GraKa
Semiprofi
Würde ich auch nicht machen,zumal die Hersteller (laut loopy) keine einzel Bencher unterstützen sondern eher Bench Teams.
Okay, naja probieren kann mans trotzdem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ich auch nicht machen,zumal die Hersteller (laut loopy) keine einzel Bencher unterstützen sondern eher Bench Teams.
Besprech das aber lieber mit loopy oder/und dbode ob du das hwluxx Team nennen darfst.
Das ist so nicht korrekt. Ich meinte, dass es generell nicht einfach ist als einzelner Bencher Hardware zu bekommen (eigene Erfahrungen), vor allem wenn man sich in irgendeiner Weise noch keinen Namen gemacht hat. Da ist es in der Regel einfacher, wenn man sich als kleine Gruppe im Team präsentiert und schon Ergebnisse vorweisen kann... aber dann muss klipp und klar rauskommen, dass ihr nur User des HWluxx und und es muss unmißverständlich dargestellt werden, dass es nicht um Samples für Reviews geht (wenn dann nur private Reviews) und das ihr keine HWLuxx Redakteure seit!Würde ich auch nicht machen,zumal die Hersteller (laut loopy) keine einzel Bencher unterstützen sondern eher Bench Teams.
Hey uNiT,
geile Scores mit der 5850, nur der E8600 scheint ein wenig zu limitieren
muss mal beides unter LN2 wa
Das ist ärgerlich... wie heißt es so schön: "Der frühe Vogel bencht den 86er"
@isulk: Wenn du dir die Werte anschaust, also die Frames vom ersten Platz und deinem Ergebnis wirst du feststellen, dass der überall teilweise massiv mehr Frames hat. Wenn nur die Graka limitiert, wäre der Nature viel schlechter, aber die anderen Tests (vor allem die LOW) nicht ganz so weit auseinander... er hat nun mal nen C2D... aber da alle Frames so viel schlechter sind, muss es irgendeine grundlegende Ursache haben.... mal einen anderen Treiber probiert?
MfG Andi
Leider limitiert da nicht die CPU sondern die Grafikkarte, entweder du bekommst die Karte höher getaktet oder kommst auf keine besseren Ergebnisse.
Ich habe das Problem auch mit Karten unterhalb GeForce4 bzw. Radeon X550 extrem.
Wobei du ja ja auch nur nen AMD hast mit 2,86GHz hast. Du müsstest um ein paar Punkte höher zu kommen bei den alten Karten wesentlich höher takten, nen Phenom oder Phenom 2 nutzen oder hochgetaktete E8600 oder ähnliches nutzen.