[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Ace.KIA.

irgendwas kaputt? 1 Core 2 Threads? Deine CPU hat HT :haha:
 
häää was? Warm Heute :hmm:
Joa, warm ists schon ;)

unbenanntott.png


irgendwas stimmt da bei dir nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Da wird noch ein wenig an der Vcore gearbeitet......:)
So nun ist es richtig

Und die Zeit stimmt auch nicht im Taskmanger.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt sag aber was falsch ist!
Das nur ein Kern erkannt erkannt wird, ist auch schon nicht mal nicht richtig.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sach ja, Single Core mit HyperThreading :fresse:
 
Na dann ist iss allet jut....:fresse:
 
Siehste mann liest sich schon längher...
Alles im grünen Bereich!!!!:wink:
 
welcher Lukü und welche Raumtemp?

Thermaltake BigTyp120 - ca. 22 Grad (Keller).

eine weitere Erhöhung der VCORE um 0,05 auf ca. 1,3V bringt dann nur noch weitere 100Mhz auf 4,4Ghz.

Die Temps bleiben weiterhin super Idle 42 Grad und unter Prime bis auf 57 (bei normaler Coretemp TJ von 105 !).

Allerdings will mein altes ASUS Board momentan nicht mit 4*1GB booten - bleibt beim Post einfach hängen. Beim X3110 gabs keine Probleme.
2*1GB funzt einwandfrei (ausser das beim Post unknown CPU kommt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thermaltake BigTyp120 - ca. 22 Grad (Keller).

eine weitere Erhöhung der VCORE um 0,05 auf ca. 1,3V bringt dann nur noch weitere 100Mhz auf 4,4Ghz.

Die Temps bleiben weiterhin super Idle 42 Grad und unter Prime bis auf 57 (bei normaler Coretemp TJ von 105 !).

Allerdings will mein altes ASUS Board momentan nicht mit 4*1GB booten - bleibt beim Post einfach hängen. Beim X3110 gabs keine Probleme.
2*1GB funzt einwandfrei (ausser das beim Post unknown CPU kommt).

ok. das dürfte meinen Temperaturunterschied zu Dir erklären:

30-31° RT zu ca. 22° :shot: :fresse:

Wann ist wieder Winter?
 
Hi Leute. Hab gestern einen E8400 mit Q819A403 bekommen. Werde heute Abend mal testet. Wüsste nur gerne ob jemand die Batch kennt und Erfahrungen gemacht hat ;) Vermute mal das es ne Krücke ist...
 
@chrish


hallo,

das board scheint ja der hammer zu sein. hast pn :)
 
habe jetzt mal andere CPU-Z Versionen ausprobiert,genau das selbe!! zeigt nur 1 Core an unglaublich der ertse Core Duo der ein Single ist :lol:
was kann das sein Leute ??
 
guck mal im Geräte-Manager (das meint luhri wohl), net im Taskmanager, ob dort 2xE8600 drin steht, ansonsten deinstallieren und Neustart...
 
Es ist alles in Ordnung im Geräte Manager sind 2x 8600er aufgeführt im Task Manager,Everest überall außer CPU-Z gibts doch gar nicht!
Hinzugefügter Post:
Es ist alles in Ordnung im Geräte Manager sind 2x 8600er aufgeführt im Task Manager,Everest überall außer CPU-Z gibts doch gar nicht!

Jetzt gehts auf einmal!!!!aber keine Ahnung was es war!habe mal alles zusammen aufgemacht Everest,Task Manager,Geräte Manager, Asus AI Suite dann hat er im CPP-Z 2 angezeigt und jetzt gehts sehr merkwürdig :hmm:
jemand eine Idee was das Problem war?

Prime läuft nochmal damit Chrisch auch zufrieden mit mir ist :wink: Danke für den Hinweis wäre mir nie aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr seltsam Ace aber egal sie läuft und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh