SuicidePhoenix
Semiprofi
Das wäre auch ok, dann eben gegen 14 Uhr bei Corsair.
alles klar, werde auch da sein
achso andi, wir müssen nochmal quatschen wegen dem ganzen zeugs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre auch ok, dann eben gegen 14 Uhr bei Corsair.
1400 treffen sich viele aus dem Luxx am Corsairstand. Wollen wir uns da einfach dranhängen?
Wir treffen uns auch noch mit den Mods/Redakteuren, aber wann und wo weiß ich auch noch nicht.
Sooo, seit heute ist unser MSI-TV Auftritt zu bestaunen
MSI TV: Overclocking des Big Gang Fusion!
konnte es mir zwecks fehlenden Flash player hier in der Schule noch nicht anschaun, aber hoffe es ist gut
Dimastech gibts nur über die italienische Seite zu beziehen, oder eben gebraucht irgendwo... wir haben ja auch einen... ist Klasse das Ding.ah okay thx, kann man die Dimastech Plattform auch irgendwo aus Deutschland beziehen? Habe jetzt auf die schnelle nix gefunden, bis auf die italienische Website von denen.
Der Banchetto101, sieht besser aus aber ist nicht so schön handlich wie die Platte von Dimastech, deswegen würd ich letztere Bevorzugen.
Dann hatten wir um ca. 2300 einen 2003er und ein 2005er Ergebnise. 2006er war TOTAL buggy. Wir brauchten alleine im Proxycon mehr als 5 Durchläufe, wo die Frames mal gepasst haben. Dann ein kompletter Run und schon war ein anderer Test buggy... also CHancen gleich 0, da einen ordentlichen Score hinzubekommen. Wir sind mit 5300 auf der CPU und 1300 auf der GPU auf 29k gekommen.. totol irres Ergebnise
So sieht's aus...da muss ein CF her!
Mein Board macht 2D nur 224MHz und 3D nur 221!
Du musst dazu einfach nur ein Support Ticket erstellen