Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.250v@Chrisch
bin gespannt auf die Vid?
Micro wieso FSB 420? steht es nicht auf 400?
1.250v
Jop, anders wär die Temp auch wohl nicht möglich (oder nur im Winter)Brutus hat nen Chiller wenn mich net alles täuscht !?!?
Jop, anders wär die Temp auch wohl nicht möglich (oder nur im Winter)
was macht er bei 4GHZ ist der besser als der vorige?
Ja der ist besser schaffe es mit 1,168Vcore werde es noch mit weniger probieren aber wahrscheinlich erst die Tage.
Habe vor den 8600er gegen einen guten 8400er zu tauschen.
Problem liegt einfach daran, dass es kein Bios für mein Board gibt und ich jedes mal zweimal starten muss damit er meine Einstellungen an der Vcore übernimmt.
Das geht mir tierisch auf die nerven.
Ja der ist besser schaffe es mit 1,168Vcore werde es noch mit weniger probieren aber wahrscheinlich erst die Tage.
Habe vor den 8600er gegen einen guten 8400er zu tauschen.
Problem liegt einfach daran, dass es kein Bios für mein Board gibt und ich jedes mal zweimal starten muss damit er meine Einstellungen an der Vcore übernimmt.
Das geht mir tierisch auf die nerven.
ich finden den 8600 ganz nett aber für ein DC bissl zu teuer. ich meine zum spielen reicht auch der 8400@ 4GHz dicke, und wenn man mehr perfomance braucht (Video-/Bildbearbeitung) solte sich man einen Q gönnen die Anwendungen profitieren davon mehr denke ich mal.
warum hast es nicht vorher gesagt ich hätte mit den von micro getauscht wie ärgerlich.
Muss nicht, kommt immer drauf an wie man nen Chiller laufen lässtwollt ich auch sagen mitnem chiller wäre er auf bessere Werte gekommen
Muss nicht, kommt immer drauf an wie man nen Chiller laufen lässt
@ Daniel..
dein Wakükreislauf ist aber schon recht groß, oder?
Jemand eine Idee wegen meinem Problem mit CPU-Z ?