Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich komme mit komischen raidcontroller nicht klar
habe 2x 250 gb festplatten
wenn ich im controller auf raid0 stellen und windows installieren will dann zeigt mir windows 500gb an (soll doch nur 250 sehen wegen raid0 oder?)
Hat jemand ne Ahnung warum FireFox bzw. Thunderbird mir jeweils schon ein mal mit ner Fehlermeldung abgeschmiert ist (KEIN BSOD!). Da stand was von 0x00000 blabla, und ich konnte nur OK auswählen.
Könnte das auf eine zu niedrige VDIMM oder vFSB oder vNB hindeuten?
Prime small, large, blend und custom liefen jeweils locker 8 Stunden.
Settings:
vCore: 1,29375V im BIOS (1,240V load / 1,272V idle laut CPU-Z)
GTL: 630/670
vPLL: 1,52V
vFSB: 1,12V
vDIMM: 2,0V (pi mal Daumen zum test )
vNB: 1,12V
NB GTL: 610
vSB: 1,10V
vPCIe / SATA: 1,50V
Habe jetzt mal zum test vNB auf 1,14V angehoben.
Wie kann man noch vFSB / vNB testen? Nur noch mit memtest 86+ Test5 ???
Mal ne kurze dumme frage nochmal: Sind die E8500er jetzt die neuen E0 rev oder noch die alten?
Wo liegt liegt der end temp limit (kern) bei dem E85xx und bei dem E86xx bzw wie weit kann man da pi mal Daum gehen?
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9224038/preis_INTEL+Core2+Duo+E8500+BX80570E8500
Ich kann hier nix erkennen, welcher die neuen rev. haben.
Hat jemand ne Ahnung warum FireFox bzw. Thunderbird mir jeweils schon ein mal mit ner Fehlermeldung abgeschmiert ist (KEIN BSOD!). Da stand was von 0x00000 blabla, und ich konnte nur OK auswählen.
Könnte das auf eine zu niedrige VDIMM oder vFSB oder vNB hindeuten?
Prime small, large, blend und custom liefen jeweils locker 8 Stunden.
bei mir ist das wegen dem ram weil es dem Ding etwas fehlt , volts timing zu scharf oder weit übertaktet.
memtest+ testet meines wissen nur ram und kein nb oder sonst was.
vPCIe / SATA: 1,50V eins höhe weil es wie auto ist und extrem hoch gesetzt wird