[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann sind ma wieder treffen in nrw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann sind ma wieder treffen in nrw

Bisher keine.... Hätte,aber Interesse. Das größte Problem dürfte sein,LN2 zu besorgen und die Dewars. Außerdem noch den Raum.

@Andi: Jepp,dank dem vernünftigen Update haben wir jetzt etwas Luft zwischen i4 und uns bringen können,sind,aber leider ein Platz runter.

Bisher keine.... Hätte,aber Interesse. Das größte Problem dürfte sein,LN2 zu besorgen und die Dewars. Außerdem noch den Raum.

@Andi: Jepp,dank dem vernünftigen Update haben wir jetzt etwas Luft zwischen i4 und uns bringen können,sind,aber leider ein Platz runter.

Ist vllt bei wärmern Temps eh besser dann kann man auch Grillen :d :banana:

Nutzt ihr extra abgesprechte Bench Betriebssytseme?

Wenn ja womit habt ihr sie gespreckt und welches Win ist am besten (v. service pack)

Abspecken kannst du mit Nlite (winXP) bzw Vlite (Vista) für win7 weiss ich leider nicht obs schon was gibt.

Welches win du benutzen solltest hängt ganz vom Bench und von der Hardware ab.
Ich nutze für Spi 1m und 32m XP SP3, für Wprime Win7.

also bei SuperPi und WPrime ist Vista32bit schneller als XP hab ich festgestellt, obwohl XP schon getweakt war... Werd WPrime nochmal mit Win7 gegentesten.
Für PCMark nimm Vista32.

Vista und Windows 7 haben eine bessere Kern Auslastung deshalb ist WPrime da an sich schneller.

Im grenzbereich ist jedoch XP SP3 besser da durch die schlechtere Kern auslastung der Maximale Takt den man fahren kann deutlich angehoben wird was den geschwindigkeitsunterschied hinfällig macht ;)

hab gerade erstmal platz 4 geholt für sandra ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

also bei SuperPi und WPrime ist Vista32bit schneller als XP hab ich festgestellt, obwohl XP schon getweakt war... Werd WPrime nochmal mit Win7 gegentesten.
Für PCMark nimm Vista32.

wie siehts aus mit vista x64 ??

oder generell x64 systeme

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

und noch was mein wprime braucht i7 920 @ 4,4 ghz

28 sekunden ich weiß nicht wodran es liegt

win 7 x64 beta

rippe mir gleich nen win 7 x86 stable

:banana: Benchbros sind wieder in den Top 10 :banana:

man man man is das da ein punktegeschiebe. Einer bencht und die ganze Liste wirbelt rum.

Wie kann man eigentlich sehen in Rev.3,bei welchem Ergebnissen man gewonnen oder verloren hat in den z.B. letzten 7 Tagen? Bei Rev. 2 konnte man das ja im Profil sehen und nu?

Das hab ich leider auch noch nicht rausgefunden, vielleicht einfach mal im Forum nachfragen?! Einfach im Rev3 Thread posten, wird schon jemand antworten :)

Ich werde am WE massman persönlich kennen lernen, wenn noch jemand etwas hat, was man nicht mit ihm per PN oder MSN klären kann, dann her damit (hauen tue ich ihn aber nicht!!!!) :d

Körperliche Gewalt ist auch keine Lösung. :d

So spontan fällt mir auch nix ein.

@Andi:

wenn du vllt. auch noch Andre Yang treffen solltest kannst ihn ja fragen ob er nicht in unser Team will, so ganz alleine fühlt er sich bestimmt nicht wohl :shot:

@Andi:

wenn du vllt. auch noch Andre Yang treffen solltest kannst ihn ja fragen ob er nicht in unser Team will, so ganz alleine fühlt er sich bestimmt nicht wohl :shot:

Und er soll Hardware noch mitbrigen :fire:

Wenn es Hardware gibt, hab ich ein Problem, denn ich bin mit 20kg Koffer und 7kg Handgepäck schon ziemlich an der Kotzgrenze...

Alleine der Pot und die restliche Hardware bringen fast 13kg auf die Waage.

Da muss ich mir dann was einfallen lassen. Aber ich habe ja am Montag noch den ganzen Tag Zeit, zur Not ab ins Taxi, ab zu einer Poststelle und nach Hause geschickt das Zeug :)

Übergepäck könnte auch nicht gerade günstig werden. Ich weiß es von München - Tokio.
Da zahlt mal schnell 50€ pro Kilo.

:-O na dann verkauf ma ne cpu :d

Bei mir sind es 40€/kg... aber immer noch zu viel :d
Zur Not nehme ich alles was geht in die Hosentasche, das wird ja nicht mitgewogen und packe es dann mit ins Handgepäck, ich lass mir da schon was einfallen :d

Bei der Hinreise weiß ich, wieviel alles wiegt und kann mir dann die Differenz ausrechnen, was ich noch mitbringen kann. 2,5h Shopping in der IT Mall ist ja auch mit im Programm... da wollte ich mir eine Kamera schießen, wenn es dort wesentlich günstiger ist... mal schauen wie alles wird.

wie gerne ich mitfahren würde :d

Ich kenne auch nur Andi B. und Andi H. :fresse:

@kabautermann:

so ist das ja nicht gemeint, nur ist das schon komisch warum die Topleute zw den Teams momentan hin und her wechseln...

tja mit so nem Ego würde ich auch nicht zusammen arbeiten können ;) also wenn du mich fragst verständlich... :d

@loopy: achte aber auf die Zollbestimmungen. ;)

@Zoll: Geht klar Chef, ich mach das schon ;)
In ein paar Stunden gehts los und mein Koffer ist immer noch zu schwer *arg* dieser Pot, muss der sooo schwer sein? Saubere Arbeit Otti :d :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh