[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denk nicht. daß konzentrat ist auch pur quasi gleich flüssig wie wasser

lediglich leitwert sinkt hald je weniger wasser man beimengt

Aber du machst schon destilliertes Wasser dazu, oder doch normales Wasser? Bisher hatte ich immer das von Inno, was aber ziemlich teuer ist. Da würde sich der umstieg doch lohnen. :)
 
jep. die par teuros fürs destilierte wasser muss sein! ich mag ja keine kalkablagerungen am AGB und co haben

hab schon einige aus dem autobereich durchprobiert und die hatten alle rückstände die dann teils bei den tülleverbindungen durchkamen und es hat mich auch gestört daß sie nicht durchsichtig sind

mit der von castrol bin ich nun extremst zufrieden und 1L konzentrat reicht vermutlich ewig und noch 3 tage

hinzu kommt, daß die aus dem autobereich ja ansich nicht dafür gedacht sind daß man wasser wechselt
sprich die sollte ohne weiteres ein par jahre halten.
einzig wasser muss man ab und an mal nachfüllen weil ja auch was verdunstet

ist also quasi ne win win win win situation^^

weil:

*) günstiger
*) minusbereich tauglich
*) seltener wechseln
*) durchsichtig

Hehe, sauber ;)
Ich habe zur Zeit auch eine Kaskade da, will ein paar Prozessoren damit zu Höchstleistung treiben.

geil! welche denn? woher? was geht mit der?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade die Ergebnisse vom Q6600 hochgeladen,da sind doch glatt über 110 Punkte zusammengekommen. :d
Muss mal schauen ob ich nicht noch ein besseres Exemplar erwische
 
Das sind wirklich richtig gute Punkte Jörg :)
Wie lange bencht du ungefähr an einer CPU?
Es wird sicher etwas dauern, bis man die Settings gefunden hat, aber dann dürften die einzelnen Benches doch recht schnell gehen, oder?
So eine Kaskade ist echt was feines... draufgeschnallt, Settings suchen, benchen und dann hat man in wenigen Stunden 100 Punkte gut gemacht... das ist gut :)
Wenn unsere Kaskade dann bei mir steht, könnte ich auch nochmal darüber nachdenken. Noch ein R2E gekauft und die 775 CPUs gebencht, die richtig gut Punkte bringen. Die kosten ja auch nicht mehr die Welt. Mal einen Abend in der Woche 3h Zeit genommen und durchgezogen... das könnte ergiebig werden. Bringt nur leider wenig in Sachen Global Points, auf die wir ja auch angewiesen sind.

Saubere Arbeit auf jeden Fall :)
 
Das sind wirklich richtig gute Punkte Jörg :)
Und schon wieder ein paar ergiebige Ergebnisse mit dem 6300er... dank dir kratzen wir jetzt schon wieder an der 17k Marke... echt heftig nach den Rückschlägen der letzten Wochen. Weiter so :)

Da macht das benchen doch richtig Spass mit Kaskade, oder?
Wenn man chillig benchen kann, ohne sich um die Temps zu kümmern und dann noch pro Ergebnis so viele Punkte bei rauskommen... gefällt mir :)
 
so kann es ruhig weitergehen... krieg demnächst auch wieder ein bischen S775 HW zum benchen :d
 
Der E6300 war leider nicht so ergiebig,werde mir so ein Model sicher noch mal holen und dann richtig:d
Das ist natürlich der Vorteil einer Kaskade gegenüber LN2/Dice,die Temps bleiben immer stabil und man kann so lange benchen bis man keine Lust mehr hat.
 
Benchst du nicht erstmal die Ergebnisse nochmal neu, die gelöscht wurden, oder hast du die Hardware nicht mehr?
Wie auch immer... es muss weiter nach oben gehen. Zum Platz 9 ist es zwar noch ein Stückchen, aber auch das schaffen wir :)
 
@Andi:

hab momentan keine CPU für S1366, bis auf 2Karten ist alles noch hier. Also liegen die Punkte nur vorübergehend in meinem Schrank :d
Da kommt also in den nächsten Wochen nochmal ein großer Schub ;)
 
Ihr seit echt irre... nun noch Andre mit seinem Q6600 und der geht sogar noch besser als der von isulk. 520er FSB unter SS... Wahnsinn... wieder 100 Punkte dazu.

Das geht hier echt wies Brezelbacken... ich werde mir irgendwann mal die Mühe machen und alle CPUs und Grakas raussuchen, die viele Hardwarepunkte bringen. Denn ey.. 20 Punkte aufwärts pro Ergebnis ist schon der Hammer!
Wenn dann jemand Bock hat was zu benchen, kann er sich was aus dieser Liste kaufen (ist ja in aller Regel nicht mehr allzu teuer) und kann dann unter SS/Kaskade/Dice/LN2 richtig abräumen. das wäre vielleicht mal eine gute Sache.

Weiter so Jungs... da bekommt man fast ein schlechtes Gewissen, wenn man mal ein paar tage Pause macht :d
 
nenn uns ruhig Hardwaresüchtig :d

mein Q6600 geht echt gut, FSB520 war noch nicht mal Schluss, Kälte hat halt gefehlt für höheren Takt...
 
Mein Q6600 ging damals auf dem MSI P45 Platinum FSB 536 unter DICE. :d
Aber leider lief er auf X48 wie ein Sack Nüsse.
 
Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal Zeit finde, dann werde ich das Leadtek-Board modden und testen was besser geht: Athlon XP @ ca. 2.4 GHz( evtl. mehr falls ich den Multi vom XP-M per Hard-Mod ändern kann ) oder P4@4.0-4.2GHZ mit AGP4x / AGP 8x-Grafikkarten. Je nachdem was besser geht wird dann entsprechend zum benchen genutzt.

Für AGP 2x steht noch mein K7S5A am Start - aber da fehlte mir bis jetzt die Zeit den Multi-Mod zu bauen - VMod kommt auch noch auf VCore + 0.35V ( für meinen MP1600+ dann real ca. 2.1V ). Das wird aber definitiv auch demnächst umgebaut. CPU wird dort zunächst ein Athlon MP1600+ @ 10.5x166 ( oder etwas höher wenn das Board mitmacht - CPU geht bis ca. 1800MHz@ 1.96V ).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich werd mir auch mal ne kokü zulegen müssen .. :d @ ai wirds doch sehr langweilig wenn man nie was dolles erreicht.. da kann man noch so gute cpu´s haben ..

aber @ isulk und Kurbel.. super ergebnisse :):)
 
Sehr gut OC King... machst du also auch mit beim Hardwarepunkte sammeln... stark :)

Ich habe was für unsere SockelA Bencher gefunden bzw. was noch viel älteres und geileres:
K6-2, Asus P5A und GTX460 :d



Ich glaube das System ich ganz leicht CPU limitiert :d

Hier der komplette Vergleich von
K6-2 300/600MHz und Pentium MMX 300MHz...
http://people.overclockers.ru/max1024/record11
übersetzt: http://translate.google.de/translat...ttp://people.overclockers.ru/max1024/record11
Geht ganz schön ab der kleine Pentium :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär doch mal was für deinen Gulftown, da sehe ich auch noch Reserven:shot:- 3,5V FTW
tongue.gif
 
Sehr gut OC King... machst du also auch mit beim Hardwarepunkte sammeln... stark :)

Ich habe was für unsere SockelA Bencher gefunden bzw. was noch viel älteres und geileres:
K6-2, Asus P5A und GTX460 :d



Ich glaube das System ich ganz leicht CPU limitiert :d

Hier der komplette Vergleich von
K6-2 300/600MHz und Pentium MMX 300MHz...
max1024 -
übersetzt: Google Übersetzer
Geht ganz schön ab der kleine Pentium :)

Hö PCIe?? auf so nem Board
 
Sagt mal wenn Ich schon nen Ergebnis von nem Benchmark hochgeladen hab und in der Liste stehe, soll Ich das dann Löschen wenn Ich nen besseres zum hochladen hab oder einfach das neue dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh