[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach das neue hochladen und fertig :)
Das beste Ergebnis wird dann gewertet...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O.K hab zwar jetzt das Alte gelöscht, aber für die Zukunft weiß Ich bescheid!:d
 
BenchZOwner ist im RL bestimmt Politiker...

Finds aber auch behindert - einen Importmechanismus für das neue ORB für alte Benchmarks kann nicht so hart sein. Und was braucht es schon an Platz... Die paar Dollars kann die Publicity eig nicht wert sein.
 
Also wenn das mal nicht gut für die dt. OC Szene aussieht:
gery6r6.png


3x dt. Team in den Top10, most active, meiste Punkte... so zeigt man der Welt, was eine einig deutsche OC Community ist :d
 
Kann mir mal jemand erklären was für einen Sinn das für AMD hat wenn die HD 6870 langsamer ist als die HD 5870 ?

So ein scheiß Names-WirrWarr wieder :fresse:
 
Soviel Unterschied ist da ja auch nicht, wenn ich mehrere Reviews vergleiche... Der Preis ist halt gut günstig. Aber scheinen ja ganz gut zu gehen fürs OC :)
 
Ja, die Karten sind die direkten Nachfolger der 5770 und 5750- dafür haben die ganz schön Dampf- als Ersatz für die 58er kommen dann die 6950 und 6970(Cayman) angeblich im November
 
Daher ist es ja so verwirrend an sich. Und die alten 5000er benennen Sie für den OEM Markt um... bzw werden neu aufgegossen.

Aber sonst scheinen es ja recht solide Karten zu sein. Allein dadurch, dass alle GTX460 und GTX470 jetzt 50€ günstiger geworden sind, sieht man wo das hinführt :d

NU aber wieder BTT, sonst haut uns noch jemand auf die Finger :fresse:
 
oh Jörg war wieder sehr fleißig, sind ja gut Punkte bei rausgesprungen :bigok:
 
Naja geht so,wenn mir nicht ständig die CPU`s ein Strich durch die Rechnung machen würden hätten es auch deutlich mehr Punkte sein können.
Aber ich arbeite an dem Problem :d
 
Quäle mich mit Sockel A rum. Eine CPU hab ich wohl schon übern Jordan geschickt. Und auch sonst krieg ich nichts richtig zum Laufen. Letzte Verzweiflungstat ist, es jetzt mit nem MSI KT3 Ultra zu versuchen. :fresse:

Wo mein X58-Kram erstmal ruhen muss, bleibt mir ja nichts anderes über, als die ganze alte Scheiße hervorzuholen, die bei mir so rumliegt. :d
 
Tja, nicht jeder ist für Sockel A geschaffen. :lol:

Mal schauen wann ich zum modden von meinem Leadtek K7NCR18D Pro komme für mehr VCore.
Mein K7S5A wartet auch noch auf den Multiplikator-Mod.
Gestern habe ich erstmal ein altes GA-5AX Rev. 4.1 umgebaut, Elkos und eine Diode auf die Rückseite versetzt, damit nun meine WaKü draufgeschnallt werden kann.
Da werde ich meinen K6-2 500 diese Woche noch quälen.

Warum hat der Tag nur so wenig Stunden ? :rolleyes:
 
aber echt geil das so viele noch Sockel A benchen, bei S775 werden es ja auch immer mehr :)
 
Liegt wohl daran das diese Hardware einfach "billig" zu bekommen ist.

um bei i7 und co mitzureden sind schon einige Euros von Nöten...


MAFRI
 
hey jungs. ihr wechselt ja auch dess ofteren CPUs bei ein und dem selben OS

mir ist mal aufgefallen daß wenn man unter XP ne singelcore drin hette und danach ne quad einbaut, daß XP zwar die quad erkennt, aber dennoch nur 1 kern im win angezeigt wird

OS neu aufsetzen und alles läuft wieder rund

aber ein freund hat sein OS vom alten rechner (singelcore) auf den neuen portiert (quadcore) und nun läuft bei ihm auch nur eine core

hat wer von euch nen tip wie man dem XP beibringen kann daß es ne quad ist ohne neu aufzusetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich müsste XP die CPU erkennen und auch alle Kerne entsprechend installieren, funktioniert bei mir wunderbar...
Vllt. mal nach geänderter HW suchen lassen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:39 ----------

Plug&Play muss natürlich aktiv sein, falls der Dienst deaktiviert sein sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube Windows hat zwei verschiedene Kernel, einen für Single Core und einen für Multicore Prozessoren und das wird beim Installieren einmal eingestellt. Ändern geht dann glaube ich nicht mehr und du müsstest das XP neu installieren. Anders herum ist es kein Problem. Mach doch ein Upgrade auf Vista oder Win7 vielleicht geht es dann.
 
CPU wird e erkannt blos hald nicht alle kerne

der rechner ist von nem freund und er hat extrem viele sehr wichtige sachen installiert und desshalb daß OS portiert anstelle es neu zu installieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
logo. wenn der Kernel nur für den Single Core ist, kann der nur einen Kern ansprechen. Da wird er wohl nicht um eine Neuinstallation drum herum kommen. Ich würde mal ein Update versuchen auf Win7 vielleicht geht es dann mit allen Kernen weiter.
 
ich hab bei meinem OS dauern zw Single, Dual und Quadcore gewechselt... jedesmal wird die CPU korrekt installiert.
Wird die CPU im Bios auch richtig erkannt?
Mit Defaultssettings mal ins Windows rein?
 
keine Ahnung mehr, waren zu viele unterschiedliche CPUs...
 
bios ist derzeit gänzlich default :(

im gerätemannager steht unter computer auch nix von ACPI Multiprozessor........
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh