dazu im Hwbot forum auf und frage nach, dann entscheiden die, ob es eine extra Kategorie geben wird, oder ob die Ergebnisse zum 3570 kommen.

Weiter so!
 
Heute habe ich meine erst Graka gekillt:shot:
War eine 2400Pro die eigentlich richtig gut ging :( GPU hat mit etwas mehr Saft 857MHz @ Lukü gemacht.Vmod für Speicher hatte ich heute gemacht und beim messen an der Spule muss ich wohl irgendwo gegen gekommen sein und nu macht sie nur noch Grafikfehler :wall: Zum Glück hatte ich vorher alle Benchmarks laufen lassen und somit sind dann doch noch ein paar Punkte zusammen gekommen:)

Heute mal ein wenig Lukü benchen.....
attachment.php

2600XT aber mit nem E5400 ist da nicht so viel zu holen.
Muss mir mal überlegen,wie ich in Zukunft ein paar dicke global Points hole....der Kleinkram macht nicht mehr richtig Spass
 

Anhänge

  • 000_1833.JPG
    000_1833.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 155
Ich glaub da hilft kein Backofen mehr,denke die hat zu viel Saft auf dem Speicher bekommen.i5 ist auch mein 24/7 Rechner,hab kein Bock den jedes mal zu zerpflücken.Mal sehen,vielleicht bauch ich später mal die Kokü drauf.
 
Ich werde dann mal morgen bissl basteln. Heute muss sich erstmal unsere neue kleine Mieze an die anderen 2 gewöhnen. :love:
 
and the Winner is Langeweile...

attachment.php


CPU macht max zum benchen grade mal 4800MHz mit...leider bringt mir der mehr Takt für die 2600XT nix wenn diese bei 857MHz den Arsch zu macht.Keine Ahnung woran es liegt aber sobald ich mehr wie 857Mhz GPU versuche geht die Karte aus:hmm:Mehr Spannung bringt auch nichts.
 

Anhänge

  • 000_1842.JPG
    000_1842.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 324
@isulk
versuch mal nen höheren Sprung einzustellen, zb 901 MHz.
Meine hat damals auch bei 857 MHz zu gemacht, lief aber > 900 MHz wieder ganz normal.
 
Ist ja hier sehr ruhig geworden.
Auch hier passiert nicht mehr viel...
http://hwbot.org/results.daily.top.do?order=date&dateFrom=-24h&teamId=1780&title=Benchmark%20scores%20submitted%20by%20{user.team.name}%20members%20in%20the%20last%2024h.

Haben sich alles zur Punktejagd verausgabt und müssen jetzt ein wenig ausruhen? :drool:

Aber nix da.... weiter gehts zum nächsten Platz, auch wenn der noch ein wenig entfernt ist....

Ich hoffe ja, dass Blutregen, Malle und 4ndi zum neuen Jahr wieder etwas aktiver werden und isulk, arch und alle Aktiven auch weiterhin aktiv bleiben, das würde ich mir zu Weihnachten wünschen :d
Dass weitere Zugpferde des Teams mit gutem Beispiel voran gehen können...

Also dann... weiter gehts :wink:
 
Ich würde es mir wünschen, das andere Leute für mich in die Bresche springen. ;)
Momentan sieht es in Bezug auf Zeit wegen der Schule immer schlechter aus :(
So wie es sich momentan abzeichnet geht es bei mir erst wieder in den Sommerferien weiter, also irgendwann im Juli.
Problem ist, das die Noten von diesem und nächsten Jahr zu 50% in die Prüfung einfließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh