[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte er nur mal zum Testen drüber gehen ob sich da was ändert.Das der unter "1.2" oder der VCore sein sollte weis ich auch .Kann aber doch sein das er mehr braucht,man weis ja nie Testen kostet nichts :wink:

Doch die Cpu!!

Auserdem ist die Cpu mit VTT---> 1.1mv getestet bis FSB 570 erst ab dann braucht sie ein wenig mehr Vtt
Hinzugefügter Post:
also darf man nicht über der vcore liegen? ich teste gerade mal mit ein bisschen unter der VCore.


Habe ich dir alles schon gesagt:wall:
Hinzugefügter Post:
soll ich n E8400 Q807A3xx kaufen oder eher nicht?

mehr daten hab ich leider dazu net, bietet vom kumpel n onkel ihm an der nichts mit oc zutun hat

is halt die frage ob man ihm den abgaunern soll ;)

Sofort kaufen:wink:
Hinzugefügter Post:
Sagen wir mal so, die VID ist 1.250v :fresse: (höchste VID die ich bisher beim Wolfdale gesehen habe :eek: )


Geile Vid locker zu kühlen:banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich nicht viel merken kann, sollte sich viel Notizen machen.:fresse:
 
Ehrlich? Hab noch nie ne höhere als 1.225v gesehen :wink:

@ martinio

hype um nichts würde ich nicht sagen, glaub der E8600 rennt gerade ohne GTL Tweaks
besser als der beste Q807 von Microborg mit GTL Tweaks?!

Ohne!!
Na klasse Batch bitte:banana:
 
So, hier mal nen Screen nach ~30min 20k :)



kA ob es besser ist als der von Microborg, dafür hatte er zuviele :fresse:

Denke aber das das gut genug ist und zudem noch unter VID ;)
 
Joa, dafür das das Wasser bei ~32°C ist ^^
 
Nicht schlecht Chrisch... das lässt Hoffnung aufkommen...

Aber nun sollte endlich jemand die Liste vorne weiterführen, sonst gibt´s wieder ein riesen Geschrei welche Batch des E8600 die atm beste ist.
 
Die "Max VCore" ist auch von 1.25v auf 1.26v auf der Boxed Verpackung gestiegen :d
 
@chrisch

Wo hast du die gekauft und poste mal die Batch bitte
 
Hardwareversand / Q820A598

Wird wohl noch nicht viele Batches geben ;)
 
Die haben mir grade die Versandbestätigung geschickt!Wann hattest du bestellt Chrisch? ich am Samstag Vormittag
Hab ebenfalls Samstag vormittag bestellt, CPU wurde Samstag nachmittag noch verschickt ;)

Edit: will immer noch nicht über 50°C CoreTemp :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm, kann mich noch an die Aktion erinnern, als eines Tages bekannt wurde, dass in eGay noch 2 oder 3 Q807er zum Verkauf stehen... 10 min. später waren alle weg. :fresse:
 
Mal sehen wie der unter LuKü auf meinem billig DFI geht, ich kann das Elend mit dem Pentium nicht mehr sehen, bei bisher ohne Spannungserhöhung getesten 3GHz kam ich mir vor wie im Gruselkabinett beim Benchen; das wars dann wohl mit abrüsten:hmm:, hoffentlich kauf ich mir im Wahn jetzt nicht noch ne WaKü oder ne KoKü:asthanos:
Gruß
 
ist bestellt!hoffentlich bekomme ich auch so einen wie deinen.
braucht wer einen e8400 aus meiner Sig von Microborg ?
bei Interesse per pn melden bitte.
 
hab grad minimal oc mit meinem e7200@boxed probiert
1,2V (auto) bei 333*9,5 (3,1ghz) -> 62°C idle -.- last sprang sofort auf 75, sofort abgebrochen
1,1V, selber takt -> 54°C idle, unter last 65°C, auch zu viel
1,0V, kein boot mehr leider
default ist übrigends 1V bei den 2,5ghz, da hab ich dann so 47°C idle, auch zu viel wie ich finde

also schauen 1,1 schon mal nicht übel aus, jetz noch bissl höher, und kühler und schön :)
dazu muss n kühler her ;)
und vllt anderes wetter :d
 
Nachdem was ich heute gelesen habe habe ich sofort Zugeschlagen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh