[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^hab mal bei mir 1,33 volt eingestellt und hatte schon nach paar sekunden 70°, also wird es schon eng mit 1,4v und höhe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boa viel zu viel! Für den 24/7 sollte man max 1,35v geben!
 
werde heute abend oder morgen dann das ganze auf dem p5q3 testen , vielleicht ändert sich dann was.
 
Meiner ist auch gerade angekommen ist auch ein q820a598 unten steht dann noch 2V82316 ZA2651 muss aber noch ein bisschen warten mit testen gehe jetzt erstmal ein bisschen in die sonne viel zu warm hier im zimmer. :shake:
 
^hab mal bei mir 1,33 volt eingestellt und hatte schon nach paar sekunden 70°, also wird es schon eng mit 1,4v und höhe

Hallo,
ich habe das gefühl wie wenn der etwas wärmer als
der 8500 wird. habe im schnitt ca. 5 grad höhere temps.
eventuell ist auch das liquid pad noch nicht richtig eingebrannt.
 
Es gibt mittlerweile eine andere Batch bei den E8600er ;) die die noch keinen haben, sollten sich mit einer Bestellung spurten:d

Sonst sind die Q820A598 alle weg:fresse:
 
Es gibt mittlerweile eine andere Batch bei den E8600er ;) die die noch keinen haben, sollten sich mit einer Bestellung spurten:d

Sonst sind die Q820A598 alle weg:fresse:

wieso?sagt ja niemand das der andere schlechter ist.:-)
 
Welche Batch gibt es denn noch ausser Q820A598 und Q820A599?
 
Na mal bissel genauer :d

Batch? VID? Wie rennt se im mom? :d
 
Chrisch,
erst eingebaut:drool:

Q820A598 4000@ am testen

Vid 1.25 ;)
 
also wenn die bei mirco wieder so gut läuft dann schmeis ich mein Board aus dem fenster.

bin gerade am testet springt zwieschen 1.184-1-192 aber halt mir Lüftkuhlung bei der Mörder hitze :)




 
brutus was braucht die für 4000 ? ihr habt bestimmt alles wasserkühl oder?
 
1.175V schaffe ich auch im small test. aber sobald ich large mache kackt das ding bei 8k ab.
 
@brutus999

Die vid sieht gut aus,hast du schon mehr getestet?

Edit //

Ich glaube ich kaufe mir mal wieder eine Handvoll,ich kann es nicht lassen mmh überleg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ RNeon
bist du sicher. ich kann mit deinen settings nicht mal booten
 
Nee , das DFI zickt wiedermal .
Ich glaub das mag meine guten Cellis net , Reboot ohne BS .

Ja das liebe Dfi......,wie meine Frau duck;)

Edit //

Das Ut ist eine richtige Zicke....nicht so einfach wie das DK,ich glaube das Dk wurde nur für den Wolfi gebaut...:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@brutus
das denke ich auch. Wir haben mit RNeon gleiche CPU und gleiches Board, gleiche VID
und bei dem selben händler gekauft. Gleiche Batch

Er braucht weniger Vcore mit wasser als ich mit Lüft
 
Ja das liebe Dfi......,wie meine Frau duck;)

Schlimmer :lol: , meiner Frau drück ich 50€ in die Hand und schick sie nach Deichmann , dann ist sie handzam . Das DFI reagiert auf sowas garnet :d .
Hinzugefügter Post:
@brutus
das denke ich auch. Wir haben mit RNeon gleiche CPU und gleiches Board, gleiche VID
und bei dem selben händler gekauft. Gleiche Batch

Er braucht weniger Vcore mit wasser als ich mit Lüft

Jepp , mit Wasser bekommst natürlich die Verlustleistung schneller und effizienter weg und von daher brauchst auch weniger VCore .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh