kabauterman
Overclocking addicted
Wehe die nehmen dir den irgendwo weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow, MEGA gute Leistung. Endlich mal ein anderes Subteam vor den BenchBros... weiter so!!!
...
Doof, das ich meinen Cardreader vergessen habe, so keine Chance die Bilder von der Cam zu holen und zu posten, schade eigentlich...
Zum Thema Clarkdale:
Ein 660er ist kaputt, ging nie an, ich denke wird an dem defekten GD80 gelegen haben, das auch den ES gekillt hat. No way damit zu booten. Der zweite geht, aber meiner Meinung nach mieserabel.
Board machte 228 BCLK mit 20er Multi, Board macht 228 mit 26er Multi, aber nur 213 mit 27er Multi... also entweder der Multi geht nicht gut, oder die CPU stinkt einfach nur. Aber schauen wir uns noch einmal genauer auf dem Asus/GB Board an...
Weitere Infos gibts gleich im Tagebuch
Doof, das ich meinen Cardreader vergessen habe, so keine Chance die Bilder von der Cam zu holen und zu posten, schade eigentlich.
GEIL GEIL GEIL
Endlich sind Ralf & Lis da wo sie hingehören (auch wenn wir dafür wieder total raus sind xD )
P.S.: haben gestern das Gigabyte P55-UD5 bekommen, und wenn der gute Andi wieder da is gehts los mitm Clarkdale Treten