[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
durch die vielen programme vielleicht, das sich da was überschnitten hat und halt cpu-z nicht richtig angezeigt hat, sonst wüsste ich nix!"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss interessiert keinen aber ich bin besitzer eine Biostar TPower I45. von chrisch :)

morgen ist das ding da! mal sehen ob meine e8600 damit noch besser geht ;)
 
na da haste nen fettes board dann, war auch am überlegen aber habe nun doch nen P5Q Bestellt (auch wegen der Optik)
 
war ne gute gelegenheit zumal es nirgends zu finden ist hier in DE. War sowieso gerade auf der suche nach nem neuen und warten auf das DFI DK P45 Plus. und aus heiterem himmel kam der post von chrisch. Danke chrisch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es doch ganz normal kaufen im laden bzw bestellen lassen!
 
Klar kann man es einfach so bestellen, meins kam ja auch gute 3 1/2 Wochen nach meiner Bestellung :fresse:

Ich glaub er braucht aber schnell nen Board da er sein Maximus verkauft hat ;)

Zudem hat er den selben Preis bezahlt wie wenn er es bestellen würde, kommt also aufs gleich raus,
das er es eher hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hötte es aus belgien von einem guten onlineshop bestellen können wäre montag dienstag da gewesen. aber wenn es chrisch schon hatte und neu ist das doch das selbe. apropo chrisch von wo hast du das ding gekauft?
 
und was ist mit dem hier nix mehr.

DFI LANparty UT P45-T2RS

ich warte paar test ab. Mal schauen vieleicht holle ich den

ist halt ein UT und kein DK
 
das ut wird aber noch dauern das gibts nichtmal in australien oder asien. nächste woche soll das DK p45 Plus bei HPM kommen. Dienstag oder Mittwoch hat er gesagt. Aber schua dir lieber ein paar tests vom biostar an.
 
Hier mal mein erstes ergebnis 4200@1.248 muss noch ein bisschen weitertesten kann aber bei mir fast nichts einstellen im bios leider.

Mal ne frage wenn man die vtt spannung nicht verstellen kann und die standart auf 1,25 läuft ist das dann nicht schlecht für die cpu?

Und noch etwas gibs es vielleicht noch ein anderes programm ausser everest das die vtt spannung anzeigen kann?
 

Anhänge

  • 4200.jpg
    4200.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 35
ja meistens so ein guardian von deinem mainboard bei jedem hersteller heisst es anders.
 
ja meistens so ein guardian von deinem mainboard bei jedem hersteller heisst es anders.

Also dann bei meinem gigabyte wohl easytune nur zeigt mir das leider die vtt nicht an habe aber nicht die neuste version drauf werd mal schauen vielleicht gehts ja damit. danke für die info
 
Der von Onepagebook im OCX hat auch eine VID von 1.200, rennt wie sau das ding (mag aber keine hohe VCore!) :eek:
 
Bin doch schon dabei :asthanos:

Läuft gerade @ 500 x 8,5 (ausrechnen könnt ihr selbst :d ) @ 1,21Vcore :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt was ich für einen bekomme, muss den nachher bei der Post abholen :d
 
Was ist denn jetzt besser eine niedrige vid von 1,20 oder eine hohe wie z.b. 1,25 hat doch beides vor und nachteile oder nicht?
 
jop, halt wie ein run für die Liste ;)
 
Ne, die GTLs sollen beim E0 aber anders sein.
 
ließ das hier

http://www.overclockingstation.de/showthread.php?t=1607

edit: @ Fresh

lass mal Prime Custom rennen, 20k sagt nicht umbedingt viel über die stabilität beim E0 aus,
habs selbst schon verstellen müssen ;)


Vielen dank für den link also bedeutet das doch eigentlich das man eine hohe vid bevorzugen sollte oder nicht?

Weil der dann weniger verbraucht aber wenn einem das nicht interessiert kann man besser einen mit niedriger vid nehmen muss dann aber ne bessere kühlung haben oder?
 
@ Microborg

augen auf, hat doch schon nen Screen gepostet :fresse:

Und WaferID kann er auch hier posten, dann muss nicht jeder per PN fragen :d
 
Hab ich mir leider net gemerkt aber wenn es reicht dann guck ich morgen nach,muss hier noch nebenbei spülen,aufräumen und später essen machen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh