[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau und falls du doch nicht willst schick mir mal ne PN wo, dann bestell ich den....:fresse:
 
Wenn das dann auch stimmt?! Papier ist geduldig! Deshalb nur Nachnahme bestellen........
 
hahahaahahahahahaha :d den 8600er haste ja schon mal in der Sig aufgenommen alter Schlawiner:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hahahaahahahahahaha :d den 8600er haste ja schon mal in der Sig aufgenommen alter Schlawiner:fresse:
Ich sag nur er schafft die 4Ghz weit unter VID :xmas:

Zumindest rennt nu schon ~30min der 20k Test :)
 
Die Wernersens haben es nicht eilig :coolblue: so ein E8600 geht bestimmt prima wie damals die G0 Steppings.

Mal schauen morgen soll er ankommen dann kann ich etwas dazu berichten;)
Hinzugefügter Post:
Meiner geht heute raus grade erfahren :banana: wer noch einen möchte hier sofort Lieferbar
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=22446&agid=398

Hatte auch in dem Shop am Samstag bestellt:d
Hinzugefügter Post:
Ich sag nur er schafft die 4Ghz weit unter VID :xmas:

Zumindest rennt nu schon ~30min der 20k Test :)


Das hört sich schon mal sehr Interessant an:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so, die VID ist 1.250v :fresse: (höchste VID die ich bisher beim Wolfdale gesehen habe :eek: )
 
Und schon hängt die Kinnlade auf halbsieben:fresse: schön zappeln lassen die Gemeinde :rolleyes:
 
Mein letzter E8400 hatte die selbe Vid. Ich denke die 1,250 ist ziemlich verbreitet
 
Mein letzter E8400 hatte die selbe Vid. Ich denke die 1,250 ist ziemlich verbreitet
Ehrlich? Hab noch nie ne höhere als 1.225v gesehen :wink:

@ martinio

hype um nichts würde ich nicht sagen, glaub der E8600 rennt gerade ohne GTL Tweaks
besser als der beste Q807 von Microborg mit GTL Tweaks?!
 
Ehrlich? Hab noch nie ne höhere als 1.225v gesehen :wink:

@ martinio

hype um nichts würde ich nicht sagen, glaub der E8600 rennt gerade ohne GTL Tweaks
besser als der beste Q807 von Microborg mit GTL Tweaks?!

Hm stimmt war fehler von mir SORRY. Mein hatte auch ein 1.225v bin voll verpeilt an der Hitze :fresse:
 
Naaa... is ja noch nicht fertig.. hab gerade erstma die VCore gesenkt und lass nu wieder den 20k
laufen. Hab das dingen doch noch nicht lange drin und konnte auch noch nicht viel testen :wink:
 
Keine Geduld die Jungens und schon sind die alle ausverkauft?! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh