[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad mal n kleines HWBot Problem bei der Submission: HWBOT Havok061187's 9sec 763ms wPrime 32m run with Phenom II X2 555 BE @ 4127.7MHz

Ich kann beim submitten nicht auswählen, dass es nicht 2 sondern 4 Cores sind und nun ist das Ergebnis natürlich reported worden.

Was kann ich da machen?

edit:

Hab den Edit Button gefunden, jetzt hab ich garkeine Punkte mehr dafür o_O komische Sache

edit2:

Habs jetzt nochma neu submitted, wenn die Punkte nicht stimmen, dann muss das n Mod halt auf 4 Cores ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will eigentlich alles zur AOCM kommen? Könnten uns ja dann zusammen setzen.


1400 treffen sich viele aus dem Luxx am Corsairstand. Wollen wir uns da einfach dranhängen?
Wir treffen uns auch noch mit den Mods/Redakteuren, aber wann und wo weiß ich auch noch nicht.

14 Uhr hört sich gut an. Bin dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI ist sich wohl selber nicht sicher, wie ihr Board heißt.... :rolleyes:

Auf der Verpackung steht Fuzion und auf der MSI TV Seite Fusion - wirkt nicht gerade sehr professionell.


_____

Habt ihr auch den Lucid Chip getestet?
 
Nein, CPU OC stand auf der Tagesordnung und durch ein unfertiges Bios waren auch nur BCLK 210-215 drin.... also alles andere als berauschend.
Den Lucid Chip haben wir noch mangels NV Graka noch nicht getestet, aber so wie es ausschaut bringt das auch keine Vorteile bzw. gibt es noch eine Menge Probleme (siehe aktuelle printed). Also nicht wirklich lohnenswert damit seine Zeit zu verbringen.

Mal schauen, wann die Treiber besser werden :)
 
In der aktuellen ct' ist auch ein Artikel über den Hydra-Chip. Der Bericht fällt auch nicht wirklich berauschend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video ! Ist bestimmt gut angekommen. Ich mach morgen noch die letzten Benches mit dem P3 1Ghz , dann hab ich alles durch was ich da hab . mfg

Es hat sich einiges bei den Punkten des Teams getan , Prima ! Wir brauchen aber min 1000 Points um an Platz 10 ran zu kommen , mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung wo ich die Benchplattform bekomme, haben ja ne menge leute und sieht auch ganz praktisch aus :P
Rampage-III-Extreme-System.jpg
 
Ist ein Dimastech. Schau mal bei Dimastech.
Ansonsten kannst du mal schauen,ob du noch einen LeChuck Benchtable bekommst,benutze ich auch.
Hier der Thread: klick
Der Tisch sieht mittlerweile anders aus,wie der auf Seite 1. Ab und zu verkauft jmd. so einen auch im MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah okay thx, kann man die Dimastech Plattform auch irgendwo aus Deutschland beziehen? Habe jetzt auf die schnelle nix gefunden, bis auf die italienische Website von denen.
Der Banchetto101, sieht besser aus aber ist nicht so schön handlich wie die Platte von Dimastech, deswegen würd ich letztere Bevorzugen.
 
Ich habe gerade noch einmal nachgefragt:
Corsair hat nur einen Stand im Planet Reseller... also keine öffentliche Halle.
Da kommt man nur mit Connections, Ausstellerausweis oder Einladung rein. Bringt also nix, wenn wir dann alle aufeinander warten und keiner da ist.
Also machen wir einfach 1400 MSI Stand :)

ah okay thx, kann man die Dimastech Plattform auch irgendwo aus Deutschland beziehen? Habe jetzt auf die schnelle nix gefunden, bis auf die italienische Website von denen.
Der Banchetto101, sieht besser aus aber ist nicht so schön handlich wie die Platte von Dimastech, deswegen würd ich letztere Bevorzugen.
Dimastech gibts nur über die italienische Seite zu beziehen, oder eben gebraucht irgendwo... wir haben ja auch einen... ist Klasse das Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Sie nicht gesehen gestern, nein :(
Wollte auch zu Logitech, da war aber für Endconsumer auch nix. Der MSI Stand war gefühlt nur Mittelmaß, die Lightningmodelle waren interessant, sonst war nix los.

Am Asusstand haben wenigstens noch No_Name/Otterauge/kovsk/SOF gebencht :)
 
Noch ein paar mehr Punkte!

Hier mit einer Karte 29177 06er


Hier mal was Neues in Sachen Vantage, aber ich kann's leider nicht verifizieren!
Keine Ahnung warum???
 
moin dancop schönes ergebnis :-)

schaffst du mit deinem Board bei 103MHz PCIe nur 221BCLK, weil du sonst dein sahnestück ja noch etwas weiter quälen könntest :-)
 
Hatte er schon einmal geschrieben, dass da BCLK ENde ist. Deswegen sucht er ja auch Classified :)


Wir haben ja gestern auch wieder gebencht... 5870 auf LN2 mit 670ES und W3570.
Wie bei der letzten Session lief es Anfangs ganz gut, die Karte lief 1300 2003er ohne Murren durch. Aber nach und nach wurde es immer schlechter und am Ende liefen nicht mal mehr 1150 im Vantage, egal welche Spannung.... total strange. Wir haben Tot und Teufel versucht.. .mit den Temps gespielt, mit den Spannungen, CPU auf stock und alles. Aber keine Chance... dann kamen wieder, trotz Hotfix, die Greyscreen Probleme. Dann hatten wir um ca. 2300 einen 2003er und ein 2005er Ergebnise. 2006er war TOTAL buggy. Wir brauchten alleine im Proxycon mehr als 5 Durchläufe, wo die Frames mal gepasst haben. Dann ein kompletter Run und schon war ein anderer Test buggy... also CHancen gleich 0, da einen ordentlichen Score hinzubekommen. Wir sind mit 5300 auf der CPU und 1300 auf der GPU auf 29k gekommen.. totol irres Ergebnise :fresse: Da lief es unter Kaskade und Karte auf Luft ja besser. Am Ende haben wir dann festgestellt, dass sich die ORB Files nicht uploaden ließen. Sogar auf stock Settings war da kein Weg hin... keine Ahnung was da schon wieder los war. Verschiedene Treiber, verschiedene OS.. alles das gleiche. Irgendwie bezeichnend für den Abend. Ziemlich frustrierend alles. Wenn HWBot es akzeptiert, sollten es ca. 30 Punkte sein. Damit sind wir wieder zurück in der Top10, zumindest kurzzeitig. Die nächsten Tests machen wir dann 2D mit dem neuen BIOS auf dem Fuzion und dem UD7 von GB. Die wohl schlechteste 5870 weltweit unter LN2 rühren wir nicht nochmal an. Da besorgen wir uns Ersatz. Unter Luft der Kracher (1100 ohne Probleme mit Stockkühler), aber unter LN2 ne Gurke... wie so oft eben :)
Die R5770 Hawk von MSI haben wir dann noch umgebaut und wollten noch damit anfangen, aber die Zeit hat dann nicht mehr gereicht... die Kleine heben wir uns für ein anderes Mal auf :)

Hier noch ein paar Bilder vom Benchabend:
 
So sieht's aus...da muss ein CF her!
Mein Board macht 2D nur 224MHz und 3D nur 221!
 
Dann hatten wir um ca. 2300 einen 2003er und ein 2005er Ergebnise. 2006er war TOTAL buggy. Wir brauchten alleine im Proxycon mehr als 5 Durchläufe, wo die Frames mal gepasst haben. Dann ein kompletter Run und schon war ein anderer Test buggy... also CHancen gleich 0, da einen ordentlichen Score hinzubekommen. Wir sind mit 5300 auf der CPU und 1300 auf der GPU auf 29k gekommen.. totol irres Ergebnise :fresse:

Schade Jungs :)

ist echt mysteriös...

Wir hatten mit der 5870 im 05er so große Probleme (Vantage = 1360MHz, 06 = 1300Mhz, 03 = 1330MHz und 05 = 1250Mhz max: 1275Mhz :kotz:) und je höher der GPU Takt desto mehr brechen die Frames im GT1 ein bzw. der Benchmark startet erst überhaupt nicht...GT3, der ja eigentlich GPU intensiv ist, läuft aber auch mit 1300MHz+ ohne Probleme :stupid:

Ich werde mal schauen ob ich mit AF Profilen umschalten kann, sprich: GT1 = 1250Mhz (oder niedriger - beste Frames so mit ~1220MHz gehabt) und GT2 & GT3 = 1300Mhz+

Wenn eure Lightning kommt seid ihr wieder vorne mit dabei :bigok:

PS:Mit Gulfi 6GHz+ und 5870@LN2 (lediglich 1275/1275) im 06er easy 35k+ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weis waren die Server down, kam auch nicht rein mit ORB,mfg
 
So sieht's aus...da muss ein CF her!
Mein Board macht 2D nur 224MHz und 3D nur 221!

Mein UD5 macht bbei 103MHz PCIe 2D bis 228MHz mit:banana:

Ich würd an deiner stelle, bei so einer cpu gar nicht abwarten können.
Lass dir den Mod doch einfach mal löten, oder mit Bleistift, müsste ja auch erstmal zum testen gehen oder?

greetz Jan

Alles klar 14:00 am MSI stand :wink:
 
Wie kann man nochmal bei hwbot eine CPU hinzufügen wenn die noch nicht gelistet ist? Oder geht das nur per mail an einen Mod/Admin?
 
Hallo ihr irren :wink:

Hab hier nen i3 540 der wohl nicht aufgeben mag (momentan 4922MHz bei knapp über 1,44V).

Wo liegen denn die richtig guten Boards was den maximalen BLCK angeht? Ich muss den kleinen weiter quälen.
 
Gute Boards schaffen 250MHz mit der richtigen CPU bei Luft:

Gigabyte GA-H55M-USB & GA-H57M-USB3

Die Prime-Tests sind mit einen i5 750, aber die unteren Screens mit einer kleineren CPU.
 
W3565 kannst du 2D & 3D unter W3570 eintragen (ist ja die gleiche CPU nur mit gelocktem Multi) haben viele gemacht (mein 32M Run unter anderem habe ich auch unter W3570 eingetragen, dazu in den Text geschrieben das es ein W3565 ist + link an Mod gesendet = keine Reaktion...) scheint so gewollt / keinen zu stören.
 
Achso ist das, habs mir fast schon gedacht weil ja doch einige damit gebencht haben.

Wenn das gute Stück da ist weiß ich schonmal bescheid, thx. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh