[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlimmer :lol: , meiner Frau drück ich 50€ in die Hand und schick sie nach Deichmann , dann ist sie handzam . Das DFI reagiert auf sowas garnet :d .
Hinzugefügter Post:


Jepp , mit Wasser bekommst natürlich die Verlustleistung schneller und effizienter weg und von daher brauchst auch weniger VCore .

echt? hätte ich nicht gedacht. interessant. aber vielleicht sind unsere CPU´s etwas unterschiedlich auch. weil ich schaffe auch evtl. 1.176V wenn ich mal die settings hinbekomme. mal sehen was mit dem neuen Board geht. M2F ist Verkauft:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das in meiner sig das M2F. Warte auf das DFI DK P45 PlUS :) wahrscheinlich nächste woche
 
Schlimmer :lol: , meiner Frau drück ich 50€ in die Hand und schick sie nach Deichmann , dann ist sie handzam . Das DFI reagiert auf sowas garnet :d .
Hinzugefügter Post:


Jepp , mit Wasser bekommst natürlich die Verlustleistung schneller und effizienter weg und von daher brauchst auch weniger VCore .


:lol::haha::lol:
 
Und hast nichtmal die 10€ extra gezahlt :d
 
Und hast nichtmal die 10€ extra gezahlt :d

Ich verstehe sowieso nicht was die ganze Aktion soll. Ist schon unverschähmt. ZUmal ob normal oder nicht es ist immer die selbe Batch.
 
sag mir bescheid weil bin gerade auch auf der suche nach nem neuen.
 
muss erst die wasserkühler fürs board besorgen >soll aber top sein das board
 
:hmm:

ist wohl zu warm in der Hütte. 30° ZT mag der E8600 wohl nicht. Werden warten bis es kühler wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guute CPUs hier.

@micro: kannst du deinen 86er auch auf nem anderen board testen?


Wenn jemand ein UT P35 T2R haben will ->PM.
 
Guute CPUs hier.

@micro: kannst du deinen 86er auch auf nem anderen board testen?


Wenn jemand ein UT P35 T2R haben will ->PM.

Was hast jetzt für ein Board bzw. was für eins willst dir holen?
 
So meinen von der Post abgeholt :cool:

Erster Eindruck : SUPER

ist ein Q820A598 mit 1,25er VID und einer netten Wafer Nummer (2801)

Erster Kurztests:

VCORE von 1,2 geht auf 4,15Ghz
VCORE von 1,25 geht auf 4,3Ghz - dabei nur bis Mitte 50 Grad unter Coretemp mit LuKü !
 
stable und RNeon ist zum ersten mal sehr zufrieden :)


 
ohne.

ich ermittel erstmal ohne und speicher auf mein usb stick das profil dann habe ich für den winter schonmal ein paar schnellere auf lager:) bin gerade bei 4,3 am testen
 
Geht das nicht auch mit weniger?

4000@1,184 und dann 4200@1,264 o_O
 
Meiner läuft jetzt seit über ner stunde 20k mit 4100mhz und 1,200v.

Werd jetzt mal höher testen.

Hab einen mit 1,225 Vid bekommen momentan 57 grad bei prime aber ist auch sehr warm hier im zimmer. :motz:
 
Geht das nicht auch mit weniger?

4000@1,184 und dann 4200@1,264 o_O

Nicht wirklich ich habe versucht eine stufe runter aber nach einiger zeit fällt ein kern aus.
Hinzugefügter Post:
Das geht auch!


 
Zuletzt bearbeitet:
eins runter geht auch.


 
auf keinen fall. ich mache die selbe VCore wie mit der 8400 aber habe 10°c weniger und das ist auf jeden fall schonmal was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh