jo hab beides disabled aber ich muss den multi auch fest setzen hab ich erfahren.
Typisch Asus, bei meinen DFIs, Gigabytes, Foxconns, MSis hab ich es abgeschaltet und es war aus
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo hab beides disabled aber ich muss den multi auch fest setzen hab ich erfahren.
Auf mich hört wieder keiner? Was soll das? Du hast mir gesagt, dass dein Speicher bis 2,4V laut Hersteller geeignet ist. Da macht der locker die 1066Mhz. Du hast ihn jetzt mit unter 1,9V laufen gehabt und hattest 900Mhz !
Auf mich hört wieder keiner? Was soll das? Du hast mir gesagt, dass dein Speicher bis 2,4V laut Hersteller geeignet ist. Da macht der locker die 1066Mhz. Du hast ihn jetzt mit unter 1,9V laufen gehabt und hattest 900Mhz !
Ist doch kein Problem wenn mein 8600er am Dienstag kommt und der Taucht nichts,können wir tauschen
Werd nicht sauer das steht auf der Herstellerseite aber anscheinend machen meine Speicher da nicht mit weil ab einen Punkt geht Large nicht.
zu meinem versuch. ich weiss nicht wie ich das geschafft habe aber meine CPu läuft mit 1.176V ohne GTL´s ich habe nur die NB auf 1.20V erhöht und die NB auf 1.30V und nun gehts wenn ich was verändere dann gehts nicht.
Bin auch noch da. ;-)
Wie testet Ihr nun? Die C2D OC FAQ kenne ich bereits und finde sie etwas unvollständig / veraltet.
nein aber es sagen viele das es gehen muss und da frage ich mich ob ich zu blöd bin dafür.
was meinst du damit?
Ja du hast recht vielleicht hätte ich als board das von Micro nehemn soll dann hätte ich die einstellungen nur eingeben müssen und gut ist kein kopfschmerzen wegen testen u.s.w.
kein ahnung... ASUS
lass laufen und wenns abkackt...back to Board (im wahrsten Sinne des Wortes)
1,9V am ram?!?! net bissle wenig? musst du wissen. 2,1V geht immer meiner meinung nach. Natürlich nur wenn man weiss welche Chips drunter sind...aber das ist wieder ein anderes Thema, für welches man Dir unter die Arme greifen müsste.