[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kurbel

Danke, 2x Postville 80GB - Raid0 am Intel Onboard Controller und diese Treiber - Damit ging der PC Mark05 einfach mal so eben um 2000 Punkte nach oben.... :d
 
Ich bekomme morgen auch einen i5 - 660/661 waren zwar nicht lieferbar - aber 670 :d und dazu ein EVGA P55 FTW (dank meinem Teamkollegen tweaker :wink:)

Rampage und E8600 habe ich bei meinem anderen Teamkollegen Lis :wink: auch abgeholt und mit bisis Glück gibt es von uns einige Punkte in den nächsten Tagen...

Gerade im 03 sollte mit den 5970ern und dem E8600 was zu holen sein und auch der i5 670 sollte für 03 und auch für 05 eine gute Wahl sein :bigok:

Auch in einigen 2D Benchmarks (1M & Pifast) könnten die neuen i5 für Furore sorgen...
 
wenn jemand nen Clarkdale haben will (3.06 GHz mit Turbo und HT = den gibts bei Intel eigentlich garnicht) einfach mal ne PN an mich...
 
23x Multi (24x Mit Turbo)... das ist verschenkte liebesmüh, man kommt zu schnell an die Board grenzen, die CPU ist eher was für den Wakü oder Lukü OCer... ;)
 
Haben ein neues Teammitglied alias RediMischa denn ich Herzlichen Willkommen heißen möchte und der bestimmt nen paar schöne Punkte zum Team beiträgt!
Mfg H.E.A.L
 
joar paar 3d mark 06 punkte gabs von mir schon als begrüßungs-geschenk:wink:

werd mich natürlich dahinter klemmen um noch bissl was mehr zu leisten:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
werd mich natürlich dahinter klemmen um noch bissl was mehr zu leisten:fresse:
Dann auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Team, viel Spass bei uns und viel Erfolg. Wenn es Probleme und/oder Fragen gibt, schreib mich einfach an :wink:

Allen noch einen letzten Schönen Feiertag!

Ich bin so dermaßen auf die Rev gespannt...
 
also quasi ein i5-640... Hast den schonmal getestet?


@Andi:

sind die CPUs angekommen?

Bisher hat das MSI GD80 immer beim BLCK Limitiert da man den QPI-Link nicht ändern konnte, sprich wenn du 220er BLCK fahren wolltest entsprach das 8800 MHz QPI-Link und ich denke das das zur Instabilität geführt hat...

Unter Kälte wurde die CPU ebenfalls noch nicht getestet, aber bin mir noch nicht so ganz sicher mit dem verkaufen, immerhin ist es ja ne Rarität :shot: weils diese CPU so nie geben wird
 
bin mal gespannt was dann mein i3-530 und i5-661 so bringen, sollten eigentlich die nächsten Tage eintreffen.
 
leise rieseln die punkte...:coolblue:

hab schon ne nette punktezahl zusammen:asthanos:
 
seh ich das richtig, im HWBot gibts noch keine benches mit einem Corei9 ?

na dann werd ich Dienstag mal HWBOt bissel füttern damit:d
 
Das dürfte dir schwer fallen. ;)

Da sitzen bestimmt schon ein paar Dutzend Leute mit ihren i9 ES rum und HWBot akzeptiert die Resultate nicht.^^
 
is ja auch richtig so ;) Hardware die noch nicht Released ist bringt keine Punkte...
 
Kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich die Latenzen von RD-RAM ändern kann ?
Leider werden die Latenzen unter CPU-Z nicht erkannt und MEMSet läuft leider nicht mit RD-RAM.
 
sollte er..wo hast du deine her? schau mal mit kleinerem Multi wie weit du mit dem Ram kommst, da haben die Clarkdales ihre Macken :(
 
wäre schön zumindest wenn er skaliert - Pot ist schon drauf :d

mit dem Takt ist definitiv (noch) nichts zu reißen...

habe den von meinem Kollegen - war ein Blindschuß (wollte eigentlich einen 660/661)

Speicher geht nur 2:6 ab BCLK200 :fresse:
 
pass nur auf mit der VCore..auch 1,89V sind schon recht viel für die Dinger..sterben tun sie teilweise schon darunter nach paar Sessions
Zum IMC: 2:6 is klar, aber bei 200 schon recht früh, kann aber sein dass auf ln2 noch mehr geht, hoffe ich für dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh