Custom-Styler
Semiprofi
meinst der reisst was weil ich könnte einen jetzt abholen bei ebug ist bei mir um die ecke
probieren geht über studieren
wenn das bare dafür hast würd ich den testen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinst der reisst was weil ich könnte einen jetzt abholen bei ebug ist bei mir um die ecke
und den ach so tollen e0 stepping.
Das stimmt und da musste nicht mal viel drauflegen.
hauptsache der e8600 macht den wert nicht kaputt.
damals wurden Leute gesteinigt die zu viel geredet haben
Du solltest mal die NB sowie FSB Spannung ein wenig anheben.
Welchen FSB lässt du laufen, 445x9 oder 500x8?
Edit: achja, gib deinen Speicher mal die Spannung die er benötigt bzw die vorgegeben ist.
ich habe mal die CPU Pll auf 1.59V erhöht und den ram auf 2.0V und nun komme ich ins windows und kann prime small starten und prime beendet sich aber das konnte ich vorher nicht machen. ich bin nichtmal ins windows mit 1.168V vcore gekommen. was war dafür verantwortlich. ich dachte cpu pll soll dmait nichts zutun haben oder doch?
ja toll habe bei ebug angerufen und auf einmal ist doch nicht da vorhin stand noch bei denen 24h nun 48h ich bestelle bei atelco express ist dann montag da.
Hinzugefügter Post:
will den wer haben bevor ich ihn reinstelle?
Ob das schlau wäre den E8400 zu verkaufen. er ist immerhin wenn nicht derbeste einer der besten hier.
Hinzugefügter Post:
Drauflegen? so eine cpu wie ich sie jetzt habe und ich will keinen preis nennen den ich bezahlt habe. habe ich sogar gewinn. hauptsache der e8600 macht den wert nicht kaputt.
Ich verstehe gar net warum du mit Werten arbeitest, die ein anderer für sein Board "rausgefunden" hat ?
Du hast ja sogar noch ein anderes Brett..
Microborg
Du bist ja profi, was meinst du das bei 224k rebootet alles ander läuft durch.
sei doch froh mit deinen 1,176
Ich gurke hier bei 1,224v rum und ihr wollt mehr (bzw. weniger)