Hallo zocker
Das Problem, was auch viele andere haben, ist, dass man es mit Mainstreamhardware immer schwerer haben wird, als mit Exoten.
Mal abgesehen davon, dass ich deine Punkte alles andere als popelig finde, bist du scheinbar extrem CPU limitiert. Bei dir sollte jedes MHz auf der CPU weit besser skalieren, als bei anderen Systemen, selbst wenn der Bench rein GPU lastig ist (Bsp: 2003).
Wenn man mit dieser Grafikkartenkombo antritt, muss man sich im klaren sein, dass dort auf den ersten Plätzen i7 auf Chiller, SS, Dice und LN2 zu finden sind. Viele i7 machen schon unter Luft/Wasser mehr als 4,5GHz benchstable... da wird dann natürlich der CPU Score um einiges besser, aber vor allem auch der GPU Score.
Deine SystemPics sind übrigens Hammer... 4x 5850 auf Wasser sieht erstmal sooo fett aus
Aber leider bist du in meinen Augen rein durch deinen CPU Takt limitiert.
Dennoch sehr schöne Ergebnisse wie ich finde! Zumal du ja in deiner Kategorie in den Top3 bist... das ist doch mehr als ordentlich.
Dass du dich dann im Globalranking mit 4x5870 und 2x5970 messen mußt, macht die Sache auf dieser Ebene leider nicht einfacher.
MfG Andi