[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut doch gut aus

dann bin ich ja mal guter hoffnung bei meinem 920er :d

temps sind ganz schön hoch für wakü bei nur 1,38V

?
 
Meine neue Kombination AMD 890FX und G.Skill Flare DDR3-2000 habe ich heute soweit fertiggemacht. Morgen sollten dann die ersten Ergebnisse bei mir drin sein.
 
Den habe ich nur mal mit CPU-Z angetestet, mehr nicht. Lief auf dem AM2+ Board. Ich mache den auf alle Fälle nochmal auf dem AM3 Board drauf, da sollte mehr drin sein.
 
Sehr niedrige vid und kaum zu bändigen.Wakü war mit Mora + triple :fresse:
Sehr heisse CPUs sind in der Regel eine gute Wahl für sub0... die ganzen vorselektierten High-Leakage Samples dürften unter Luft auch nicht laufen, weil sie einfach zu warm werden. Manche schaffen es noch nicht mal auf den freien Markt und werden dann nur an Overclocker ausgegeben... ein Segen wer solch eine Quelle hat :)
 
Braucht jemand von euch eine sehr gute GTX580?

Würde mich freuen wenn die im Team bleiben würde:-)
 
Der geht bald weg!
Bekomme einen 950er...will auch mal 5,1 schaffen :d
 
:lol:
Aber gaaaaaaaaaaaaanz sicher!
Nur für die Häme!
Außerdem kommt mein 950er - vielleicht sind auch 5,2 drin :d:d:d
 
Weiss jemand, was mit HWBot los ist?

Seit gestern Vormittag werden keine Hardware Punkte mehr erzeugt bzw. "Berechnung wird erwartet..." :confused:

E: ...geht wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neue Kombination AMD 890FX und G.Skill Flare DDR3-2000 habe ich heute soweit fertiggemacht. Morgen sollten dann die ersten Ergebnisse bei mir drin sein.

Ja:d- aber wehe du postest irgendwelche kranken 2T Ergebnisse mit B2B (falls es bei AMD sowas gibt) 15 aufwärts wie ich sie letztens im Max Clock sehen mußte:asthanos:- dann wird dir der Thread entzogen:lol:
 
sehr nette ergebnisse Dancop :)


ich wollte heute ein paar punkte mit einem Celeron 420 machen .. aber nein.. bei 373MHz fsb ist schluss mit dem teil.. wahrscheinlich ne wall :(.. das ärgert mich ^^
 
Sehr cool Dancop :)

der 420er hat unter LN2 irgendwo bei 470 ne Wall... meiner hatte unter Luft auch bei knapp 390 dicht gemacht... also vollkommen normal, da hilft nur Rechner in den Schnee stellen :)
 
Meine beiden 420er schaffen mit hängen und würgen 430 unter LN2.
Sind halt Gurken die Dinger.
Dafür schaffte meim E4300 533 FSB. :banana:
 
so.. wollte heute mal mit der wakü raus.. hatte kein frostschutzmittel hier. aber ich dachte bei -4° friert das bewegte wasser nicht so schnell.. aber falsch gedacht.. nach 15 minuten sah es so aus ->




.. kondenzwasser kommt nur daher, weil das bild schon wieder drinnen gemacht wurde.. also im warmen..
 
hehe.. ja mach ich schon bald.. wird alles nachgeholt..
hatte danach ja schnell auf lukü umgebaut.. allerdings hat das commando dann wieder zicke gespielt und keine weiteren ergebnisse zugelassen.. eine einzige vali hab ich geschafft die auch nicht viel bringt..


naja.. wird wie gesagt nachgeholt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh