[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin dann auch mal beigetreten :)
Herzlich willkommen :wink:

Auch die letzten Tage ist der Schub von neuen guten Ergebnissen nicht abgerissen. Sagenhaft Männer :)
Jetzt sind wir schon bei 17700 Punkten... es geht echt so ganz langsam Richtung 20k... mal schauen wann wir diese Marke knacken können :)
 
Soooo ich mit meinen unbedeutenden 2.0 Punkten bin auchmal beigetreten ;)
Es hat nicht zufällig wer ne kleine SATA-Platte so alla 100GB damit ich dadrauf Win Server 2003 oder ne XP installation packen kann zum benchen? Glaube das meine Ergebnisse massiv niedriger ausfallen durch mein "working windows 7" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo ich mit meinen unbedeutenden 2.0 Punkten bin auchmal beigetreten ;)
Es hat nicht zufällig wer ne kleine SATA-Platte so alla 100GB damit ich dadrauf Win Server 2003 oder ne XP installation packen kann zum benchen? Glaube das meine Ergebnisse massiv niedriger ausfallen durch mein "working windows 7" ...

Willkommen.

Gebrauchte Platten findest du en masse im Marktplatz.

Aber schau dir die Ergebnisse in meinem Profil an und dann siehst du, dass ich alle Durchläufe bis vor drei/vier Tagen mit 'ner normalen, halbwegs sauberen und im Alltag voll für Arbeit u. Spiele genutzen Installation gemacht habe.
Will sagen, dass das fast nichts bringt. SuperPi 1M z.B. nichtmal 0,1s, 32M rund eine Sekunde, dafür in den 3D Marks schon etwas mehr. Aber das erkläre ich mir eher dadurch, dass ich XP im 3D für ein bisschen schneller halte.

Es sei denn du willst unbedingt unter Minusgraden auf Weltrekordjagd gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In 32M kann es noch wesentlich mehr aus machen, als nur eine Sekunde. :)
 
Naja der Unterschied zwischen Systemlast @ Win7 und WinXp bzw. win server 2003 ist doch schon anders...
Und Hallo? Das ist HwBOT da zählen auch nur nen paar Sekunden ob es 1 Punkt oder doch schon 2 Punkte werden XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja nur wie es bei mir war.
Muss aber dazu sagen, dass meine 24/7 Installation immer recht flott läuft und ordentlich gehalten wird. Auch wenn ich immer viel Software drauf habe.
 
Mein Rechner ist auch aufgeräumter als mein Zimmer ;) Aber dennoch denke ne schöne frische Win XP Installation bring schon was.
 
Schöne CPUz Vali Kurbel... ist das Board gemoddet? Weil 1,88V sieht mir noch nicht nach OCP aus... da geht noch was :d
 
Board braucht keinen Mod, einstellbar bis 2,1V :d
War nur ein Schuss ins Blaue, hatte aber nur begrenzt LN2, nächstes Mal sollten 7,6Ghz drin sein ;)
 
War das nicht dein P5B?

Edit: Kopf => Tisch... was so ein Vali.link doch alles errät... irre :d
Schönes Board.... guuuuuut aufheben und hüten wie deinen Augapfel... das brauchen wir noch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hier eingetrudelt: Phenom II X4 970 BE und Sempron 140 :banana:
Dazu habe ich die nächsten 2 Wochen Urlaub.....kommen also ein paar Punkte zusammen :d
 
na dann hau rein digger :-)

morgen gibts umsonst LN2 vonner TU ...hauptsache das klappt auch :d
 
Da muss einiges gehen :d
Mit Kaskade will ich die 4,5 bis 5 GHz Prime angehen...
 
naja 2l kannste haben :P

oder bringst eigenen Dewar mit, den können wir dann evt. mit voll machen :P

Haben 50l zu 2t...also bissel 2D sollte gehen :-)
 
Dewar habe ich da, aber ich lasse euch den Spass ;)
Wäre zu aufwenig, erst nach Dreden zu fahren für ein paar Liter.
 
verkaufst mir den dewar? ich brauch in zukunft einen :-)...dann gehts immer ab zur uni, abfüllen und es wird losgebencht.
 
Nein, der bleibt bei mir für den Fall der Fälle...siehe Magdeburg :d Sowas werde ich mir merken.

Was zahlst du für den Unistickstoff ?
 
wenn alles klappt ca 0,44€ pro liter..aber brauch eben einen eigenen dewar...naja wird schon, jetzt hab ich erstmal welche von linde geliehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh