[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Prime ich nicht bei den 35 Grad in meiner Wohnung:), aber 4050 mit 1,3V SmallFFT mit max Core 60 Grad mit nem billigen Xigmatek 1283 Red Scorpion mit Push-Pins und MX2 bei der Hitze sagen wohl schon was aus;)
Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein E8400 läuft auch zum benchen die 4.5Ghz mit 1.32v, aber Prime wollte partout nicht da das
dingen viel zu warm wurde und noch nen gutes Stück mehr VCore brauchte (~1.40v und selbst das
lief nur kurze Zeit!).

Ich find halt genial das es eine CPU mit hoher VID ist und damit nur eine so geringe Spannung
braucht :drool:


Und ich finde das auch mehr als Genial,so was habe ich ja gesucht.


@Last Hero

Läuft das Board?
 
Hi micro hab pn für dich :)
 
Dein 8600-er hat bei 4,5Ghz eine geringere Temp als mein 8400er bei 4,0Ghz :d

@micro: Läuft! Aber nichts getestet, da dem Kollegen ein gescheites NT fehlt. Wir mussten das Sys zum Test im offenen Aufbau mit einem 300WATT noname NT mit unzureichendem ATX-Formfaktor starten :( ... normalerweise nicht mein Fall...haben aber dafür alles nicht notwendige abgeklemmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, mein E8400 hatte @ 4Ghz auch ~50°C (und das nichtmal bei den selben Tempbedingungen) :fresse:
 
also müssen diese tests vor einiger zeit in manchen foren erschienen sind wie dieser mit 6GHz stimmen. da konnte man sehen das die temps sehr niedrig waren.
 
Dein 8600-er hat bei 4,5Ghz eine geringere Temp als mein 8400er bei 4,0Ghz :d

@micro: Läuft! Aber nichts getestet, da dem Kollegen ein gescheites NT fehlt. Wir mussten das Sys zum Test im offenen Aufbau mit einem 300WATT noname NT mit unzureichendem ATX-Formfaktor starten :( ... normalerweise nicht mein Fall...haben aber dafür alles nicht notwendige abgeklemmt.


Das Board ist gelaufen?
Geil:banana:
 
Soo... das wars für heute.. muss nu auch erstma pennen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wann E8400 im E0 Stepping kommt? sind die E8600 immer noch verfügbar?
Crisch das ding ist ja der absolute hammer
 
schaut mal was ich fürn geiles teil hab :d
katmaihahailv.png
 
auf nem P3:eek::eek::eek::eek::eek:

Hammer Teil:bigok:
 
@Chrisch: Hau noch einen raus :d Man muss den Luxxern hier die Köpfe verdrehen und Intel zu noch höherem Umsatz verhelfen:fresse:
Hinzugefügter Post:

Bei mir lernen die Boards sowas von kleinauf :d

:lol:

@Chrisch

Gute Nacht
habe mir einen bestellt möge die Jagt beginnen:banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und da soll noch einmal wer sagen 45nm vertragen keine 1,9V
oder warens 250nm ? xD
egal, beides klein
 
bei HW Versand sollte es kein prob sein.
 
habe telefonisch dort bestellt damit ich sicher bin das es auch auf Lager ist. Kann sich ja noch ändern :)
 
Brauche bitte kurz Hilfe:
1.Frage: Ist die vCore, die im Bios automatisch eingestellt wird die vid? Habe bei meinem E8400 1,225V.

2.Frage: Wird die CPU-Temp (Nicht die Cores!) normalerweise im Bios korrekt angezeigt? Habe dort sofort nach Systemstart 44 Grad mit dem Boxed Kühler. Ist das etwa realistisch? Ich dachte, nur die Cores wären nicht eindeutig wegen der unbekannten TJunction? Kühler sitzt richtig, 2 mal neu aufgesetzt.

Danke!

Alles klar nur keine Sorge.
 
richtig mach uns heiss :)
Hinzugefügter Post:


einfach nur geil!!!

was findest du denn daran nun geil ? guck dir die vid an, nach den letzten seiten zu urteiln müsstest du wegen der vid heulen.

und lol @ sig, arme cpu.

ichkauf sie dir für 20€ ab :f
 
martinio wir wollen sofort screens sehen :) viel glück mit deiner neuen CPU :)
 
wann ist das :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh