[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hat jemand feedback zu diesen beiden settings?
Bringen andere Einstellungen als "auto" eine Verbesserung in Sachen Stabilität oder Performance?

AI Clock Twister: Auto / Moderate...
CPU Margin Enhancement: Auto / Optimal Mode / Performance Mode
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Everest Temps habt ihr eigentlich auf Euren CPus bie 4 ghz und ~1,3V (extrem gute Wakü). Mir scheinen meine Temps zu hoch.
 
Everest je nach Version ist nicht optimal für die Wölfe, besser CoreTemp -10°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan hab ich 54/44° minus 10 eben. MIt kommt vor allem der Unterschied zwischen den beiden Kernen krass vor. Vielleicht sollte ich nochmal die WLP neu auftragen.
 
Momentan hab ich 54/44° minus 10 eben. MIt kommt vor allem der Unterschied zwischen den beiden Kernen krass vor. Vielleicht sollte ich nochmal die WLP neu auftragen.

Ich komme im Moment mit meinem E8600er bei 4,3GHz1,28V auf 62° bei Prime mit WaKü,Thermochill Triple,Laing,8800GTX auch mit WaKü
 
Ich hab einen Evo 1080@5 Lüfter@5V, das ganze P5E VM HDMI und die 3870 unter Wasser.
 
Ich habe wirklich das Gefühl das ich die WLP schlecht aufgetragen hab oder der HS schief ist.
 
Kontrolliere es doch einfach nochmal,habe im Moment auch die AS5 drunter,und ein wenig schlechtere Temps.Normal nehme ich die Coollaboratory Liquid Pro immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal hab ich sehr wenig genommen. Vielleicht liegt es daran.
 
Ich habe wirklich das Gefühl das ich die WLP schlecht aufgetragen hab oder der HS schief ist.

Kommt aber öfter vor das die nicht gleich sind auf den Kernen, da würde nix drauf geben. Hatte auch einen der im Idle 8k Unterschied hatte und im Load hat sich dann fast aufgehoben.
Gerade Du hast das doch sicher korrekt montiert.;)
Hinzugefügter Post:
So wie ich dacht,der ist net das Gelbe vom Ei :shake:


Schade da haben die guten Wünsche nichts bewirkt.:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh