[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx Micro :wink:

Hey Chrisch,hattest recht !
Ist bei 8K ausgestiegen !
Also hab ich nur nochmal small angemacht und bei 8K ist direkt wieder ein Kern raus !
Hab die Vcore jetzt um 4 steps erhöht aber dann erhöht er mir direkt von 1,21 auf 1,23V !!!

Egal, lasse jetzt erstmal small 4 Std laufen und danach gehts an Large um die richtigen GTL's zu finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fresh_Thing

wo gekauft ?


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein E8400 war nicht so empfindlich. bei E8600 sehe ich sehr oft nur Bluescreen
 
....hehe die Jagdsaison ist eröffnet:d mein Quad muss weg:lol:
 
Ne kann ich leider nicht :(
 
@Fresh_Thing

das ist aber komisch der muss eigentlich besser laufen, meiner hat 1,2375 und der macht bei 1,24v mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,

ich habe heute mein neues Mainboard Gigabyte X48-DS4 bekommen (Austausch gegen P35-DS4) und meine neue Core 2 Duo E8500 CPU. Mein Core 2 Quad Q6600 ist nun rausgeflogen.

Problem:

Multi 9,5 x XXX MHz = 4000 MHz

Der RAM-Teiler muss so eingestellt werden, dass ich die 1000 MHz bekomme - maximal jedoch 1066 MHz - mehr macht der RAM nicht mit.

Was soll ich denn Einstellen? Hatte mit dem Q6600 noch nie Kontakt mit GTL etc...
 
Ah ok
Bei welchem Takt?
Hinzugefügter Post:


Ne wieso,hab ich gespart um mir mein Hobby zu Finanzieren.:bigok:
Hinzugefügter Post:




ist ja lustig. bei dir skaliert er anders. ich brauche auch für 4ghz 1.184v aber für 4,3ghz brauche ich 1.3v ganz schön heftig. hoffe mit meinem neuen board habe ich bessere ergebnisse.
 
Du bist auch ein Raudi Neon;)...man braucht Feingefühl für sowas...vor allem P35 UT;)

Micro...bestell mal ne LAdung :fresse:
 
ja aber einer muss mal das biostar testen. bei xtreme systems schwärmen alle davon.
 
So, werde gleich mal den hier testen...

e86006j5.jpg


Hab aber nich viel Zeit, muss nachher noch wech und komm wohl erst morgen dazu dann weiter
zu testen :(
 
Erstmal 4300Mhz , soll meine 24/7 Einstellung werden :fresse: :



Geil :bigok:

Edit //

mit Gtl 70 70 70 Oder?


Hinzugefügter Post:
Du bist auch ein Raudi Neon;)...man braucht Feingefühl für sowas...vor allem P35 UT;)

Micro...bestell mal ne LAdung :fresse:

Wollte ich gerade machen aber ausverkauft bei Hwv:motz:
Ja da ist noch nichts optimiert bei den Runs denke da geht noch ein wenig nach unten........


@Chrisch

bin gespannt auf die Vid?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist daran so schlimm? sind meine posts so nervig für dich oder was?
 
4000MHz | 1.18Vc| FSB 400 | MHz 480 | DFI LP UT P35-T2RS | WaKü | Q820 A 598 | B |Microborg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh