[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Wow.... Afro und Lis sind dank ihrer Gulfi Ergebnisse zack auf Platz 8... SAUBER !!!
Die sub6min im 32M hatte ich noch gar nicht gesehen... absolut stark!
Ich bin ein wenig baff, hätte ich doch erwartet, dass wir BenchBros viel weiter abrutschen. Wir sollten in den nächsten Tagen auch unsere Gulfis bekommen und dann gehts ebenfalls los :)

SF3D hat es halt erstmal quasi aus der kalten geschafft und ist zack auf Platz 1... total irre...

Ich bekomme den Mund gar nicht mehr zu, wenn ich auf HWBot schaue... was da abgeht... alle neuen Submissions, sowohl bei uns als auch global sind Platz 1-5... unfassbar!

Also es wird neu gewürfelt... los gehts Leute!

MfG Andi :wink:

PS: Zeiht euch das mal rein. Nick mit DualEVGA und 4xLightning... ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. 7 Pot System :eek:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=4281078&posted=1#post4281078
Und die Scores sind ja mal der Hammer.... einfach unfassbar... AHHHHH ich spring hier gleich aus dem Fenster...

PS2: BÄM 13500 Teampunkte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Bilder von der Cebit.

Unsere Partner von Gigabyte


Emily aus Taiwan am MSI Stand



Berserker und Ich


Kabauterman, SuicidePhoenix, TschernoBill


Wir mit einem Teil der HWLuxx Crew. Dritter von rechts dbode (Chef) und ganz rechts Forenleitung Le_Frog
 
Zuletzt bearbeitet:
Saubere Sache Afrokalle & Lis, jetzt dreht die ganze Punkteliste der Top Leute wieder voll am Rad... Nun heißt es nur noch Gulfi und dann Punkte geiern... Aber war schon klar das die Top Leute jetzt einen nach dem nächsten hinlegen, waren ja auch viele lange genug ruhig hier und haben gewartet bis die freigabe kommt.
 
Loopy ja wir waren auch da, ich hab meine digicam auch clevererweise im auto gelassen aufm parkplatz wobei die eigentlich mit sollte zum fotos machen ^^
Is ja auch nicht weiter wild, ich persönlich hasse Fotos von mir XD

PS. Loopy du hast mich sicher übersehen weil ich so klein bin ;-)
 
Häh? Ist das jetzt ernst gemeint?
Wir haben sicher 1h miteinander geredet und haben nebeneinander geparkt... wir haben dir auch ein Board verkauft :d
 
Schöne Bilder Andi. Da ist das Bild ja,wollte dich eigentlich heute mal anschreiben deswegen.
Laut Bryan y. soll,aber erst das B2 Stepping des Gulfis richtig gut sein. Das B1 (das derzeit erhältliche) soll noch nicht so prickelnd sein.


@Afro: Top Ergebnisse.:bigok:Ähm doch gute CPU,hatte mich da verschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Bryan y. soll,aber erst das B2 Stepping des Gulfis richtig gut sein. Das B1 (das derzeit erhältliche) soll noch nicht so prickelnd sein.

Retail wird mit Sicherheit erst mal nicht an Q3FE bzw. guten Q3QP rankommen...

@Afro: Top Ergebnisse.:bigok:Schade,dass die CPU nicht höher geht. Oder doch?

Danke :wink:

CPU geht höher (habe 05 GT1 Screen mit 6200MHz & 06 CPU Test mit 6GHz alles bei lediglich 1.823V) aber das wirkliche Problem ist Uncore + Speichertakt was unter Kälte sehr zickig ist und zudem haben wir noch ein anderes sehr mysteriöses Problem welches noch nicht nachvollziehbar ist...

Auf dem Takt vom 32M Run konnte sogar noch cw ausgeführt werden was eigentlich dafür spricht das der Chip auch hier noch nicht am Limit gelaufen ist
 
Es ist halt ein A0 ;) irgendwo wird auch bei dem augenscheinlich guten OC-Potential noch der Wurm drin sein, bei dem D0 ES den wir mal hatten lief auch nicht alles ganz Koscha! :fresse:
 
Das nächste mal komm ich auch hin. Dann ist wenigstens ein Erwachsener dabei ! LoL
 
Retail wird mit Sicherheit erst mal nicht an Q3FE bzw. guten Q3QP rankommen...

Wäre natürlich schade,wenn es erschwert ist für Leute,die nicht an gute Q3FE ect. drankommen.
Wäre schöner,wenn dann im Bot mehr Leute oben mitmischen könnten.
Naja habe ja sowie erstmal genug zu benchen,mit einer eurer alten CPU.


Danke :wink:

CPU geht höher (habe 05 GT1 Screen mit 6200MHz & 06 CPU Test mit 6GHz alles bei lediglich 1.823V) aber das wirkliche Problem ist Uncore + Speichertakt was unter Kälte sehr zickig ist und zudem haben wir noch ein anderes sehr mysteriöses Problem welches noch nicht nachvollziehbar ist...

Auf dem Takt vom 32M Run konnte sogar noch cw ausgeführt werden was eigentlich dafür spricht das der Chip auch hier noch nicht am Limit gelaufen ist

Das hört sich doch echt top an,hoffe mal ihr bekommt das knifflige Problem in den Griff. :wink: Viel Glück.
 
Geht ja richtig ab hier :-)

Ich bin mal auf die ersten Retail OC Ergebnisse gespannt, werden wohl eher bescheiden ausfallen.

@Andy, Paket ist heute angekommen...dankö :-)
 
Wir mit einem Teil der HWLuxx Crew. Dritter von links dbode (Chef) und ganz links Forenleitung Le_Frog...

Du meinst rechts ;) Dennis ist der 3. von rechts und Olli der rechte.
Dennis hat ja mal wieder die Haare schön :d

Matthäus und "unsterblich" sind ja auch mit drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI HD5870 Lightning.
 
Nur eine? :fresse: Da fehlen noch 3...
 
Na, wenn schon dennschon... :fresse: Mir ist klar, dass es nur Probleme macht, aber 6 Pötte zufüllen hätte doch auch was :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh