martinio
Enthusiast
Wow schon morgen meiner kommt erst am Dienstag wo hast du denn deinen bestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
e-bug. die sollen morgen bei den eintreffen und ich kanns abholen ist 30 km von mir
Hinzugefügter Post:
ich sehe gerade in deiner sig du hast mit deiner cpu ein besseres ergebis erreicht als ich
Sorry das ich nicht so schlau bin wie du !
Darum geht es nicht um schlau oder dumm,zuhören lesen und lernen,ich helfe dir nun schon seit mehreren Tagen mit deinem Board,cpu,Speicher bla bla bla....,gelernt hast du nicht viel ,nun erwartest du von mir das ich dir wieder die Grundlagen des Oc erzähle!?Alles wieder von vorne.
Weil deine Cpu so schlecht läuft 4000@1.18 denke auch das die cpu mit deinem Board die 4000 mit 1.168 läuft bin ich mir 100% sicher,es liegt wie immer an der User exe.......
Teste einfach bekomme ein Gefühl für deine neue Hardware und lasse dir Zeit als Tipp von mir
Darum geht es nicht um schlau oder dumm,zuhören lesen und lernen,ich helfe dir nun schon seit mehreren Tagen mit deinem Board,cpu,Speicher bla bla bla....,gelernt hast du nicht viel ,nun erwartest du von mir das ich dir wieder die Grundlagen des Oc erzähle!?Alles wieder von vorne.
Weil deine Cpu so schlecht läuft 4000@1.18 denke auch das die cpu mit deinem Board die 4000 mit 1.168 läuft bin ich mir 100% sicher,es liegt wie immer an der User exe.......
Teste einfach bekomme ein Gefühl für deine neue Hardware und lasse dir Zeit als Tipp von mir
Dito...
Der spamt schon alle threads voll...
@ Martinio
sag mal was hast du alles eingestellt für diesen wert?
Ja der weis auch was er macht.
Du noch nicht
schau mal das was ich gelernt habe und sag mir wenn ich falsch liege ist. Ich stelle die FSB auf 445x9 dann boote ich und sehe ups die VCore von der 3,9GHz einstellung geht nicht also Bluescreen. also eins hoch und ich bin jetzt bei 1.168V und es passiert wieder das selbe. also nochmal eins hoch. nun bootet er ins windows. freu starte prime smal nach ein paar sekunden bluescreen. also nochmal vcore hoch. wieder ins windows starte prime small nach ein paar minuten verabschiedet sich prime oder es fällt ein kern aus. also nochmal vcore hoch jetzt bin ich bei 1.18V und starte prime small und es läuft komplett durch ohne probs.
So nun was habe ich da falsch gemacht das ich mit 1.168V noch nicht mal ins windows kam?
4ghz @ 1.28V
Warum beschäftigst du dich eig. so lange mit 3,9GHz... Du willst doch die 4GHz oder täusch ich mich?
Dann geh doch mal eins runter und versuch dich an den GTL´s, oder was sagt der Meister ala Microschwein.. ?
Doch, kanns schon etwas nachvollziehen...
@ RNeon
bravo??
Du redest von 445 x 9 sind 4005 Mhz nicht 3900 Mhz
RNeon
Nun hörmal wir hatten die 4000@1.18vc stabil oder nicht?
Hast du die nicht abgespeichert?In deinem Bios!?Auf Stick?
Nur hattest du die zwei Werte
CPU VTT 1.09 V
CPU PLL 1.50 V
nach oben gesetzt,cmos reset und deine gespeicherten Werte laden und es läuft wie am ersten Tag,so ist es bei meinem Board und so sollte es auch bei deinem sein.Aber habe ich alles schon geschrieben.
Bei welchen Large Test?
Wie lange ist Prime gelaufen?
@RNeon
Wie lange lässt Du Prime immer laufen???
Ich lasse es Maximum 3Std. laufen mehr nicht.