[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei wie viel mhz?

4 ghz denke ich mir mal
Hinzugefügter Post:
kannst du dir nicht von einem Kummpel einen besseren Kühler leihen , ich will wissen was deiner so für 4250mhz braucht, scheinen bis jetzt die beiden besten hier zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Russkij
Die temps finde ich einfach geil , bei dir schon mit 1,168v 65°, aber sonst:drool:

Brutus würde die CPU vergewaltigen und @ 5ghz prügeln.
 
Bei meiner Vapochill ist nurnoch die Chillcontrol Original von Asetek. Alles andere würde vor ungefair 5 Monaten Gemoddet und erneuert.
NF11L Verdichter
Duniek Evap + Multisockel Halterung
Scythe Lüfter Ultra 2000
LeChuck Case extra Long
Iceman Verflüssiger Deluxe 0.7 KW
Chillcontrol
SLHX

Bei welchem User hast Du das machen lassen Iceman?

Was hat die Anlage für Lastwerte?

Bei Welchem Board ging dein CPU bis her besser mit der LS?
 
Was ist los im Staate Dänemark?

Bin am Dienstag wieder aktiv dabei ;)
 
Bei welchem User hast Du das machen lassen Iceman?

Was hat die Anlage für Lastwerte?

Bei Welchem Board ging dein CPU bis her besser mit der LS?

Ich verkaufe mein P5Q Deluxe und hol mir nen P5b Premium oder P5b Deluxe.

550 Fsb gehen mit dem Board ohne Problemme 620 FSB laut Vorbesitzer. Nur wenn ich 10x Multi einstelle und will mit 4,8 Ghz Primen steigen beide Cores in Prime Sofort aus. Aber es gibt kein Reboot oder Bluescreen. Ich kann mit Windows weiterarbeiten:(

Die Anlage wurde von Toaster gebaut und von PhillipF Perfektioniert, da mir die Arbeit von Toaster nicht gefallen hat.

-36,7 @200 Watt Last
-34,5 @245 Watt Last
 
so ein kleines update und komme langsam zur meinen 24/7 settings

E8600 | 4200MHz | 1.184V | FSB525 | 525MHz | Asus P5Q deluxe | WaKü | Q822A435 | B | Rasputin468

 
Nice! 58°C sind auch noch erträglich für 24/7.
Achtung! Erst denken. Guckt auf die TjMax :d
 
Ich hab seit heute einen E8200 drine der auf 4GHZ läuft soweit auch alles ok,

allerdings sobald ich mit XP boote startet er nach 5mins neu und unter Vista läuft alles wunderbar an was kann dat liegen !?
 
settings von p5q d.
bios 1103

multi 8x
fsb 525
pcie 100
fsb strap auto
ram 1:1 1050 manuell
dram static disable
dram training disable
mem .oc enable
ai clock light
ai booster auto
vcore ~1,1938v @ 4200mhz
gtl auto
gtl auto
pll 1,52v
fsb 1,3v - einfach eingestellt nicht geteste
dram 1,88 + 0,1 overvolt @ 1050
nb 1,3 - einfach eingestellt nicht geteste
gtl auto
sb 2te stufe
pcie 2te stufe
llc auto
spectrum disable
spectrum disable
- auto
- auto
- optimized
Hinzugefügter Post:
Nice! 58°C sind auch noch erträglich für 24/7.
Achtung! Erst denken. Guckt auf die TjMax :d

was meinst du damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mir deine CPU gefällt und diese Settings auch für den 24/7 Betrieb noch geeignet sind. Außerdem wollte ich damit ausdrücken, dass man auf die TjMax gucken sollte bevor man meinen Beitrag kommentiert :d
 
So ihr lowFSB Noobz :shot: :lol: FSB erhöht und Voltage gesenkt...

E8600 | 4000MHz | 1.176v | FSB500 | 1000MHz | Asus Maximus II Formula | LüKü | Q820 A 606 | Boxed | devic



Sorry, dass nicht viel mehr mit LuKü drin ist :rolleyes: :d

Aber bald siehts anders aus nicht war?
 
Nice! 58°C sind auch noch erträglich für 24/7.
Achtung! Erst denken. Guckt auf die TjMax :d

Er meint damit das du eigentlich nur TJmax von 95° hast,also 10 weniger.....halte doch mal den Finger an deinen Kühler,ob er heiß ist.
 
hallo
cpu board und ram läuft

momentan ist die cpu(ex rneon) auf 4000mhz @1,18 vcore
gibts ein programm um den fsb im windows anzuheben? immer ins bios ist mühsam beim testen
die ganzen anderen boardspannung muss ich erst rausfinden oder hatt wer die eintsellungen von einem p5q-pro um zu vergleichen?

kann wer von everest seinen speicherdurchsatz mal posten? würd gern mal vergleichen

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Russkij

sorry hab mich faksch ausgedrückt deutsche sparche schwerer sprache .Besseren gibt es nicht , zumindest laut pcgh liste , war eingentlich so gemeint dass du mal bei einem kumpel mit der wakü das Ding vorbei schleppst.

@Microborg
beim nexxxos heizt die nb heatpipe mehr als der kühler.
 
hallo
cpu board und ram läuft

momentan ist die cpu(ex rneon) auf 4000mhz @1,18 vcore
gibts ein programm um den fsb im windows anzuheben? immer ins bios ist mühsam beim testen
die ganzen anderen boardspannung muss ich erst rausfinden oder hatt wer die eintsellungen von einem p5q-pro um zu vergleichen?

kann wer von everest seinen speicherdurchsatz mal posten? würd gern mal vergleichen

lg


Da ist noch mehr trinn,unten der zu Set FSB

http://www13.plala.or.jp/setfsb/
 
Kokü abgeschnallt und mit dem Intel Boxed geht´s Weiter :shot:
4,1 Ghz @1,224 temp war ~60 Grad
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen gehts weiter muss die ganze wasserkühlung um und einbauen
speicherdurchsatz mal posten bitte
 
@Russkij

sorry hab mich faksch ausgedrückt deutsche sparche schwerer sprache .Besseren gibt es nicht , zumindest laut pcgh liste , war eingentlich so gemeint dass du mal bei einem kumpel mit der wakü das Ding vorbei schleppst.

@Microborg
beim nexxxos heizt die nb heatpipe mehr als der kühler.

Lüfter trauf,dann hast du Ruhe mit den Temps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh