Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich ein Chiller und ein EVO hätte dann könnte ich auch 4500 testen, aber mit lüft kannst du vergessen.
Achja nen Mora. Geb mir Geld für ne WaKü, dann gehe ich höher.
Mehr als 4Ghz lohnen sich für mich eh nicht und dann kauf ich mir nicht ne WaKü für 350€, damit ich mehr Endfrequenz fahren kann die ich im Enddefekt eh nicht brauce...
Chiller ?
man gut dass meiner lang genug ist, dass der gutste 8400 mit 4005 @ 1,28 auch reicht
oder isser doch zu kurz ???
Es werden schon Waküs für 150€ im MP Angeboten
Wieviel grad muss nen chiller laufen sodas die schläuche nicht anfangen zu kondensieren?
Dafür gibts ne Tabelle im Internet das kannst du so nicht sagen, das kommt auf die Raumtemperatur und die Luftfeuchtigkeit an. Man sollte nie unter 15° gehen für 24/7. Im Sommer nicht unter 18° das ist meine Erfahrung. Da laufen die Schläuche schon bei 15° an.
So die 4500 sind gleich durch.
Go go,
nun die 4600mhz.....
Habe mal die 4,7GHZ angetestet wird sehr warm die Sau 70° @ WaKü
aber Custom ist abgebrochen ab nach 25 min. bei 1,44V
Oh man. Ich hasse das. Jetzt will ich ne WaKü
Aber es ist so Sinnlos...
Klaro läuft schon
Aber ich denk mal mit 5000 wirds nix außer ich dreh dann mal die Temps runter später
Kühlung Chiller?
Vcore?
Jip Wassertemp auf 25°.
Vcore jetzt mal auf 1,37V eingestellt. Mal sehen obs läuft wenn ja mal runterdrehen. Ansonsten halt nach oben was ich net hoffe