[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass der Veranstalter die Kosten für's Gepäck nich übernimmt is schon... ...doof. :fresse:
 
Dann wirds nix mit CPUs "in die Hose schieben" :fresse:
 
Die Nackstcanner "erkennen" weniger als man denkt. Las ich neulich bei Heise. Oder war's Fefe?
Irgendwo halt. :d
 
So, 6h schlafen und dann gehts los... ich melde mich dann 7h eher als sonst :d
Ich denke ich werde einen Thread aufmachen, mit einer Art Tagebuch... wird das cleverste für einen solchen Trip sein...
 
Ajo, wär nice! :bigok:
 
Viel Spaß drüben. :d
 
falls wer günstige DDR3 zum benchen braucht....meine micons skallieren gut auf spannung
 
Glückwunsch. :bigok: ;)
 
Glückwunsch.
 
Danke...wir werden weiterhin Gas geben und versuchen den Platz zu verteidigen...
 
GEIL GEIL GEIL

Endlich sind Ralf & Lis da wo sie hingehören ;) (auch wenn wir dafür wieder total raus sind xD )

P.S.: haben gestern das Gigabyte P55-UD5 bekommen, und wenn der gute Andi wieder da is gehts los mitm Clarkdale Treten :d
 
Zum Thema Clarkdale:
Ein 660er ist kaputt, ging nie an, ich denke wird an dem defekten GD80 gelegen haben, das auch den ES gekillt hat. No way damit zu booten. Der zweite geht, aber meiner Meinung nach mieserabel.

Board machte 228 BCLK mit 20er Multi, Board macht 228 mit 26er Multi, aber nur 213 mit 27er Multi... also entweder der Multi geht nicht gut, oder die CPU stinkt einfach nur. Aber schauen wir uns noch einmal genauer auf dem Asus/GB Board an...

Weitere Infos gibts gleich im Tagebuch :)
Doof, das ich meinen Cardreader vergessen habe, so keine Chance die Bilder von der Cam zu holen und zu posten, schade eigentlich.
 
...
Doof, das ich meinen Cardreader vergessen habe, so keine Chance die Bilder von der Cam zu holen und zu posten, schade eigentlich...

Sowas in Taiwan zu finden, sollte nicht schwer sein. :d


Aber echt blöd, das mit dem 660er.
 
Zum Thema Clarkdale:
Ein 660er ist kaputt, ging nie an, ich denke wird an dem defekten GD80 gelegen haben, das auch den ES gekillt hat. No way damit zu booten. Der zweite geht, aber meiner Meinung nach mieserabel.

Board machte 228 BCLK mit 20er Multi, Board macht 228 mit 26er Multi, aber nur 213 mit 27er Multi... also entweder der Multi geht nicht gut, oder die CPU stinkt einfach nur. Aber schauen wir uns noch einmal genauer auf dem Asus/GB Board an...

Weitere Infos gibts gleich im Tagebuch :)
Doof, das ich meinen Cardreader vergessen habe, so keine Chance die Bilder von der Cam zu holen und zu posten, schade eigentlich.

Scheiß MSI Board -.- ab in die Tonne damit

naja hab den ES jetzt geköpft sieht lustig aus so ein HS loser Clarkdale :asthanos:
 
@Dave: Bild? :)
 
GEIL GEIL GEIL

Endlich sind Ralf & Lis da wo sie hingehören ;) (auch wenn wir dafür wieder total raus sind xD )

P.S.: haben gestern das Gigabyte P55-UD5 bekommen, und wenn der gute Andi wieder da is gehts los mitm Clarkdale Treten :d

Danke für die Blumen David :)

Wird sich eh wieder schnell ändern wenn ihr mit der 5870@LN2 loslegt :bigok:

Habe heute mal den i5 670 + 5870 unter Kälte getestet:



schaut gar nicht so schlecht aus - war nur kurzer Test mit den letzten Tropfen LN2...

CPU kann 6100MHz - 6200MHz 3D stable und wenn EVGA auch ein Bios bringt wo der 8 Teiler funktioniert sollte mit den Clarkis richtig was gehen :d

Hicookie hat heute Pifast WR geholt und auch da sieht man wie die Performance mit dem höheren Speichertakt extrem ansteigt...
 
i found the submit button

Hätte gar nicht gedacht das der CPU-Z-Shot vom Phenom überhaupt Punkte gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh