[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe.. man brauch ja auch einen Anreiz :d
mit CPUZ ärgert mich aber noch, FSB limitiert da leider irgendwie...
 
Boar Andre... fette Ergebnisse...
Haste deine GTX480 getestet bekommen?
Da macht Jörg mal einen Tag Pause und dann haust du die Dinger raus... gut eingespielt :d
 
dafür hat LN2 nicht mehr gereicht, ist totaler Mist mit so einem kleinen Dewar...
 
Wie groß ist dein Dewar ? 30 Liter ?

Sehr schöne Ergebnisse, vorallem punktemäßig bringt uns das ziemlich vorran.
 
super ergebnise andré :)

das X48 kam heute auch an :) Danke nochmal :wink:
muss aber diese woche erst noch 2 klausuren überstehen um es dann mal testen zu können :)
 
Wie groß ist dein Dewar ? 30 Liter ?

Sehr schöne Ergebnisse, vorallem punktemäßig bringt uns das ziemlich vorran.
ich denke 30, Typenschild ist nicht mehr erkennbar... 2 CPUs 2D gebencht da bleibt nicht mehr viel übrig.
super ergebnise andré :)

das X48 kam heute auch an :) Danke nochmal :wink:
muss aber diese woche erst noch 2 klausuren überstehen um es dann mal testen zu können :)

Danke, hoffe du kannst mit dem Board nochwas rausholen ;)
 
Offizielles Statement zur FM Sache:
ORB Support of Legacy Benchmarks - Round 2

Last week we made an announcement about the upcoming full rewrite of the ORB, complete with some changes and a planned discontinuation of legacy benchmark ORB support. We asked for your feedback and boy did we get it. In fact we were taken completely by surprise by the number of people who wanted us to continue supporting older benchmarks.

We are really pleased that so many people still find the older benchmarks useful and entertaining. So, we took another look and discussed the subject at length, considering what could be done, with all options on the table.

After considering the situation, we decided to take the time and do the extra work to continue supporting older benchmarks. It can't be done in time for the launch of the new service, but adding support for 3DMark03 and 3DMark05 to it will be our top priority. There will be a short transition during which 03/05 support will be unavailable.

As to 3DMark 2001 SE, we debated on it a lot but ultimately it boils down to several obstacles that, in combination, prevent us from adding it to the new system. First, even today 3DMark 2001 results in ORB are no longer validated in any way as the hardware component detection routines that shipped with it are not compatible with today's hardware, so the benefits of ORB validation are already very limited - the SystemInfo component used is completely different and cannot be updated like with 03/05/06/Vantage. The result format also has nothing in common with the later benchmarks, unlike 03/05 that are much more straightforward to support.

Then there are the usage figures - 3DMark 2001 SE usage is only 1,5% of monthly benchmark results in ORB (In comparison, 3DMark03 is 2,6% and 3DMark05 is 4,8% of total monthly usage. 3DMark06 and Vantage together are over 90% of all 3DMark results). I know some of you are going to be disappointed, but when you combine the technical issues blocking reasonably easy implementation with the usage figures, we still have to stick with the hard choice of retiring 3DMark 2001 SE support with the launch of the new service.

Thank you to everyone who took the time to post or get in touch with us. We really do care what our community thinks and as always, further feedback is more than welcome.
03er und 05er werden also auch weiterhin unterstützt, mit einer kleinen Unterbrechung, bis der neue ORB damit umgehen kann. Einzig und allein 2001 wird wohl fallen gelassen, aber vielleicht wird es da externe Varianten geben, einen Score du validieren.

Grüße :wink:
 
Also ganz ehrlich Jungs...
Wenn ich mir anschaue, wie es die letzten Wochen hier abging, blicke ich gut gelaunt in die Zukunft.
Da waren die Top10 noch Wunschdenken und Platz9 war meilenweit entfernt. Jetzt haben wir trotz massivem Punkteverlust durch gemeldete Ergebnisse weiter aufgeholt und konnten uns Platz10 erstmal sichern.

Meine Pläne für die Zukunft stehen fest.
Wenn ich nicht gerade mit den BenchBros mit LN2 hantiere und globale Punkte sammle, versuche ich mir mit Kaskade und Chiller ein Setup zu bauen, wo ich CPUs und Grafikkarten schnell testen kann und viele Hardwarepunkte holen kann. Da mal eine CPU unter Kaskade, hier mal eine Graka unter Kaskade mit 980X unter Chiller... das sollte erstmal reichen :)
Wird zwar noch die eine oder andere Woche ins Land gehen (Phil hat ja aktuell noch die Kaskade und dann wird sie erstmal generalüberholt), bis alles steht und ich alles beisammen habe, aber ich bin hoch motiviert auch meinen teil zu den Teampunkten beizutragen. Da kann man in ein paar Stunden Abends mal eine CPU/Graka benchen und hat gleich wieder 50-60 Punkte zusammen. Das leppert sich und schwupps sind wir zusammen mit den anderen Ergebnissen an Platz9 ran.

Weiter so Männer... :)
 
Regelupdate bei HWBot:
“As of November 1st, it is mandatory to accompany every score submission with a verification screenshot. This screenshot must suffice to the specific verification requirements of each benchmark. One exception: for CPU-Z validations, a screenshot is not necessary”
http://hwbot.org/article/news/important_screenshot_verification_mandatory_for_all_submissions
Heißt, Scores sind nur noch mit Screensot gültig, es reicht nicht mehr nur der ORB Link :)

Alte Scores müssen selbstverständlich nicht geändert werden...

Es gibt auch eine Erklärug für den "mini-size-picture-bug".
Es gab wohl einen Servercrash und dabei sind einige Screenshots verloren gegangen. Deswegen wird bei diesen Ergebnissen nur noch das Thumbnail geladen. Auf das Problem hatten mich einige angesprochen und ich meinte immer, dass es nur ein Bug ist. Jetzt haben wir die Erklärung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Regelupdate bei HWBot:

Important: screenshot verification mandatory for all submissions
Heißt, Scores sind nur noch mit Screensot gültig, es reicht nicht mehr nur der ORB Link :)

Alte Scores müssen selbstverständlich nicht geändert werden...

Es gibt auch eine Erklärug für den "mini-size-picture-bug".
Es gab wohl einen Servercrash und dabei sind einige Screenshots verloren gegangen. Deswegen wird bei diesen Ergebnissen nur noch das Thumbnail geladen. Auf das Problem hatten mich einige angesprochen und ich meinte immer, dass es nur ein Bug ist. Jetzt haben wir die Erklärung :)

cool, das war mal meine idee, hatte ich vor ner weile im bot gepostet weil kingpin und alle immer nur vali links hatten aber man keine taktraten verrifizieren konnte auch die anzahl der grafikkarten liest der orb meinst falsch aus
 
Von mir gibts auch mal wieder ein paar pünktchen.
 
Sehr fein Hugo... die kleinen Karten bringen auch immer wieder ein paar Punkte... :)
 
Nur leider lässt die Karte sich kaum Übertakten.

Hab noch eine HD4350 da.
 
DocFellatio und Vialet haben auch wieder Punkte geholt.... Wäre schön wenn ihr auch mal öfters hier was reinschreibt, wir haben von euch noch nicht viel gehört/gelesen :wink:
 
Und gleich so zurückhaltend mit dem reinkopiertem Namen :fresse:
 
Na ja, Europas 1. 750er unter LuKü und weltweit 4. im Hwbot.
Will ja nicht, dass jemand meinen Screen klaut.

Aber wenn man nur ein wenig versiert mit Bildbearbeitungsprogrammen ist...
Deshalb die "Zurückhaltung". :rolleyes:

Ich werde aber weiterhin nur mit Lukü benchen. So mache ich das seit rund elf Jahren und das bleibt so. Da bekommt man leider nicht die "dicken" Punkte und somit bringt's nicht soviel für's Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, auch mit Lukü kannste noch Punkte sammeln. Hab ewig nix mehr eingetragen und stehe mit meinen knapp 30 Punkten immer noch gut da :d

BTW: Die Punkte hab ich euch gerade dazu geschenkt, nun habt Ihr einen unerreichbaren WR mehr ^^
 
mit nem anderen OS und Tweaks hättest sicherlich noch ne bessere Zeit hingelegt ;)
 
Hmmm...immer diese Meckerziegen :(
Ich weiß...XP und etwas rumgespiele - aber ich denke, das ist unter Wasser schon nicht schlecht und 15,6 Punkte für's Team hat auch was!
 
naja ne das sollte nicht wirklich was bringen.

ist schon ein super Ergebnis für Wasser, einzig XP + Tweaks würde jetzt noch ein paar 1/100 bringen.
 
Ich habe mal noch ein paar Punkte beigesteuert.
Die Woche gehts weiter, leider war ist der 955BE C2 nicht wirklich der Bringer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh