Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein E8400 läuft auch zum benchen die 4.5Ghz mit 1.32v, aber Prime wollte partout nicht da das
dingen viel zu warm wurde und noch nen gutes Stück mehr VCore brauchte (~1.40v und selbst das
lief nur kurze Zeit!).
Ich find halt genial das es eine CPU mit hoher VID ist und damit nur eine so geringe Spannung
braucht
Dein 8600-er hat bei 4,5Ghz eine geringere Temp als mein 8400er bei 4,0Ghz
@micro: Läuft! Aber nichts getestet, da dem Kollegen ein gescheites NT fehlt. Wir mussten das Sys zum Test im offenen Aufbau mit einem 300WATT noname NT mit unzureichendem ATX-Formfaktor starten ... normalerweise nicht mein Fall...haben aber dafür alles nicht notwendige abgeklemmt.
Bei mir lernen die Boards sowas von kleinaufDas Board ist gelaufen?
Geil
Das kannst du laut sagen!!! Wieso erwischt ihr immer die Top Dinger und ich immer die Krücken!Crisch das ding ist ja der absolute hammer
@Chrisch: Hau noch einen raus Man muss den Luxxern hier die Köpfe verdrehen und Intel zu noch höherem Umsatz verhelfen
Hinzugefügter Post:
Bei mir lernen die Boards sowas von kleinauf
@Chrisch
Gute Nacht
habe mir einen bestellt möge die Jagt beginnen
und da soll noch einmal wer sagen 45nm vertragen keine 1,9V
oder warens 250nm ? xD
egal, beides klein
hier hagelt es dann wohl morgen/übermorgen screens ohne ende ran von der 8600er
nice nice
Brauche bitte kurz Hilfe:
1.Frage: Ist die vCore, die im Bios automatisch eingestellt wird die vid? Habe bei meinem E8400 1,225V.
2.Frage: Wird die CPU-Temp (Nicht die Cores!) normalerweise im Bios korrekt angezeigt? Habe dort sofort nach Systemstart 44 Grad mit dem Boxed Kühler. Ist das etwa realistisch? Ich dachte, nur die Cores wären nicht eindeutig wegen der unbekannten TJunction? Kühler sitzt richtig, 2 mal neu aufgesetzt.
Danke!
richtig mach uns heiss
Hinzugefügter Post:
einfach nur geil!!!