[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich verdammt gut an Jan :)

Ich bin gespannt, was geht Phil... der 140er wird sicher interessant....

Ich kämpfe gerade mit PCmark und verschiedenen OS... unglaublich was man da alles installieren muss, dass der mal läuft. Unter Win7 64bit meckert er immer wegen Media Encoder 9 oder höher und ich finde keine Installation, die geht *schnarch*

Das hört sich verdammt gut an Jan :)

Ich bin gespannt, was geht Phil... der 140er wird sicher interessant....

Ich kämpfe gerade mit PCmark und verschiedenen OS... unglaublich was man da alles installieren muss, dass der mal läuft. Unter Win7 64bit meckert er immer wegen Media Encoder 9 oder höher und ich finde keine Installation, die geht *schnarch*

Damit PCMark05 unter Windows7 64Bit läuft muß man nur den Media Encoder 9 64Bit installieren ist das ist doch nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal meinen Q3QP wieder eingesetzt und bekomme nur FF. Wie es aussieht mag das Classified den nicht, wenn nur 4 Kerne tun. Oder das Classified hat auch einen weg. Es ist schon ne Krux mit dem Zeug. :( Glaub ich verscheuer alles. :(

Auf dem REIII nicht und auf dem UD9 wie bei dir. Und nu steh ich hier wien Ochse vorm Scheunentor. Kann das Classified auch nicht mit nem teildefekten Gulftown umgehen, wie bei Ralf offenbar das REIII, oder hat mein Board auch einen weg? Kann ja nicht komplett ausschließen, dass evtl. das Board auch nen Fehler hat. Schon scheiße alles.

das ist natürlich großer Mist. Hab momentan auch keine andere CPU die ich dir zum Testen schicken könnte... Vllt. mal zu nem Händler um die Ecke gehen und fragen ob die ne CPU einbauen können?

Gibt nur zwei kleine Händler hier, die sich PC-Shop nennen. Glaube eher nicht, dass die ne S1366-CPU liegen haben, die man einbauen könnte. Werd mein Glück aber mal versuchen.

Hätte denn sonst einer hier ne S1366-CPU mehr oder weniger über, die er mir leihen könnte? Muss ja nur einbauen, anschalten und gucken.

Wenn du den Versand übernimmst, kann ich dir einen L5506 Gainstown zukommen lassen.
Konnte den damals mit meinem E759 mit 242 BCLK booten bis ins Windows.
Könntest ja mit dem Teil gleichmal dein Board auf Drehzahl testen.

Kein Problem. Natürlich übernehm ich den Versand. :) Und wenn ich den gleich durchtesten darf ists ja noch besser. :d Wenn er dabei hops gehen sollte, bezahl ich den natürlich. Alles weitere per PN, würd ich sagen.

Boar... Andre legt los mit seiner 8800er Flotte :d
Sind das die nachgeholten Benches, die geblockt wurden?
Nicht mehr lange und wir haben die 18k :)

Gleich mal nachschauen ob auch bei allen die Auflösung zu sehen ist:shot:- wenn nicht muß ich wohl Massman ein paar PNs schicken:asthanos: :lol:

So mein Pot ist endlich angekommen, bzw. Ich musste ihn am Zoll abholen! Ganz schön Teuere sache, aber naja!:eek:

Die haben das Packet natürlich schon geöffnet gehabt, konnten sich aber beim besten willen nicht erklären für was das Teil sein soll!:lol:

Jetzt brauch Ich noch nen paar Sachen dann kann Ich endlich auch mal mit LN² anfangen!:teufel:

Achso na den hätte ich mir ja als 1tes geholt. Denke hol dir einen von Otterauge oder den Gemini,aber da musst du ja K!ngp!n zu fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh