[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joar das nennt man in Fachkreisen auch Tauwetter für Dicke :shot:
Ich würde in einem Land in dem es permanent 40°C ist, nachts mit Glück mal 30°C eine Macke kriegen.
Meine Platte hat doch schon wieder kurz gemuckt und das im IDE-Modus.:fresse: Erstmal die Kabel tauschen hoffentlich verreckt das teil nicht.:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich glaub dann bestelle ich die Tage einfach mal einen neuen...mal schaun, was ich dann bekomme :)
Wa ist eigentlich mit dem E8600, derhat doch ein etwas neueres Stepping, oder? Darüber hab ich leider auch noch nciht allzuviel gehört... :(

Und bei mir steugt und steigt die Temp, bin ja auch im ersten Stock(27.5°C) :heul:
 
Hmm, ich glaub dann bestelle ich die Tage einfach mal einen neuen...mal schaun, was ich dann bekomme :)
Wa ist eigentlich mit dem E8600, derhat doch ein etwas neueres Stepping, oder? Darüber hab ich leider auch noch nciht allzuviel gehört... :(

Und bei mir steugt und steigt die Temp, bin ja auch im ersten Stock(27.5°C) :heul:

Warum auch nicht für 125,-€ vielleicht ne OC-Rakete abgreifen.:d
Die 8600er sind doch nagelneu und hier hat den noch niemand.
 
vielleicht sehen wir ja heut abend schon was falls einer heut einen abholt in nem shop wo er auf lager liegt ;)

hier bei uns gibbet ja nix zu holen :(
Meiner liegt bei der Post, kann den leider erst gegen 14Uhr abholen :fresse:

Hab heute den Postmann verpasst :(
 
:fresse: Glückwunsch...Junge oder Mädchen:fresse:
 
mcp --> microsoft certified professional

prüfung 70-270 war meine erste auf dem weg zum mcse (microsoft certified systems engineer)

mache da grad ne weiterbildung ;)

ok :btt:
 
hallo
wer eine ahnung von euch wie folgende gehen könnten?
8400er>> Q809A161, Q807A207, Q808A476, Q808A164, Q810A230

danke
 
Vom Gefühl her würde ich den Q807A207 greifen.....
Zur den Core-Batches weist Du nix?
752, 806, 809, 812 sind gute drunter
 
die hatt mir der shop durchgegeben
der q807a207 ist vorne in der liste drinnen
 
Falls wer nen E8400 Q807A276 sucht (4Ghz @ 1.192 - 1.20v ohne GTL tweaks / VID 1.150v) kann sich gern
bei mir melden, ansonsten heute abend im MP ;) :d
 
hab grad minimal oc mit meinem e7200@boxed probiert
1,2V (auto) bei 333*9,5 (3,1ghz) -> 62°C idle -.- last sprang sofort auf 75, sofort abgebrochen
1,1V, selber takt -> 54°C idle, unter last 65°C, auch zu viel
1,0V, kein boot mehr leider
default ist übrigends 1V bei den 2,5ghz, da hab ich dann so 47°C idle, auch zu viel wie ich finde

also schauen 1,1 schon mal nicht übel aus, jetz noch bissl höher, und kühler und schön :)
dazu muss n kühler her ;)
und vllt anderes wetter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh