martinio
Enthusiast
Ich habe Heute bereits den zweiten bestellt ich glaube es hat mich wieder gepackt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe Heute bereits den zweiten bestellt ich glaube es hat mich wieder gepackt.
naja, für CPUs hab ich sonen Händchen )
@ martinio
So kurz vorm Nehalem reicht mir der eine
Geht ja auch so schon ganz gut
warum zwei?
wann bekommst deine Martinio ? Hast du auch vom us versand bestellt?
was soll das denn bitte?@chrisch
Das ist mir klar wenn meine schlechter ist dann geht die zurueck und besorg mir ne Neue.
was soll das denn bitte?
ich will den E8600 auch. Aber werde woll die neue generation abwarten.
@RNeon
wie weit bist du gekommen? Gib mir deine settings wo dein rechner stabil läuft.
Moment was habt ihr denn jetzt verstanden und warum macht ihr mich jetzt an? Moment das will ich jetzt wissen
warum regt ihr euch alle so auf was hab ich denn gesagt?
Brauche bitte kurz Hilfe:
1.Frage: Ist die vCore, die im Bios automatisch eingestellt wird die vid? Habe bei meinem E8400 1,225V.
2.Frage: Wird die CPU-Temp (Nicht die Cores!) normalerweise im Bios korrekt angezeigt? Habe dort sofort nach Systemstart 44 Grad mit dem Boxed Kühler. Ist das etwa realistisch? Ich dachte, nur die Cores wären nicht eindeutig wegen der unbekannten TJunction? Kühler sitzt richtig, 2 mal neu aufgesetzt.
Danke!
Außerdem (ich muss mich mal kurz verteitigen) hätte ich die letzen beiden CPU´s von mir nicht verkauft die E8500 und die E3110 wenn ich sowas machen würde sachen einfach zurückschicken und das Widerrufsrecht missbrauchen. ich wurde selber opfer davon das ich eine neu gekaufte für 550EUR Graka die GTX280 aus einem widerruf bekommen habe. die händler dürfen die sachen ja mittlerweile als neu verkaufen. Also bevor ihr mich als unehrenhaft bezeichnet
denkt bitte drüber nach. Ich hätte die cpu e8500 und die E3110 einfach widerrufen können habe ich aber nicht gemacht beide waren gerade mal ein paar tage alt und martinio kann es zumidest für die e8500 bezeugen. Also bitte!
Und jetzt postet Screens von der e8600 vielleicht habe ich meine morgen auch schon
Hinzugefügter Post:
1. Am besten du schaust dir die VID über Coretemp an. oder CPU-z wenn du dir den text erstellen lässt.
2. Ich glaube mit dem Boxed kühler ist das realistisch. Oder du hast zu wneig oder zu viel WLP benutzt . Kühler ab nachschauen ob der abdruck gleichmäßig ist. und wieder drauf.
....ich reiss mich grad zusammen nicht doch wieder nen dualcore zu kaufen
Qchrisch...
Geile Sau!
@ RNeon..
no comment...
Das Teil sollte bei besseren Temps über 4,6Ghz kommen ohne Mühe...unglaublich...Ich bekomme nun von MF noch einen 8500er boxed, würde heute leider erst gegen 20h versendet. Bin mal gespannt,was bei den 8500-ern aktuell machbar ist.