[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr sehr schöne Ergebnisse Ralf!!!
thumbsupnv69.gif


Testest du auch noch die restlichen Benches? Und Singlecard fehlt ja auch noch, wenn ich mir dein Profil so anschaue :d

Weiter so...
 
@ Berserker

na denn hoff ich mal das es bei der LDK besser läuft als in MD

Huhu.Danke. :wink: Hoffe ich auch,glaub,aber nicht dran. Bei der PCGH EOS lief es auch nicht unbedingt besser,trotz ABit AN7 womit,die CPUs besser erkannt werden sollten. teurorist wusste auch keinen Rat.
Werde am WE,das DFI Infinity mal probieren,meine letzte Hoffnung.
 
@ berserker

hmm ... klingt ja alles ganz schön ernüchternd ... vielleicht hatte ich ja auch nur anfängerglück, frei nach dem motto - er kam, kühlte und es lief :d
 
Also an der CPU kanns ja wohl nicht liegen,habt ihr euch die CPU`s des zweiten und dritten Platz angeschaut?Die eiern mit nem Sockel A @ 2200MHz und der dritte mit nem A64 @ 2500MHz rum,selbst Platz 18. ist mit seinem Duron schneller:fresse:

Irgendwas stimmt doch nicht,hmm:confused:

Ich glaube du solltest Xp nochmal neu aufsetzten.
Da stimmt auf jedenfall irgendwas nicht. Die Graka ist auch relativ low zu den anderen. Vielleicht bringt es ein wenig punkte wenn du den multi auf 10 einstellst und den ref.takt auf 300 müsste eigentlich auch laufen.
Aber anhand Hwbot sieht es so aus als bringt Vram takt sehr viel z.B. Platz 2 und 4. :

Platzt 2. hat ca 100MHz Cputakt weniger, halben l2 cache und die gpu ist 9mhz lower aber Vram ist auf 210 statt wie beim 4. auf 196 trotzdem 177 Punkte mehr.
Hoffe das es dich weiter bringt.
 
nur mal en frage am rande und weis auch nicht obs was bringt

aber hat wer von euch schon mal probiert mit niedrigen cpu takt aber schnellen timings zu booten. einmal superpi1m durchlaufen zu lassen
timings lascher stellen und mit dem ram und cpu takt dann raufgehen ohne superpi dazwischen neu zu starten

und dann noch nen durchlauf von superpi zu machen?

mir ist nämlich vor längerem mal aufgefallen, dass wenn timings zu straff sind und 1m desshalb nicht durchläuft und man die timings lascher stellt, läuft superpi1m frisch nicht durch

erst wenn es einmal geschlossen und neu geöffnet wurde, läufts dann durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, siehe mein post, hab es auch erst danach gerafft ;)
Aber beim AM3 Score fehlen noch mindestens 10000 Punkte. Da muss noch was gehen. Siehe meinen AM3 Score.

er hat irgendwie probleme mit seinem XP hat er mir geschreiben, irgendwas versaut da den score, deshalb hat ers unter Vista rennen lassen.

MfG
 
hat ev wer von euch ne idee wie man eine Vapochill XE2 auf nem 462er board montieren kann?
 
Hehe, das dürfen unsere Freundinnen aber jetzt nicht lesen :fresse:

Ich sehs schon, dir wird es die nächsten 2 Wochen nicht langweilig werden ;)
 
hat ev wer von euch ne idee wie man eine Vapochill XE2 auf nem 462er board montieren kann?
Ghetto mäßig mit Kabelbinder oder sowas... das bekommt man doch immer irgendwie fest...

aber ich quäl jetzt erstmal meine HD5750 :fresse:
VMod done... check deine Mails, löte und mache Punkte :d :d

Hehe, das dürfen unsere Freundinnen aber jetzt nicht lesen :fresse:
Du hast wieder ne Uschi.... oh oh.. OT :d

Heißt das mit dem Paket, dass es jetzt bald fette PCMarks gibt? Ich freu mich drauf... gogogo...
Wenn die Combo die 200MB schafft, dann sollten 30k drin sein!
Wenn nicht, dann hast du ja noch die dritte SSD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
raupfuschen geht natürlich immer

wäre aber von vorteil, wenns ne ordentliche halterung wäre, damit man punkto anpressdruck auf der sicheren seite ist und gewissheit hat, dass alles sitzt
 
Ne heißt nicht Uschi :fresse:

Ja genau das heißt es, was denn sonst. hab es früher geschafft, als ich dachte ;)
Das kannst mit David ausstreiten, ob er seine nochmal ausbaut, ich hab es schon erfolglos versucht. Der Controller bietet ja 4 Anschlüße :)
 
Windows 7 + SSD ist einfach ne geniale Kombo die kommt nichtmehr ausm Lappi raus :fresse:

aber wäre dann vllt. eh schon zuviel wenn die zwei 32er schon 200MB machen
 
4ndi - Gratulation... wird Zeit das zu wieder benchst, sonst meint sie noch, du hättest immer "so viel Zeit" für sie... Zeig dein wahres Gesicht Bench-tiger :lol::lol:

Ach David hat die SSD verbaut... naja, dann muss wohl die 2fach Kombo reichen...
 
Sie meinte bisher nur dazu: Ich versteh das nicht, was du da machst, aber es ist besser als Fußball :fresse:

Bin ja schon am überlegen, wie ich das in Kombination mit Arbeit/Schule unter einen Hut bekomme mal wieder paar nette Ergebniss abzuliefern. Bisher ist mir noch nicht die wirklich zündende Idee gekommen.
 
So,habe gerade noch ein paar Ergebnisse hochgeladen und nach Adam Riese und Eva Zwerg müsste ich dann endlich

gold_32cg74.png
HW Master sein. Außerdem hat jetzt PCGH 1,x :fresse: Punkte weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe... Gratulation Markus!!!! :wink:
300 Pkt fast nur mit Sockel A... mehr als beeidruckend...
 
Windows 7 + SSD ist einfach ne geniale Kombo die kommt nichtmehr ausm Lappi raus :fresse:

aber wäre dann vllt. eh schon zuviel wenn die zwei 32er schon 200MB machen

Läufts schön smooth? Bekomme jetzt auch einen neuen Firmenlaptop mit SSD. Bin schon gespannt wie sich das Ding verhält.
 
leute, hat jemand ne Idee wie ich Rivatuner den umgang mit der HD 5750 beibringe?

Rivatuner.cfg ändern geht leider nicht :(
 
Hat sich erledigt, hab ne möglichkeit gefunden :)

macht sich gut die kleine bei 20°c Core temp xD mal eben ausm Stand 900 MHz Core und das noch ohne an der Spannung zu spielen ;)
 
So, jetzt verzweifel ich bald an meinem Benchsystem :(

lädt ganz normal, kommt ins Windows ... nach 5 Sekunden, zack Bluescreen.

ich checks einfach nicht.
 
hast es mal im abgesicherten modus probiert?

klingt irgendwie als ob ein proggy (AOD,...) sobald du ins win kommt irgendwas verstellt und du bekommst desshalb den bluescreen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh