[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt unglaublich: Jetzt sind wir, nachdem wir schon mal weit über 13100 Punkten waren, schon wieder deutlich unter der 13000er Marke.
Ist denn nur die Luft aus dem Team raus?
Keine Motivation mehr?
Alles gebencht was zu benchen geht?
Wir haben 374 Mitglieder, wobei gerade mal 242 ein Ergebnis hochgeladen haben, sprich minimum 0,1 Punkte haben. Das ist echt irgendwie traurig :(

Ich habe mir die Idee mit dem Teaminternen Bereich noch einmal auf die Fahnen geschrieben. Entweder es gibt eine Lösung im Luxx oder wir weichen auf eine externe Lösung aus.

Was kann ich sonst noch tun, um euch alle ein wenig zu motivieren, dass ihr weitere Leute motiviert und die dann ebenfalls? (Ich meine jetzt außer für 1000000€ Hardware kaufen und die verschenken :fresse:)

Also los Männer... nicht hängen lassen :)
Wir planen auch schon wieder die nächste Session mit 5870 auf LN2... i5 und i7... denn bald kommt ja auch Gulftown.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Teaminternerbereich wäre wirklich was feines, oder noch andere möglichkeiten der Kommunikation wie IRC Channel z.B.
Aber ich bin ja noch neu, deswegen reiss ich die Klappe mal nicht so auf xD.

Ergebnisse kommen kommen bald, bin noch in Vorbereitung :-)

Andi kannst du mal meine PN von gestern Abend rauskramen, wenn du zeit hast :-)

Grüße Jan
 
Braucht jemand tolle Brisis oder generell bisschen Benchzeug?

Kann mir einfach mal eine PN schreiben, gruß!
 
Andy Fluktuation , kannste nur durch verteilen von Hardware kompensieren.
Was ich sagen wollte , ein Quad würde mir/UNS weiter helfen :-)
Mein Lappi läuft schon über 3 Stunden mit superpi32M , geht doch oder, lol

Was ich mich frage , wo sind den die ganzen Modder mit Ihren Led-Buden, 4Kerne 3GK und null Benches ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand tolle Brisis oder generell bisschen Benchzeug?

Kann mir einfach mal eine PN schreiben, gruß!


@GraKa --> Liste :

Benchtable
Skulltrail
2x4 Kerner Xeons
12 GB DDR3- Ram
160GB SSD
1000 plus Netzteil
3x 285 GTX

ja gut Monitor , Tastatur und Maus hab ich ja, das wär es fürs erste

HALT ne Singlestage noch , bitte dran Denken ist für HwLuxx Team zum Benchen also gute Brisis ,mfg
 
C2E QX9775 3,20 GHz 1600 MHz 12 MB LGA771 (DP) - - - $1.499

Benchtable ist faktisch nur ne Plattform für die Hardware, mfg
 
Liegt wahrscheinlich an HWBot, dass einige User hier nichts mehr machen.....kommt ja nicht von ungefähr.
 
Ich werde Sonntag nochmal mein GA-6BXDS mit 2x P2 400MHz bestücken. Leider zickt das momentan rum ( Betriebssystem lässt sich nicht installieren - Festplatte läuft aber in anderem System ), ich hoffe es ist nicht das Board selber.
 
Bin ja auch relativ neu hier! Was muss ich denn genau tun um Punkte für euch zu holen ausser natürlich Benchen!:lol:

Hardware hätte ich sicher noch einiges hier!
 
eigentlich sind die Punkte Wurst , ob der Erste nun 1000 erhält oder 10000 . Nur 0,1 Punkte das frustet Anfänger. Das da einige gleich wieder hin hauen ist Programm, mfg
 
Bin ja auch relativ neu hier! Was muss ich denn genau tun um Punkte für euch zu holen ausser natürlich Benchen!:lol:

Hardware hätte ich sicher noch einiges hier!


1.Meldest dich bei HWBOT an und schliesst dich unserem Team an

2.Bencht deine CPU`s mit
Superpi 1M
Superpi 32M
Pifast
Wprime 32M
Wprime 1024M

3.Bencht deine Graka`s mit
3DMark 01,03,05 und 06
Vantage
Aquamark

Dann gibt es noch ein paar andere Sachen wie PCMark usw

Machst nach dem benchen ein Bild und läd`s den Screen dort hoch.
 
@suicide diese Teile hät ich gern von GraKa , u know?
So hab jetzt in 2 Tagen 2,1 Points zusammen gekratzt , wenn das alle im Team einbringen sind wir locker unter den besten 10 !
Leute im Team mit 0 Points , sind ja eigentlich nicht im Team ! Es sei denn als Sponsor ! mfg
 
Naja ich hab n paar mehr Punkte gemacht, aber ich denke wir sollten jetzt wirklich mal versuchen auf Masse zu gehen.
Werd die Tage mal bei meinem Bruder und meiner Mutter vorbei und alles benchen, was mir unter die Finger kommt.
 
@suicide diese Teile hät ich gern von GraKa , u know?
So hab jetzt in 2 Tagen 2,1 Points zusammen gekratzt , wenn das alle im Team einbringen sind wir locker unter den besten 10 !
Leute im Team mit 0 Points , sind ja eigentlich nicht im Team ! Es sei denn als Sponsor ! mfg

Ach so - ne' soviel hab ich nicht für dich :fresse:
 
Find die Lüfterkonstruktion mal brauchbar. Was macht die denn Lautstärkemäßig her? (Ich weiß, das interessiert bei LN2 Geblubber nicht :d )
 
So,

war gerade mal unterwegs und habe folgendes mitgebracht :-)

asus1ou66.jpg


asus2a630.jpg


asus3c56z.jpg


Werde heute Nacht, bzw morgen mal etwas benchen und meine ersten Uploads bei Hwbot machen.
Habe zwar keine Wakü für die Graka aber naja mal sehen was geht, sollen ja nur ein paar Übungen sein um mit Hwbot etc vertraut zu werden.:rolleyes:
 
Na da sollte doch was gehen!:) Wie sieht der Rest des System denn aus?Was geht an CPU Takt?

Ich werd mir mal ein i7 860 ordern und hoffen das der gut geht/Kälte ab kann.

Bencht zufällig noch jemand 775 unter LN2?Würde mein Pentium4 520 dafür hergeben.
 
Kriege die Tage noch 2 860er rein, hoffe das mit Wakü da was geht...

@isulk:

wenn du mal nen 870 testen willst -> PN ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh