[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kabauterman: Traumhaft,dass ihr doch eine bekommen habt. Da hat sich die Cebit ja definitiv gelohnt. Kalt machen los los los. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:
unbenanntfueu.png
 
Sieht zwar gut aus :bigok: aber mit OC Aliance hat ein neuer und starker player das Spielfeld betreten (einige sehr gute bencher dabei die eigentlich lieber im Team Pure wären und jetzt zeigen wollen das sie durchaus richtig gut sind) und innnerhalb kürzester Zeit XS geschlagen und die Top10 gestürmt...

Ich denke da ist er aktuell realistischer das wir den OCClub wieder kassieren. Unser Ziel sollte ja schon wieder kurzfristig Top10 sein (dann sieht man uns wenigstens direkt und ohne auf die Community Rankings zugreifen zu müssen :d)
 
@ uNiT
Mit was hast du den 6000+ gekühlt ? Wenn das mit Wasser war, dann ist das wirklich respektabel ! Mein ehemaliger 6000+ schaffte die 4 Ghz auch, aber nur mit Kokü.

Den habe ich mit Trockeneis auf -18°C gekühlt. Der Coldbug war bei -21°C

Schönes Ergebniss mit deinem 6000+ Windsor :bigok:
Wieviel Vcore haste dem denn gegeben ?
 
OCMARTZ legt wieder ordentlich zu... sehr interessante Ergebnisse. Es gibt eben noch alte PCie Karten, die sich in der Rev3 absolut lohnen. Da gibt es eben mal für eine 8800er Karte für eine Topplatzierung mehr als 30 Punkte pro Bench... das war bisher nur mit globals möglich.... weiter so
thumbsupnv69.gif
 
ja es geht vorwärts :bigok:

kam heute auch mal wieder bisi zum benchen :d

AM3: 427925 Single Card:



430000 müssen auf jeden Fall heute noch fallen :d
 
Sauber! Ralf.

Womit macht ihr eigentlich euer Win7 kleiner gibt es da schon so Progs wie nLite? Oder nachdem installieren alles was man wegmachen kann deinstallieren?
 
Jap, ist mit vLite möglich...

XP (nLite) und Vista habe ich auch bearbeitet aber das Win7 ist out of the box. Ich habe nur festgestellt das 32bit in meinem Fall immer schneller ist als 64bit (sogar im 03er)
 
Jetzt sind wir BenchBros doch glatt aus den Top20 gerutscht... outsch :fresse:
Wird Zeit, dass wir die Gulfis vortesten und dann mit der Lightning wieder etwas vorwärts geht. Da werden wir uns mal wieder 100l gönnen müssen um richtig steil zu gehen...

Spätestens kommende Woche oder WE muss was passieren...

Neue CPU, neue Graka... hoffentlich streifen wir damit auch unser Pech ab :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drück euch die Daumen.
 
Ich drück euch auch die Daumen :)

Wisst ihr denn schon was es für Gulfis sind (A0, B1)?

Eine Lightning ist auch auf dem Weg zu uns :d....
 
Wisst ihr denn schon was es für Gulfis sind (A0, B1)?
Eine Lightning ist auch auf dem Weg zu uns :d....
Bestellt, oder woher habt ihr eine?
Leider weiß ich noch gar nix, von den Gulfis... vielleicht weiß David inzwischen etwas Genaueres, aber der kommt erst Freitag wieder.
 
Jetzt sind wir BenchBros doch glatt aus den Top20 gerutscht... outsch :fresse:
Wird Zeit, dass wir die Gulfis vortesten und dann mit der Lightning wieder etwas vorwärts geht. Da werden wir uns mal wieder 100l gönnen müssen um richtig steil zu gehen...

Spätestens kommende Woche oder WE muss was passieren...

Neue CPU, neue Graka... hoffentlich streifen wir damit auch unser Pech ab :wink:

Für euch Bencher ist das echt Harte Arbeit geworden würde ich sagen nach der HWbot umstellung. Es ist ja ein stetiger wechsel auf allen ebenen und man muß immer am Ball bleiben... hoffentlich lässt das neue System nicht kräfte bei den Benchern. Ist ja echt Harte Arbeit geworden...
 
Bestellt, oder woher habt ihr eine?
Leider weiß ich noch gar nix, von den Gulfis... vielleicht weiß David inzwischen etwas Genaueres, aber der kommt erst Freitag wieder.

Haben wir gekauft (ist auch schon da soweit ich weiss :d)

@Otterauge: Klar ist es hart immer am Ball zu bleiben aber ich persönlich finde das es (für uns) seit der Umstellung einfacher geworden ist (einfacher da günstiger :d)
 
EVGA hat ein neues Board vorgestellt, das EVGA Classified SR-2 (Super Record 2). News-Klick

Dort passen zwei 1366 CPU's drauf, ich denke damit so einige WR machbar. ^^ :o
 
Das Problem ist dabei nur, das du eigentlich schon zu dritt sein musst zum Benchen :fresse:

7 Pötte unter Kontrolle halten schafft man alleine sogut wie gar nicht.
 
Nick hat mit Shammy zusammen gebencht als diese Weltrekorde entstanden sind und zu zweit hatten die das alles locker unter Kontrolle (was aber natürlich auch an den beiden lag)

Leider ist das Board nur für Vantage und wPrime gut (da aber dafür dann richtig :d)
 
Oder man hätte die Wanne von Otti für die Grakas,damit könnte man es vllt. auch alleine schaffen.


Edit: Endlich sieht man bei HwBot wieder wo man die Punkte verloren hat! Danke HwBot Crew.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL.... der Benny hat seit Magdeburg nicht mehr gebencht und hält noch den AMD WR im 2x GPU Ranking :d

unbenannts5xq.png


Cooles Bsp. im HWbot Artikel :)
 
Ich war jetzt einfach mal so frei und bin ins HWL-Team gewechselt. Mir gefällt ganz einfach der Enthusiasmus, mit dem hier gearbeitet wird. :) Hoffe, das geht in Ordnung. :)


Gruß, Atte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh