[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab endlich ein neues commando .. da mein altes ja in magdeburg ins den himmel gewandert ist.. :).. leider auch noch ohne Vmods.. aber da habich ja jetzt auch das P5B deluxe mit Vcore mod..
 
Ein Commando brauce ich auch noch sowie ein P4P800 E-Deluxe.
 
Noch habe ich die Punkte dafür. Wie kann man eigentlich das Problem dann lösen ? Einfach einen Moderator anschreiben ?
 
Wie kann er überhaupt Auszeichnungen haben ohne eine Submission... und laut dem Graphen hatte er mal 40 Punkte...


@stunned: Mach doch noch ein Datum hin, du alter Photoshop Geek :fresse:
Nein, Schreib doch mal einen Mod direkt an. Gemeldet ist es ja schon, irgendwann wird ein Mod es ja sowieso aufgreifen müssen.
 
@Phil: vllt beauftragst du mal unsere Team-Mutti damit, oder direkt Massman anschreiben.
 
In jeder Top10 Liste ist Deutschland 3 mal vertreten, bzw gesamt auf Platz 1. :) Sieht sher nett aus!

 
Zuletzt bearbeitet:
Thx Loopy & Berserker :hail:, wir geben uns mühe das es weiter geht.
Spätestens mit Dice sollte noch mehr drin sein, sind ja im mom alles nur vorläufige tests. :bigok:
Mal sehen wann sie auf dem Grakafriedhof landen :coolblue:
Wir können ja AUCH selektieren:asthanos:!!! 5x 8600GTS sind da :lol:

Fein! Bin dann schon gespannt was dann unter DICE geht und was SLI hergibt.
 
So, jetzt isses soweit. Der Kinderrechner muss dran glauben. Irgendwas muss ich ja benchen. :d Nen E8400 auf nem DFI UT P45 T2RS+ oder wie das heißt. Mal gucken, wie der sich unter der Kokü macht. :)
 
Hehe stark... ich bin gespannt :)
Vom FSB sollte mit etwas Finetuning ja etwas drin sein...
 
Ich habe mir bei ebay eine 9800 GX2 und eine GTX260 gekauft, leider hat der Verkäufer an beiden Karten massiv dranrumgeschraubt, einige Teile sind weggebrochen + verbogen und manches wurde unfachmännig geklebt :hmm: Davon wurde in den Auktionen nichts erwähnt :mad:
Morgen teste ich die Karten. Hoffentlich laufen sie wenigstens.....
 
Kennt jemand diese batch?
3906A350
Ist nen 950er!
 
Ich habe mir bei ebay eine 9800 GX2 und eine GTX260 gekauft, leider hat der Verkäufer an beiden Karten massiv dranrumgeschraubt, einige Teile sind weggebrochen + verbogen und manches wurde unfachmännig geklebt :hmm: Davon wurde in den Auktionen nichts erwähnt :mad:
Morgen teste ich die Karten. Hoffentlich laufen sie wenigstens.....
legst du nun doch mit 3d los?
 
Nun stresst der Verkäufer auch noch rum, was ich denn überhaupt von ihm will :fresse:
Habe jetzt die Karten nochmal genauer angeschaut und Detailbilder der Schäden gemacht. Aber sie laufen erstmal.
 
Ärgerlich sowas aber hauptsache die laufen überhaupt.

Hab auch noch so einiges.8800GTX zu nem guten Preis bekommen und von meinem privaten Sponsor ein W3565 gestellt bekommen :d

Dann noch ein Asus Sabertooth X58 das eigentlich in mein 24/7 Rechner sollte jetzt aber als Benchboard herhalten muss.
CPU-Z Validator 3.1

Und noch besser aber nicht Validiert :d
2533dgv.jpg
 
Das ist richtig gut isulk :bigok:

LN2?

Vor allem da du nicht im Slow Mode bist....

..ich kannte bisher nur das Classified und gemoddete Foxconn Bretter die es gesschafft haben den QPI auf 4500Mhz+ zu pushen.

Ich hatte glaube @Dice 21x253MHz 32M stable und 21x256Mhz für ne Validation auf dem E759 mit full QPI....

Slow Mode ist zwar im 2D kein Problem aber im 3D umso mehr :d und nen Brett und nen Chip zu finden welches 250MHz+ BCLK / 4500MHz+ QPI macht ist selten....

Wenn du irgendwann mal den 920er zum testen ausleihen würdest :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU läuft nur bei -82° Kaskade und Board Lukü.
Musste grade erstmal neues Betriebssystem fertig machen und dann gehts weiter.

Die CPU ist nur guter Durchschnitt trotz top Batch 3849A823
 
Hatte nen 3849A769 der sehr gut lief und ne niedrige VID hatte (252MHz BCLK Full QPI) und dann einen 3850A250 der eigentlich nur Durchschnitt war (sogar unterer Durchschnitt unter Luft/Wasser - habe den überhaupt nur unter Dice getestet weil ich an dem Wochenende nichts anderes hatte :d) aber unter Kälte dann explodiert ist und besser lief als alle anderen :d

256MHz BCLK Full QPI bei -70°C - denke der der Chip hätte unter LN2 bestimmt noch einiges mehr gepackt...
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal bitte mal bei dem 920 gucken was er bei 1,36V macht ?

bekomme nächste woche einen der 4,52GHz bei 1,36V macht und will mal schaun wo ich ungefähr landen könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh