Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieviel vcore sollte man den E8400 zutrauen ?
Zalman 9700 (Kühler wird gerade mal warm an den Heatpipes )
hab grad 1.328-1.344v schwankt immer unter last
würd mich wundern wenn du länger als ne halbe std nen game spielen kannst wenn small fft direkt abschmiert :P
strike. voila
pete_x rockt:P
vtt 1.26
gtl 0/2 0675
gtl 1/3 0655
nb 1.28
nb gtl 0620
ich bekomme Large ums verrecken nicht zum laufen prime schmiert nach einiger zeit ab. das sind meine einstellungen was soll ich ändern?
Spannungswerte:
CPU Core 1.18 V
+3.3 V 3.30 V
+5 V 4.99 V
+12 V 12.15 V
+5 V Bereitschaftsmodus 5.14 V
CPU VTT 1.17 V
CPU PLL 1.51 V
North Bridge +1.1 V 1.17 V
South Bridge +1.1 V 1.08 V
South Bridge +1.5 V 1.50 V
DIMM 2.10 V
DIMM VTT 1.04 V
DIMM VTT 1.04 V
Bei den Temperaturen wird mir ganz warm ums Herz, niedrige VID? Mein E8500 hat bei 4050 mit 1,3V sieben Grad weniger- mit einem LuKü für 15 Euro gebraucht.
Gruß
Warum hast du deine Einstellungen nicht gespeichert?
Mache cmos Reset
Dann wieder von vorne
Vtt runter auf 1.1,Nb runter auf 1.1
Dachwohnung, in Berlin waren gestern über 30 Grad, bei mir in der Wohnung 32, ist im Sommer nicht auszuhalten, ich überleg schon ob ich umziehe.hast du heute auch 28°C mit 97% Luftfeuchtigkeit ? Etwa gefühlte 45°C sind das.
Na ? :P
Unter normalen umständen ist die cpu im idle bei 32/33 grad und im load 45-50
Kann mir mal jemand verraten welche Spannungen bei dem Gigabyte P35 DS4 helfen um alles stabil zu bekommen? Hab nie groß ausprobiert und jetzt wo ich es brauche hab ich kein Plan davon. Lese hier immer wieder was von GTL und so, sowas hab ich aber gar nicht im BIOS ...
Kann mir mal jemand verraten welche Spannungen bei dem Gigabyte P35 DS4 helfen um alles stabil zu bekommen? Hab nie groß ausprobiert und jetzt wo ich es brauche hab ich kein Plan davon. Lese hier immer wieder was von GTL und so, sowas hab ich aber gar nicht im BIOS ...