[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber ich kann mir keine backplate besorgen so schnell voralldingen habe ich bisher keine mit einem loch in der mitte gesehen. hmmm
 
Kannst doch ein LOch bohren. ;)
 
das ist sehr hartes metall sowas habe ich nicht hier an werkzeug wer macht sowas eigentlich?
Hinzugefügter Post:
ich hab hier noch eine andere backplate von einem noctua da ist ne kleine aussparung sieht so aus als ob es passt aber ich weiss nicht ob das schlimm ist wenn der chip die backplate berührt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach es ohne backplate da ich den wasserkühler eh nicht richtig fest anziehe ein bisschen reicht schon so das er nicht mehr wackelt ausserdem wenn das baord auf die abstands halter des gehäuses kommt ist es eh schon stabil. geht ja jetzt nicht anders
 
ich hab hier noch eine andere backplate von einem noctua da ist ne kleine aussparung sieht so aus als ob es passt aber ich weiss nicht ob das schlimm ist wenn der chip die backplate berührt.

Solange der Chip nicht mit Metall in Berührung kommt dürfte es keine Probleme geben.
Da hast Du die Sachen aber schnell bei dir.:)
Haste was von HPM mitgenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schon eine Versandbestätigung von MF bekommen?

Habe am WE bestellt aber bisher kam nichts an:(
 
hallo,

war bei HPM hab mein board und die rams geholt und habe mir auch gleich dazu eine neue E8600 mitgenommen mit der Batch Q820A606

Wafer ID :

2V82405
8A2921

werde mal testen kann aber bis heut spät abends dauern da ich noch bauen muss.

Vid?:bigok:
 
ich mach es ohne backplate da ich den wasserkühler eh nicht richtig fest anziehe ein bisschen reicht schon so das er nicht mehr wackelt ausserdem wenn das baord auf die abstands halter des gehäuses kommt ist es eh schon stabil. geht ja jetzt nicht anders

Es reicht, wenn du die Halterung für den Supreme ohne Backplate montierst, das Board einbaust und erst dann den Supreme aufsetzt und anziehst - da kann sich nichts verziehen/verbiegen:wink:
 
Sehr heiß heute bei uns,28° Grad im Zimmer.
 
Hat jemand von euch schon eine Versandbestätigung von MF bekommen?

Habe am WE bestellt aber bisher kam nichts an:(

Bei mir hat der Bestellfinger am Samstag Vormittag gezuckt und auch noch keine Versandbestätigung erhalten.:wink:
 
Danke alle für die hilfe board ist drin muss jetzt wasser ablassen.


@micro VID kommt nachher bin sehr gespannt drauf.
 
Ohne Sommer keine leicht bekleideten Mädels... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh