[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....hehe wenn Du das so siehst..knock yourself out:bigok:

scheiss auf Temperatur..Takt und Low Vcore ist das einzig Wahre:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist was anderes passiert und zwar small lief durch und wollte dann neustarten und der rechner startete nicht neu sondern schaltete aus. und beim einschalten kein bilde. musste hinten beim netzteil dann schalter kippen. und wieder an und dann musste ich die defaults laden verstehe ich nicht warum. dann beim zweiten versuch passierte das selbe wieder ich schalter rechts links und einmal peng und hat mir die sicherung zu hause rausgeknallt. netzteil ist auf jeden fall im a.... wie konnte das passieren?
Hinzugefügter Post:
Mir ist was anderes passiert und zwar small lief durch und wollte dann neustarten und der rechner startete nicht neu sondern schaltete aus. und beim einschalten kein bilde. musste hinten beim netzteil dann schalter kippen. und wieder an und dann musste ich die defaults laden verstehe ich nicht warum. dann beim zweiten versuch passierte das selbe wieder ich schalter rechts links und einmal peng und hat mir die sicherung zu hause rausgeknallt. netzteil ist auf jeden fall im a.... wie konnte das passieren?

Ja aber in meinem fall habe ich die 1.168 sowieso nie geschafft sondern auch 1.184V also habe ich das selbe ergebniss mit 10° weniger und das finde ich für mich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neon...wechsle Dein Hobby :shot:
 
suicide Screenshot - Luftkühlung :shot:

Aufnahme6.jpg


Just-4-Fun
 
Leute bin erstmal Game Over bis ich ein neues netzteil habe :(

Ich weiss Off Topic aber was empiehlt ihr ganz schnell für mein Sys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich bin ich wieder da, wakü zerlegt und gereinigt ich sags euch ist das eine Sauerei .p5q3 eingebaut und darf endlich wieder online, yehhhhhhh

sind ein paar nette Ergebnisse dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke leute für die netzteil tips werde mich bis morgen entscheiden .
 
die CPU die Du von Micro hattest war verglichen besser ;)

Lasse ihn er hat nun eine gute kühle cpu.
Hinzugefügter Post:
endlich bin ich wieder da, wakü zerlegt und gereinigt ich sags euch ist das eine Sauerei .p5q3 eingebaut und darf endlich wieder online, yehhhhhhh

sind ein paar nette Ergebnisse dabei.


Was war denn?
Hinzugefügter Post:
Neon...wechsle Dein Hobby :shot:

Sonst ist er bald Bankrott:)
Hinzugefügter Post:
So meinen von der Post abgeholt :cool:

Erster Eindruck : SUPER

ist ein Q820A598 mit 1,25er VID und einer netten Wafer Nummer (2801)

Erster Kurztests:

VCORE von 1,2 geht auf 4,15Ghz
VCORE von 1,25 geht auf 4,3Ghz - dabei nur bis Mitte 50 Grad unter Coretemp mit LuKü !

Also 55° Grad?
Welche Raum Temp und was für ein Kühler?
Aber ist doch schon mal klasse.
Hinzugefügter Post:
die CPU die Du von Micro hattest war verglichen besser ;)

Das ist sie!!!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinzugefügter Post:
Zitat:
Zitat von JHoVa
Neon...wechsle Dein Hobby
Sonst ist er bald Bankrott




ist euch nie ein netzteil abgeraucht oder was?
 
^naja seit dem ich be quit habe nicht.

@Microborg

Naja hab das zum ersten mal gemacht , und war halt unsicher wie Kupfer auf die Essigmischung reagiert , aber ist alles gut gegangen bis jetzt.dann halt das ganze zerlegen , reinigen, Kabel verlegen, neue Sachen rein , befüllen , und das ganze im dritten stock bei der Hitze nur mit einem Vertilator.
 
1,184VCore brauche ich auch für die 4GHz .Läuft grade eine Stunde Prime Custom,alles drunter ist sehr viel Fein Tuning wen überhaupt
 
Hinzugefügter Post:
Zitat:
Zitat von JHoVa
Neon...wechsle Dein Hobby
Sonst ist er bald Bankrott




ist euch nie ein netzteil abgeraucht oder was?

Nein noch nie!:)
Das ist Pech:wink:
Das war nicht auf dein Nt bezogen sondern au meine Ex Cpu.......
Der wurde zwar wärmer,aber hat bessere Werte erreicht als die Werte die ich so sehe,aber sie gehen höher mit dem Takt bei weniger Vcore denke ich mal......
Hinzugefügter Post:
^naja seit dem ich be quit habe nicht.

@Microborg

Naja hab das zum ersten mal gemacht , und war halt unsicher wie Kupfer auf die Essigmischung reagiert , aber ist alles gut gegangen bis jetzt.dann halt das ganze zerlegen , reinigen, Kabel verlegen, neue Sachen rein , befüllen , und das ganze im dritten stock bei der Hitze nur mit einem Vertilator.

Ok Die hitze ist Wahnsinn,aber wenigstens Sommer:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ace.KIA.

weniger aber nicht getestet oder?
 
1,184VCore brauche ich auch für die 4GHz .Läuft grade eine Stunde Prime Custom,alles drunter ist sehr viel Fein Tuning wen überhaupt

Welches Board hast du?
Kannst du mir bitte die Waver Id mitteilen?:)


Edit //

Ah ok habe es gerade gelesen
 
ok aber 1,184 läuft prime stabil , eine Stufe weniger aber direct bluescreen oder vergleichbares, scheint bei allen E0s der Fall zusein
 
Ace.KIA.

Shit sehe die erste Zeile nicht.
Welche Vid?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh