[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war auch draußen für einen Kurztest, allerdings machen die Onboardcontroller für die Festplatten massive Probleme bei -11°C, so dass ich kein Windows installieren konnte und auch nicht booten konnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Beloe.

Nimm diesen Frostschutz dafür. Verwende den auch für 24/7 und funkt 1A
Aber achte darauf daß du den Silikatfreien nimmst! Da gibt es 2 verschiedenen!



@ stunned_guy

Ärgerlich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein. ich hab schon mehrere getestet und der ist der Beste, weil keine Rückstände bleiben

Den gibt es als Fertiggemisch und als Konzentrat.

Ich hab daß Konzentrat und mische es mit dest. Wasser.

Aber pass auf deinen AGB auf! wenns noch kühler wird könnte er springen!
 
Normales G48 reicht auch denk ich ;)
 
Hab nu auch wieder nen 980X. Zur Batch hab ich nicht viel gefunden im Netz. Ist ein 3032A340. Unter Kokü aber bisher ein kleines Bißchen schlechter als der Q3QP.
 
Sauber @ Daniel :wink: Echt gute Leistungen, die du die letzte Zeit gezeigt hast... weiter so!

Wir brauchen zum nächsten Platz nur noch reichlich 1500 Punkte. Es geht also weiter voran und der nächste Platz kommt langsam aber sicher näher!

Weiter so :wink:
 
ich hab jetzt meinen 920 der die 4,8 GHz locker macht unter wasser

werde dann die tage mal meine 6850 single und crossfire benches ein wenig boosten und ein paar pünktchen holen
 
Hab nu auch wieder nen 980X. Zur Batch hab ich nicht viel gefunden im Netz. Ist ein 3032A340. Unter Kokü aber bisher ein kleines Bißchen schlechter als der Q3QP.

Habe gerade einen 3032A340 und ein 3013A741 getestet.

Beide schlecht, und kommen lange nicht an die Q3QP ran.

Der 3032 läuft nur mit single Chanel über -120°C, das is spitze oder :kotz:
 
Das ist schlecht.
Da mein Q3QP aber auch die Hufe hoch gelegt hat, bin ich auch auf der suche nach einem neuen.
Teurer Spass so ein Gulfi, der nächste wird aber auf jedenfall ein retail zwecks Garantie.
Meiner lief so schön. 6,1 mit 1,818 Vcore bei -165 Grad mit Tripple Channel.
 
So ein Pech aber auch, teure Hardware und dann schlecht taktbar :(
 
Heute mal ne GTX angetestet,alles noch mit Luft und ohne Mods.
hwbottf3n.jpg


und eben noch gelötet :d
000_2152kleinod2t.jpg


muss noch schauen wie ich die kalt mache.
 
@isulk

raus an die frische luft :) wasser mit frostschutz und -16°C sind schon ok :d
 
Soll zum 1 Quartal 2011 kommen.
Aber versuch mal einen 3031Axxx 980X zu bekommen, die solleb gut gehen.
 
Ich bench die einfach alle kaputt, bis was ordentliches zurück kommt. :d
 
Das kaputtbenchen oder was neues, gutes zu bekommen :fresse: Ich denke mal ersteres...
 
Bekomme leider nicht vor Januar ne 580...werde dann erst wieder 3d punkte holen :(
Sauber @ Daniel :wink: Echt gute Leistungen, die du die letzte Zeit gezeigt hast... weiter so!

Wir brauchen zum nächsten Platz nur noch reichlich 1500 Punkte. Es geht also weiter voran und der nächste Platz kommt langsam aber sicher näher!

Weiter so :wink:
 
Da versuch ich über Linde LN2 zu ordern und der örtlich zuständige Linde-Heini weigert sich an Privatpersonen zu liefern. :(
Dann hab ich bei Broser angerufen. Erstmal netter Typ und wusst auch gleich bescheid, als ich gesagt habe, was ich machen will. Hat auch gleich Awardfabrik in den Raum geworfen. Dass ich bei Hardwareluxx bin macht aber auch nix, sagt er. :d Nachteil bei Broser ist, dass ich wohl nen Druckbehälter brauche.
 
dann ruf nochmal bei Linde an das die das mit der Lieferstelle klären sollen. Die sind bestimmt auch nicht davon beigeistert dass ihr Vertriebspartner nicht an Privatpersonen liefert...
Hast du denn ne Kundennr.?
 
Das ist normal bei Linde.
Seitdem sich dieser Koch da beide Hände weggehauen hat, liefern die prinzipiell nicht mehr an Privatpersonen. Man muss entweder einen toleranten Distri von Linde haben oder eine lässige Zweigstelle... ansonsten könnte es eng werden :)
 
Scheinbar hab ich da was verpasst mit dem Koch... Jan und ich haben unsere Füße aber auch noch :d

@Atte: und wenn du dir den Dewar dort ausleihst und dann von Brose liefern lässt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh